Feedback & Gespräche zur Offenen Unity Beta Version / 2

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 2 Januar 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Also Reset und Strom ziehen ist eigentlich gleich
    Welchen Router hast du?
    früher gab es Werkseinstellung per Schalter
    dann muss man aber alles Neu einstellen wenn der Anbieter dies nicht aus der Ferne macht
     
    Odzy gefällt dies.
  2. jowida

    jowida Junior Experte

    Leider kann ich nicht ersehen, das sich an den beiden möglichen Programmen seit dem Wegfall des Flah-Players etwas wesentliches geändert hat.
    So erscheint bei mir seit Wochen nach kurzer Zeit des Login's mitten im Bild das Ernteschild und lässt sich nur durch Neustart beheben, natürlich nur für relativ kurze Zeit.
    Häufig bleiben beim Ernten die TP/TEP-Hüte in der Grafik hängen und sind auch nach Feldwechsel nicht weg zu bekommen.
    Häufig friert das Spiel ein und es muss ein Neustart erfolgen.
    Ich habe einen Vorschlag, lasst einmal für 14 Tage das programmieren von Events entfallen und macht dafür das Spiel wieder so das es Spaß macht.
     
    Unkrautvernichter gefällt dies.
  3. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Bockmist.
    Hatte mich schon gefreut, endlich mal ohne Neustart alles ernten zu können. Als ich die letzten 16 Wolkenreihen ernten wollte, streikte das Spiel.
    Grummel.
     
    Unkrautvernichter gefällt dies.
  4. Homunculus55

    Homunculus55 Forenkommissar

    Es muss nichts programmiert werden, Events und Angebote kann auch der Pförtner nach kurzer Schulung einstellen. Schau mal hier, wenn du magst:
    https://board-de.farmerama.com/thre...y-beta-version-2.103037/page-212#post-4937749
     
  5. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Ich habe eine Vodafone Station (Router) von Vodafone Kabel.
     
    naranja gefällt dies.
  6. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    So, der Tempel ist um ein paar goldene Bananen reicher.

    Ansonsten bleibt es leider, wie es ist ... alles auf dem Rechner, auch andere Spiele, laufen einwandfrei. Wer zickt rum, bockt, läuft nicht ... mein geliebtes Farmerama ...

    Tja, dann wird halt wieder abgetaucht.
     
    zonkx und Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Nur mal ne Frage an einige... wenn ihr den PC oder Browser startet, startet dann alles mit? Mir fällt da gerade ne Freundin ein, bei der war das so.:oops: Wenn die den Browser angemacht hat, waren da oben 30 Lesezeichen die sich alle geladen und teilweise wo auch immer eingeloggt (weiß gar nicht, ob das heute noch geht, ich mache das nicht und habe es so nie gemacht) haben. Dazu startete dann noch das Antivirusprogramm mit der Suche, weil es so vom Hersteller vorgegeben war.
     
  8. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Bei mir starten vorgegeben drei Programme: Die Dateiverwaltung, ein Browser und ein Mailprogramm. Diverse "Demons" im Hintergrund halten das System am laufen. Einen eventuell ausbremsenden Virenscanner habe ich nicht.

    Meine Systemlast liegt um 10%, also in keiner Weise großartig beschäftigt. Ich muss mich schon gehörig anstrengen, dass das System ins Schwitzen kommt.

    Was den Browser angeht, der startet mit genau einem Tab, der von mir voreingestellten Startseite. In beanspruchten Zeiten habe ich dort vielleicht maximal fünf Tabs auf.

    Summasummarum nichts, was den Rechner auch nur annähernd auslastet und Farmerama ggf. verlangsamen könnte. Wie bereits geschrieben, alles andere schnurrt sang- und klanglos munter vor sich hin und verrichtet wie vorgesehen seinen Dienst. Auch "Die Siedler" zuckeln gemütlich vor sich hin, ohne das es der Systemlast abträglich wäre.
     
    little-nici und -Fred_Ferkel- gefällt dies.
  9. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Öhmm, du warst damit auch nicht gemeint.:oops: Dassu Ahnung hast weißt ich ja. Freue mich aber immer, dich zu lesen. Soll ich mich bei dir einloggen?:D :oops: Nicht böse gemeint...
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  10. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Hehe, Du sehr gerne. Das wäre in der Tat mal interessant zu sehen, wie sich das eigene Spiel auf diversen Systemen benimmt.
     
    schlomil gefällt dies.
  11. momo_11149

    momo_11149 Colonel des Forums

    Mein Browser startet auch nur mit der voreingestellten Startseite. Sonst nix weiter.
     
