Feedback & Gespräche zum Event "Tausendundeine Farm"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 31 Juli 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

74 Nadeln

hab + 1 auf Feldpflanzen und 200 % Ernte erdreht (weißer Kaktus auf normale Felder mit sudü)

DieIrin, Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  2. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Nadeln gab es hier 123, aber jetzt kommt es :wuerg::wuerg: magische Lampen Null :wuerg::wuerg:-Kristallfläche voll mit Ställen und Bäumen, auf den beiden anderen Flächen Randbäume, ein paar Ställe und die Stall- und Werkstuben-Hallen. Ich hatte aktualisiert, das Event lief, Nadeln und die 3 Teppiche hatte ich ja auch schon bekommen. Sorry, das kann jetzt nicht sein 8)

Lixa777 gefällt dies.
  3. jackiblack

jackiblack Lebende Forenlegende

Das hab ich gar nicht gesehen, das man auch magische Lampen gewinnen KANN.
    :oops:

Zuletzt bearbeitet: 1 August 2018
  4. MacGyver61

MacGyver61 Forenanwärter

Start mit 137 Nadeln und 7 magischen Lampen

Lixa777 gefällt dies.
  5. unlimitedmagic

unlimitedmagic Lebende Forenlegende

Jetzt kann ich keine Nachbargeschenke mehr verschicken :wuerg: bei drei war Schluss>:(
    Aktualisiert da kam 504 Gateawy Time out
    Ich bin ja normalerweise ein geduldiger Mensch aber hab gerade die Faxen dicke >:(
    Ich geh Pool zum abkühlen-.-

FarmDevil, iwalam70, narzisschen und 4 anderen gefällt dies.
  6. winni8

winni8 Großmeister eines Forums

Moin , Moin

1Flache mit Saguaro , 1 Fläche Seehunde und Randbäume , 1 Fläche nur Bäume ( auch ein paar xxl-Dropskiller , ich weiß )..174 Nadeln und 2 !!!!! Lampen ....es bewahrheitet sich : schlimmer geht immer ... Oh Mann
    LG winni8

iris130551, kathaö und Lixa777 gefällt dies.
  7. nelly83*

nelly83* Forenaufseher

Sei froh über deine 15 !!
    Bei mir gab es nur 2

unlimitedmagic und Lixa777 gefällt dies.
  8. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Eine einzige Lampe kam gehüpft
    aber dafür 2 bekommen beim Teppich abgegen xD

Lixa777 und Cily30 gefällt dies.
  9. herta57

herta57 Forenanwärter

Hast Du doch echt Glück. Bei mir nur 1

Lixa777 gefällt dies.
  10. Cily30

Cily30 Routinier

ich hab 5 Lampen und 222 Nadeln. Ich denke das ist wohl gewollt das hier nicht nur der Bär bespasst wird. Also doch alle schön TPs anpflanzen und warten bis BP die Lampendropse zum Ende hin erhöht ;)

Lixa777 gefällt dies.
  11. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

5 Lampen und 166 Nadeln aus Bäumen auf der Plantage und Regenwald ,Kristalfälle stehen 14 Ställe sonst Bäume
    Na , das kann ja was werden :wuerg:
    Erstvermehrung mit weißen Kakteen läuft

Wolf.K. und Lixa777 gefällt dies.
  12. Okeanos

Okeanos Forenaufseher

13 Magische Lampen aus 109 Seehundställen. Hat jemand bessere Ergebnisse mit Bäumen?

Das Spiel läuft immer noch nicht vernünftig. Layer werden nicht geladen, Aussaat muß immer nochmal kontrolliert werden. Es nervt. >:(

iwalam70, unlimitedmagic, Lixa777 und 5 anderen gefällt dies.
  13. -Melody63-

-Melody63- Nachwuchs-Autor

Ich hatte 31 Seehund-Ställe und der Rest waren XXL Bäume (für doppelte Baumernte). Habe 201 Nadeln und 15 Lampen bekommen.
    Aktuell läuft die Erstvermehrung des weißen Kaktus. Dank des heute Vormittag erdrehten +100% Erntebonus, dürfte ich morgen fertig sein mit den benötigten TP - sofern ich mich nicht verrechnet habe...

