Feedback & Gespräche zum Event "Tropenfisch im Nu"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von =Aponi= gestartet, 27 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Die hat keine Tochter, aber zwei Söhne, Big und Point. xD xD :cry:

itti3733, dekofee50, mama260866 und 10 anderen gefällt dies.
  2. Rainbowlori

Rainbowlori Laufenlerner

3. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

Neee.. BIG POINT steht auf dem Elephanten im Porzellanladen :p

mama260866, Gretlein12, Amazone1 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Nur-Ich

Nur-Ich Foren-Herzog

Nö, das ist zu billig die Ausrede.
    Porzellankiste!

Sehe es doch einmal aus der Sicht eines AN. Deine Firma lässt dich nur ins Intranet, aber nicht Internet. Was dann? Da freust du dich über diese Laufzeiten. Entsprechende 12-Std.-Ställe oder -Pflanzen kannst du dann selbst bestimmen. Das ist der erste AN-freundliche Event nach langer Zeit. 2, 4, 5, 6, 8 Std. TP sind doch scheußlich.

Edit *Mushu*: Bitte vermeide Doppelposts, wenn Du etwas ändern/ hinzufügen möchtest, dann benutze den Bearbeiten - Button.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 29 Juni 2017
    mama260866 und CharlyJoe gefällt dies.
  5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Meine Güte, war ich verpeilt. :eek::oops: Ich bin nach dieser Tabelle aus den FAQ gegangen

BildNameSterntaler
    [​IMG]Schwerfisch25
    [​IMG]Tintenfisch18
    [​IMG]Kugelfisch15
    [​IMG]Papageienfisch12
    [​IMG]Hummer10
    [​IMG]Makrele8

und dachte in aller Unschuld, jede Makrele bringt 8 Taler. Dass ich 6 Makrelen brauche um 8 Taler zu erhalten, dass hab ich erst jetzt kapiert, wo ich das Angeln begonnen hab. [Schafskopf-gegen-Tischplatte-Smiley] Wie dusslig kann man sein ...
    Ein paar Köder hab ich auch schon verloren, weil sich bei mir das Angelspiel gern mal aufhängt. Möp!! :cry:
    Und dann sind auch noch gefühlt die Papageienfische bei mir fest eingerastet, eine Papageienfischplage! Nur, wenn ich total frustriert völlig daneben klicke, dann gibt's 'nen Schwertfisch. xD Ich glaub, ich hol mir den Sticker und vergesse ganz schnell, dass das Event läuft. 8)

bimima, mama260866, jackiblack und 12 anderen gefällt dies.
  6. Tillerboy

Tillerboy Junior Experte

Der Zufallsfaktor scheint es gut mit meiner Farm zu meinen. Das große Item habe ich schon auf meiner Zierwiese und weitere 89 Taler auf Halde. Da waren zufallsmäßig sehr viele Schwertfische dabei. Die können also nicht nur alle 20 Versuche einmal kommen, sondern sind etwas besser eingestellt.

mama260866, Zuchtrosen, -RedSeven- und 5 anderen gefällt dies.
  7. Izzy

Izzy Forenprofi

Blinker sind bei mir nach wie vor Mangelware, also habe ich Anbaufläche (für Kolbenhirse und Hagebutte) geopfert :)cry: ich habe wichtige EP's im pers. Kampf gegen meinen Herzliebsten verloren - er hat vorhin wieder 1 komma iwas an Mio. EP eingefahren :cry:) um Bäume aufzustellen;)
    Ich versuche es, wie jackiblack gepostet hat - wenn die Tage auch knapp werden o_O - das wird schon iwie. Meine Hoffnung, die Items der letzten Petri-Aktion zu ergattern, hat sich aber wohl erledigt :(
    Egal: Ich sammle jetzt, denn es klappt besser wenn ich mehr Köder habe - gibt ein sicheres/verwegeneres Gefühl 8)

Glückwunsch an alle die es geschafft haben und *Daumendrück" an alle meine Leidensgenossen;) schickt die

IzzyxD

8. clonahmon

clonahmon Fortgeschrittener

Sodele, ich mach mich mal wieder auf den Heimweg ;)
    *Koffer schnappt und ins Fluchzeug zerrt*
    War heut wiedermal sehr nett mit Euch und vielen Dank fuer die Tipps und Hilfen an alle!

Wuensche allen
    Oíche mhaith agus codladh sámh
    (Good night and sleep well)
    :inlove:

mama260866, Zuchtrosen, _jessi und 6 anderen gefällt dies.
  9. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

alles gut, mach weiter.
    das event hat gerade erst begonnen...
    so ist es mir beim ersten auch ergangen bis das ich es begriffen hab.
    der beifang kann dann manchmal echt einnem das grinsen in den körper zaubern .
    da siehste mal...
    an dich auch izzy, such dir nen weg und es geht voran...