  12. Ubuntiner

    Ubuntiner Admiral des Forums

    Ach, es ist doch zum ..............

    Da will man die 'Wilde Farmwelt' wegen der schönen Stall-Upgrades mitspielen und es hängt so abartig, dass man gar nichts klicken kann. Nein, es verleidet einem einfach alles! Von der normalen täglichen Ernte über den 'Gift and trade' bis zum besagten Zucht-Event.

    Warum tue ich mir das überhaupt noch an ... also heute bin ich kurz davor, den Support um Löschung zu bitten. Mittlerweile ist es mir auch schnurz, wer oder was dafür sorgt(e), dass es nicht mehr läuft.

    Geknickte müde Grüße
    Ubuntiner
     
    Zenzi52 gefällt dies.
  13. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Ach so, okay. Selbst so etwas habe ich nicht.:oops: Also bei mir startet der Browser mit *about blank*. Also das ist die eingestellte Startseite.

    Das habe ich schon einigen Usern/Nachbarn vorgeschlagen... darf man nicht, ich weiß, aber *man* könnte danach ja sein Passwort wechseln. Vielleicht könnte man dann aber mal irgendetwas eingrenzen... außer das was von BP ausgeht.
     
    Ubuntiner gefällt dies.
  14. diddiem

    diddiem Forenanwärter

    Warum wird diesem Spiel nicht besser??

    Zeit anfang dieses Jahres ist es nur schrott im Spiel,
    Verkehrrzeichen ist zu sehen in der mitte
    Sonnenblume dreht sich so öfter, immer neu start
    Stähle haut nicht hin,ausmisten Wasser geben
    Wolkenrange immer mit Handarbeit

    Also gebe doch euere *** Spiel endlich auf und *** doch nicht alle Spieler da hier , es macht einfach keinen Spass mehr zu Spielen.

    Edit Mrs.Maus: Unangemessenes gesternt. BITTE achte auf deine Ausdrucksweise.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2021
  15. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Nö....
    nicht das Spiel schliessen !!
    Lieber endlich reparieren...
    Die letzten Tage lief s bei mir gut. Aber heute ist es wirklich zum Verzweifeln...dauernd das drehende Dings...:cry:

    Ich beantrage eine neue F 5 Taste...
     
    jemesa53, Fr4ggl3 und -Ninotschka- gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Speedtest ist okay. Derzeit läuft es auch wieder. Mal schauen wie lange.
    Wenn wieder nichts geht, kann ich deinen Tipp ja mal umsetzen. Obwohl nur immer die Farmerama-Seiten spinnen. Alles andere läuft prima.

    Ich kann dir nicht sagen, was der Support beim Durchlüften anstellt. Habe es nur in den TF mehrfach gelesen und habe auch mal um Durchlüften gebeten. Man hängt sich hier ja mittlerweile an jeden Zipfel, in der Hoffnung es bringt was.
     
    zonkx und ProfMausi gefällt dies.
  17. ProfMausi

    ProfMausi Großmeister eines Forums


    Den Tipp mit dem Neustart bekam ich einmal von einem Mod.

    Hast du auch mal den Browser gewechselt? Bei einigen scheint der CC Cleaner Browser besser zu funktionieren. Bei mir z.B. funktioniert nur der Firefox. Bei den anderen Browsern läuft mein PC heiß. Warum das so ist, weiß ich allerdings nicht. LG ProfMausi
     
  18. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    Warum? Ich möchte das nicht. :oops: Und ich höre auch nicht auf, weil andere nicht spielen können, auch wenn mich das nervt und ich es doof finde, dass sie es nicht können.
     
    isorry, jemesa53, Fr4ggl3 und 1 weiteren Person gefällt dies.
  19. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Als ob es servermäßig reihum geht. Heute spackt das Spiel bei dir und morgen zickt es wieder bei mir. Derzeit darf ich problemlos spielen und dann geht wieder für ein paar Tage gar nichts. Wechselt sich ständig ab.

    Ich hasse mittlerweile die Ladeblumen, das Schaf - welches sich einen Wolf flitzt und das Betätigen der F5-Taste.

    Ja, habe schon 2 weitere Browser getestet und kehre immer wieder zu Chrome zurück.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2021
    iwalam70, Magitta7070, Wolf.K. und 5 anderen gefällt dies.
  20. CRAZY_WOMAN63

    CRAZY_WOMAN63 Boardanalytiker

    Heute ist bei mir wieder Frosttag, das Spiel friert andauernd ein.
     
    iwalam70 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.