Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 1

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 28 September 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Okeanos

    Okeanos Foren-Graf

    Was für ein iPhone hast du?
    Zu den Mobil Geräten gibt es noch nichts Aussagekräftiges? Ich habe noch ein altes iPad mini II mit iOS 12.x.x, wäre schön wenn das laufen würde. :inlove:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  2. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Du wärst dann wohl ein Opera-Tester ;)
     
    wauzis, Purzel4664 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  3. Bigi1de

    Bigi1de Forenexperte

    Danke! Dann werde ich wahrscheinlich doch mal testen.;)
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Herr Pfefferminz hier sagt mir : I PhoneXR mit 64 GB. :oops:xD

    Und nun sage ich gute Nacht und bis Morgen.
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  5. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott

    Super...DAAAnke...hat geklappt...puh alles Safe.
    Hatte schon befürchtet das mnein Lappi zu alt ist .
    Aber 64 hab ich...freu
    Nu bin ich gespannt.:)
     
  6. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ich freue mich mal einfach auf Mittwoch!:D
     
    firesnow, Barbarossa1, Breckie und 2 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Öhöm, ich gehör auch zu denjenigen, die wenig bis gar keine Ahnung von ihrem eigenen "Gerät" haben...:oops: Wo finde ich nochmal die CPU64Bits-Dingsbumse? o_OIch hab Windows 7 Pro, ist das nicht schon zu alt für Unity? Würde auch gern mittesten, damit ich ab Umstellung nicht komplett auf dem Trockenen sitze. Das Feld "Start" hab ich auch, aber dann sind bei mir in der linken Leiste die Programme aufgeführt - wo muß ich also hin, um zu checken, ob mein Laptop das überhaupt packt? Bin ich hier überhaupt richtig für so ne Frage??? Hilfe, ich bin etwas überfordert mit dem Wust von Anweisungen, Links, Formularen, Listen, "Klick hier"s und "Klick da"s..:cry:xD
     
  8. Walter_K

    Walter_K Lebende Forenlegende

    Rechtsklick. Nicht Klick.
     
    Pattex68, 96bauerntrampel96 und Zoria103 gefällt dies.
  9. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    hab jetzt schon ein paar mal gelesen, der Markt sieht toll aus....
    leider finde ich da keine Bilder dazu, obwohl ich glaube, alle Infos gelesen zu haben,
    wer hat da bitte einen Link für mich :)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  10. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo Katerl500, hier der Link zur neuen Markt FAQ:

    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/
     
    96bauerntrampel96 und Katerl500 gefällt dies.
  11. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    danke, dann geh ich mal stöbern...
    fertig mit stöbern, ja der Markt sieht schon mal super aus,
    die Funktion "Chronik" gefällt mir sehr gut

    Ob dann mit Unity bei Events auch mehr Dropse raushoppeln? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 September 2020
    -Nadila-, eleysa01, Pattex68 und 2 anderen gefällt dies.
  12. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Oh ja, aber dann kommt bei mir "Eigenschaften" und "Windows Explorer öffnen", das kann es ja wohl nicht sein, oder? o_O
     
    kathaö und xGRUENSOCKEx gefällt dies.
  13. AnneLicht

    AnneLicht Meister eines Forums

    Klick auf Start // dann hast du links die Programme und rechts nochmal eine Navigation -> dort auf 'Systemsteuerung' // aus der Auswahl wählst du 'System' // dann öffnet sich ein Fenster in dem sich manche Daten finden lassen

    (Ich für meinen Teil, weiss dann trotzdem nicht, ob das ausreicht bei meinem System - ich werde es einfach testen.)
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  14. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    Ich hab´s!!! :D Oh, meine glorreiche Nachbarin - was wäre ich ohne Dich? Ich schreib mir das mal ab, dann kann ich überprüfen, ob die Anforderungen reichen... Danke!!! :inlove:
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  15. korsix

    korsix Lebende Forenlegende

    ich setze mich ins Nest dazu, falls ich darf. Ähm wenn ich dann jetzt bis Dezember warte, muss ich dann trotzdem irgendwas umstellen oder was machen? Ich bin wirklich pc-untauglich wenn es darum geht was einzurichten.
     
    Pattex68 gefällt dies.
  16. Pattex68

    Pattex68 Kaiser des Forums

    So weit ich verstanden hab, nicht. Dein Compi muß nur die Voraussetzungen mitbringen, um das neue Dingsbums zu verkraften und umzusetzen, mal ganz laienhaft ausgedrückt... Bei mir sieht´s schonmal mau aus mit dem Arbeitssspeicher: da hab ich mal locker 1 GB zu wenig... Wird es mal Zeit, dem W-Mann ein Briefchen zu schreiben, daß ich mir einen neuen Läppi wünsche??? Oder gleich einen "richtigen" Computer für zuhause? Fragen über Fragen ... ;)
     
  17. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Macht euch nicht verrückt ;)... wenn der Arbeitsspeicher n bisschen zu klein ist oder sonst was nicht optimal ist, kann man ein bisschen was über die Spieleinstellungen machen... Animationen aus, Grafikqualität auf normal stellen... lest euch die FAQ und den ganzen Klimbim nochmal in Ruhe durch, da steht das drin... und im schlimmsten Fall dauern die Ladezeiten etwas länger
     
    hakuna75, BlackLady1609, Pattex68 und 7 anderen gefällt dies.
  18. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moinsen, dazu hat Lupeg gestern noch was geschrieben - ich zitiere ihn mal

    also würde ich mal abwarten, ob der Weihnachtsmann schon einen Wunschzettel kriegen muss :D vielleicht ist ja doch noch Platz für einen anderen Wunsch...
     
    Pattex68, eleysa01, xGRUENSOCKEx und 2 anderen gefällt dies.
  19. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Grundsätzlich gilt doch, wer ein aktualisiertes Betriebssystem auf dem Rechner hat, meist Windows, und die Kiste soweit zufrieden stellend rennt, reicht die Power auch für die neue Farm.

    Es mag sicher Unterschiede in der Geschwindigkeit geben, aber die kann einem ja ohne direkten Vergleich nicht auffallen. Und das Spiel lahmt ohnehin immer mal wieder, ohne das es am eigenen Rechner läge.

    Die Angaben der Leistung sind doch immer grobe Schätz-Eisen. Da kann man sich auch einen Spaß draus machen und diese heillos unterbieten, es läuft dann immer noch. Also, sofern man auf solche Basteleien steht.

    Abwarten, ab Mittwoch mal spaßeshalber umschalten, schauen, staunen, spielen, vielleicht auch fluchen.

    Testwütige Grüße
    Ubuntiner
     
  20. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ebend, Ubuntiner, sehe ich auch so.

    Und wenne in einer Gegend mit Internet 1.0 wohnst, so wie ich, dann spielt der größte RAM, die hippeste Grafikarte keene Rolle mehr, weil das Nadelöhr die Leitung zum Haus ist.
    Wenn natürlich alles zusammen kommt - also alt mit alt und nochmal alt und Land-DSL - dann gehen wir auf Brettspiele über. xD
     
    tanto01, hakuna75, connyd und 12 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.