Feedback & Gespräche zum Schenken und Handeln (G&T)

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 12 Mai 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich habe es mal so verstanden, dass eine bestimmt Menge an Farmern für eine Idee sein müssen damit es weitergeleitet wird. Aber viele lesen da schon gar nicht mehr mit. Ich vergesse das auch immer.
     
    Darcy55 und Apronia gefällt dies.
  2. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    dummydummy, Apronia und krummbein gefällt dies.
  3. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ich weiß es nicht aber irgendeine Regel wird es geben. Kann mir nicht vorstellen, dass die MODs eine Vorauswahl treffen.
    Denke aber auch, dass diese Diskussion nicht hierher gehört.;)
     
    Darcy55, Apronia, Mausi1004 und 2 anderen gefällt dies.
  4. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Ich bin auch ganz zufrieden diesmal :)
     
  5. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel


    Deswegen meine Frage;)
     
    Apronia und krummbein gefällt dies.
  6. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    bei uns heißt er ja Watschenbaum,
    und ja... der Ausdruck wurde tatsächlich verwendet,
    ... wenn du nicht artig bist, fällt gleich der Watschenbaum um xD
     
    Adlen78, muenz-berg, Barbarossa1 und 8 anderen gefällt dies.
  7. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Och, mir würde ein Ohrfeigenbaum reichen, den ich als Tagesgeschenk an einen weiterreichen würde. Er hat ja sonst nix. Echt 'ne arme Wurst vom Grill.
     
    winni8, Adlen78, Mausi1004 und 6 anderen gefällt dies.
  8. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Ja aber man kann ja nur 20 Geschenke am Tag erhalten. Den Wunsch eine Frucht dieses Baumes zu verschenken werden aber viiiiiieeeeel mehr Farmer haben.xD
     
    winni8, Adlen78, Mausi1004 und 4 anderen gefällt dies.
  9. kirsche2014

    kirsche2014 Lebende Forenlegende

    N``Abend zu später Stund .Danke für die schöne Zeit hier ,wenn ich auch nicht stündlich da war .Den Watschenbaum hätt ich auch gerne ,und sei es nur für kurz xD.Danke für alles ,und nach G&T ist vor G&T .Ich bin auch sehr beeindruckt über so manches Farmerlein ,mit welcher Energie sie sich auf die Suche für andere machen ,Top und einfach nur Klasse .
     
  10. Micha220666

    Micha220666 Lebende Forenlegende

    Der G&T ist diesmal komplett an mir vorbei gegangen

    Sonst , wenn ich mal ein oder 2 Ställe brauche (um ein oder zwei Menagerien zu befüllen) , dann habe ich immer *zack* 3 bis 5 Ställe am Zaun hängen ... mit einem "Bitte , ist geschenkt"
    ... aber versuche mal eine ganz normale Farm so umzustricken , daß die EP-Ausbeute besser wird ... ich hab im Ballon alles mögliche an Neon- oder Pinken Ställen angeboten ... oder Upgrades von Ställen , die man nicht selber bauen kann ... ich bin die nicht losgeworden oder habe auch nur im Ansatz irgendwas wie nen Hütling , Zombieschatz o.ä. ergattern können.
     
  11. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    Ein kurzes aber dafür dickes Danke die mit mir getauscht haben ein noch dickeres Danke die mir was am Zaun gelegt haben. Ihr seid großartig.
     
  12. autum

    autum Forenfreak

    Dieser g&t war wieder zauberhaft schön für mich. Letztlich, weil ich nicht für mich in Umstellung suchte, tatsächlich weil ich um einen Baum für ne Spielerin bat, welche keine Nachbarin ist von mir, allerdings so glaubwürdig ehrlich, dass ich von guten Absichten tatsächlich überzeugt bin.
    Bäume gab es dann durch euch, und sie wurden auch überreicht...und als ich ein "stopp" rief, die Rücksendung anbot, durfte ich meinen 2.ten und 3.ten Baum behalten. Ganz, ganz herzlichen Dank dafür, und auch für die Überraschungen, welche mir zugesendet wurden - ohne Anlass - vollkommen überraschend.