Bin mal gespannt, ob 252 magische Lampen zusammen kommen bis zum Eventende...

Wolf.K., Lixa777 und -Kafra- gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Schreibt Eure Nachbarn an, denn die magische Lampe ist ja auch als Geschenk vorhanden, hier nochmal der Hinweis aus der FAQ

Es ist wichtig sie zu verschenken, deswegen war auch der Hinweis in der FAQ - sie wird nicht wie verrückt droppen vermutlich

15. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Deswegen werde ich aber keine Teppiche abgeben, so dringend brauch ich den Fabrikquark nicht.

-Kafra- gefällt dies.
  16. sofia543

sofia543 Lebende Forenlegende

Wie kommst du zu den 18 Lampen???

Ich sitze ziemlich fassungslos vor dem Bildschirm:

Zwei Nebenfarmen, bestückt mit: Kristallinsel lauter Bäume; Plantage und Regenwald Seehundställe und gleichwertige, Randbäume.

Ausbeute: 5 (fünf!!!) bzw 7 Lampen.

Auf der Hauptfarm sind es mit lauter Bäumen auf zwei Flächen (hab eine ja leider vesemmelt) gerade mal 10 Lampen geworden.

EDITH meldet sich: Nix da, das waren nur 9 Lampen!!! Eine ist ein Nachbarschaftsgeschenk.
    Stimmt, danke Edith für die Korrektur.

Auf allen drei Farmen sind sämtlliche Drops-WL aktiviert worden, auf der Hauptfarm noch das Strohhaus und die Teekanne mit der fliegenden Dropsi.

Ich bin doch sehr erschüttert, wenn ich mir die Resultate anschaue. Schlechter geht ja wirklich nicht mehr, so ein mieses Resultat kann nicht unterboten werden.

Was hat sich BP bloss dabei gedacht?

Ach nein, man soll ja keine Falschaussagen verbreiten: BP hat sich nichts, aber auch gar nichts dabei gedacht! Sind wir ja mittlerweile gewohnt.

Lixa777 gefällt dies.
  17. Frechmaus

Frechmaus Boardveteran

-.-... noch schlimmer als beim Gruselevent - macht keinen Spass mehr!
    mit 40% erhöhter Dropchance aus 3 Baumflächen incl. 2 Baum- sowie StallStapelbude + 16 'freistehenden' Ställen (24-26 stdLaufzeit) wahnsinnige 9 Lampen ... ätzend wird da zum Beschönigungswort-.-

Edith ergänzt: LL is' 100% ausgebaut, die 40% Chance zusätzlich

Lixa777 gefällt dies.
  18. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

Ich hab die (magische Lampe 15x ) NUR aus Geschenken :inlove: …. jedroppt hat nüscht:sleepy:

unlimitedmagic, Lixa777, -Kafra- und 2 anderen gefällt dies.
  19. Kubikus

Kubikus Forenfreak

ich hatte aus 9 pinken Drechslereien genau 2 Lampen ... mir fehlen die Worte ...

nicht dass ich keine Lampen bekommen habe ... man hat ja Möglichkeiten ... und immerhin hab ich 25 pinke Drechselbuden stehen gehabt insgesamt waren das 41 Lampen mit nur Werksstuben, Seehunden, Bäumen und ner Howiearmee ... und 10 Speicherhallen!
    Nadeln fielen 271 aus den Feldern

Lixa777, -Kafra- und Cily30 gefällt dies.
  20. Brombeermaus

Brombeermaus Forenbewohner

Öhm bekommt man die Lampen immer geschenkt, wenn man die Teppiche abgibt, oder ist das Zufall?
    Hab die drei Start-Teppiche abgegeben und bin immernoch bei 0 (null!) Lampen... :oops:

Edith vermeldet: eine Lampe von einer lieben Nachbarin bekommen :)

Lixa777 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.