Zuletzt bearbeitet: 29 Juni 2017
    mama260866, Zuchtrosen, unawatuna1 und 4 anderen gefällt dies.
  10. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

So die WL ist komplett und läuft schon und ein zusatz Item habe ich auch schon. Mal sehen was noch so geht. Allen viel glück.

mama260866, Zuchtrosen, -RedSeven- und 3 anderen gefällt dies.
  11. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Ich weiß aus meinen realen Versuchen, dass es da so ein komisches Leuchtzeugs gibt (fragt mich nicht wie das heißt, das stinkt und leuchtet - ist aber als Köder gedacht) - das werd ich nun an diese Angelhaken pappen -.- vielleicht klappt es dann besser :D sonst jibbet wohl reichlich Papageienfisch und Makrelenfilets, statt lecker Schwertfisch

mama260866, *Tessa*, Zuchtrosen und 12 anderen gefällt dies.
  12. keschy

keschy Lebende Forenlegende

das du probleme mit fisch(en) hast war vorhersehbar...dein hauptaugenmerk liegt ja sonst eigentlich bei erdbeertörtchen :)

13. Brit78

Brit78 Ausnahmetalent

Guten Morgen ihr Lieben,

was ist denn besser und warum: Einfacher, Luxus- oder Premiumköder?

14. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Konnte 4 Schwertfische angeln und 2 Papas mit 3 Premiumköder.
    Natürlich war der Ring bei allen drei Versuchen richtig getroffen. [​IMG]

Ich müller immer zuerst den Premiumköder und wenn noch was übrig bleibt den einfachen.
    Der Luxusköder ist mir zu aufwendig.

Edit sagt, dass die WL aktiviert werden konnte....[​IMG]

15. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Ich finde, der Zufallsgenerator muss dringend nachjustiert werden. Auf meiner kleinen Farm fliegen mir Schwert- und Kugelfisch nur so um die ohren. Auf der grossen hab ich den Papageienfisch aboniert...

Was ich davon halten soll....-.-o_O

16. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Die Morgenernte reichte für 5 Premium und 5 Luxus Köder und ich konnte meinen Talervorrat auf über 400 füllen. Das reichte für das 3. Item und die Ranke ist komplett. Auch konnte ich unter Sonstiges den Laden schon ziemlich plündern.
    Spätestens morgen früh wird der Laden leer sein. Dann wird umgebaut, denn die doppelten Items brauche ich nicht.

Ach so, es waren 3 Schwertfische beim Fang, einer beim Premium und zwei beim Luxus.

lulu1955, mama260866, Zuchtrosen und 3 anderen gefällt dies.
  17. Theresia01

Theresia01 Lebende Forenlegende

Guten Morgen Ihr Fischer

Hab heute 2x Premium genommen
    Raus kamen Papageienfische
    Danach 1 x Luxus
    TaTa Schwertfische
    Nehme jetzt nur noch die Luxusvariante
    Münzen hab ich momentan : 418
    Fehlen ja nur noch : 332 xD

18. bastie130

bastie130 Lebende Forenlegende

Danke für den indirekten Hinweis, habe durch das Blitzen ja ne Menge Haken über und mal so schnell 30 einfache Köder gemacht. Jetzt habe ich auch die gB.

Gleich noch 10 weitere Köder gemacht, also bei 40 einfachen Ködern und blindes klicken gleich nach Start der Animation, kamen immerhin 6 Schwertfische raus.

Jetzt ist sonstiges total ausverkauft und was mache ich jetzt. Taler zum Umtausch oder weitere Items zum G&T oder Farm zurück bauen?
    Blödes Blitzen, kann nicht einer den Shop nochmal füllen.
    Habe immer noch 237 Haken und 67 Federn.

Gehe erstmal die 20h Bäume abreissen, sind langwweilig.

Zuletzt bearbeitet: 30 Juni 2017
  19. platzbauer

platzbauer Foren-Graf

Jetzt kannste endlich mal ein Autogramm geben xD

lulu1955, mama260866, Zuchtrosen und 5 anderen gefällt dies.
  20. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Blitzen kann ich ja nicht, höchstens Turborosen.

Ich hab meine Farm gar nicht umgebaut. Es ist gerade von allem etwas vorhanden, auch wegen den HL-Quests.

Passt super und ich mach mich jetzt an Sonstiges ran.

Du könntest dir ja die Items noch ein paarmal holen...:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.