    Diese Gemeinschaft hat mich wieder mitten ins Herz getroffen :inlove: und ich verspreche euch: ich verteile und helfe, wo ich kann in diesem team:)

    Danke, dass es dieses team - euch alle - so gibt:music:
     
    Adlen78, dummydummy, Darcy55 und 5 anderen gefällt dies.
  13. MinoMo

    MinoMo Boardanalytiker

    Ich bedanke mich bei allen Schenkern und Schenkerinnen und fairen Tauschern. Die letzten Male habe ich immer nur getauscht - und zwar sehr fair. Diesmal war ein Ziegenstall neon mein Highlight. Für mich hat der G&T immer noch seine Berechtigung und ich freue mich darauf.
    Mit den Items habe ich es nicht so und außer HFF, gepunkteter Hütling und Zombieschatz. Da kenne ich die Werte.

    GLG MinoMo
     
    Adlen78, dummydummy, Darcy55 und 2 anderen gefällt dies.
  14. muenz-berg

    muenz-berg Forenhalbgott

    Baum könnten wir dann als Tagesgeschenk an den "Farmer unseres Vertrauen" verschenken. lg
     
    Adlen78, dummydummy, Darcy55 und 4 anderen gefällt dies.
  15. *Tabaluga*

    *Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

    Wir leiten viel weiter, auch aus dem Pool, aber....(gerade bei Sachen die nicht für den Spielablauf so wichtig sind)
    1. wissen wir meist nicht wie das Interesse daran ist (und es ist frustrierend zu schreiben weitergeleitet und dann kommt lange keine Antwort dazu)
    2. ob es umgesetzt wird
    3. und wenn es umgesetzt wird wann
    4. Infos kommen kurzfristig
    5. Erfahrungsgemäß haben einige Sachen ne größere Chance, z. B. bei einen Baum, denn neue Bäume kommen eh regelmäßig ins Spiel
    6. Kritik und Spielfehler werden schneller berücksichtigt
    7. wenn es bereits abgelehnte Sachen sind.
    Ich hoffe, ich konnte deine Frage beantworten
     
    Mzocker66, Adlen78, muenz-berg und 6 anderen gefällt dies.
  16. Theresia01

    Theresia01 Lebende Forenlegende

    Ich will aber dann den Watschenbam.....................bin ja schließlich eine
    waschechte Oberbayerin :p
    Nur a Preis sogt Ohrfeigenbaum xD
     
    winni8, Adlen78, dummydummy und 5 anderen gefällt dies.
  17. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Dann sollte er Beide Namen tragen... als NICHT-Bayerin mag ich "Watschen" nicht....
     
  18. Witchqueen75

    Witchqueen75 Lebende Forenlegende

    und als Nicht-Deutsche ist es mir Jacke wie Hose ;) Hauptsache wir kriegen den Baum :p
     
    winni8, Mzocker66, Adlen78 und 7 anderen gefällt dies.
  19. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende

    Definiere bitte mal "eine ganz normale Farm".
    Ich bespiele jömi54 und eine NF zu Testzwecken...also ganz normal.
    Ich habe z.B. Jacaranda, Metusaleh, Sekretär gegen HFF getauscht...1:1
    Und zwar erfolgreich.
    Diese Tauschobjekte erspiele ich mir ganz normal in Events in Form von Rätslern.
    Ich brauche zur Zeit keinen Jacaranda, der kommt in den nächsten Wochen sowieso wieder aus irgendwelchen Rätslern.
    Ich brauche jetzt dafür die HFF, um die Zeit zu nutzen für EP.
     
    winni8 und pflaumenmousse gefällt dies.
  20. eleysa01

    eleysa01 Lebende Forenlegende

    Guten Abend ihr lieben ♥

    ich möchte mich ganz ganz herzlich bei meinen Stamm-Tausch-Freunden-Nachbarn-und-Farmern bedanken ♥♥♥♥♥


    Ihr alle seid einfach Großartig ! Liebsten Dank für eure stätige Hilfe und eure Unterstützung . Ohne euch wäre ich nicht da , wo ich mit meinen Plänen , Zielen und Wünschen bin. Fühlt euch ganz lieb umarmt , bleibt gesund und habt weiterhin ganz viel Spaß hier .



    Lieber @Micha220666 ich hau dir den Boppes , warum hast du mich nicht gefragt ?! Bitte beim kommendem G&T bei mir melden , ich meine das wirklich so , ich kann dir ganz bestimmt helfen ;):p

    Alles liebe und lasst euch gutgehen :inlove: B.
     
    Lotte, Micha220666, dummydummy und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.