Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Pasch Royal IX''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

das reicht ,
    ich stelle die mammuts xxl auf.

2 ernten pro tag bringen ca 40 glückswürfel mindestens..

somit müssten dann 200 in 5 tagen möglich sein.

Leokay, Kahlestra, pflaumenmousse und 3 anderen gefällt dies.
  2. Katerl500

Katerl500 Lebende Forenlegende

doch, wenn man Premiumspieler ist, dann bringt die doppelte Baumernte mehr und dazu braucht man die XXL Bäume

Leokay, jemesa53, Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  3. Kahlestra

Kahlestra Kaiser des Forums

Ich mag das Würfeln, bin dabei! Als Vorbereitung habe ich auch Bäume aufgestellt, die anderen Dropse werden schon kommen.....

@ little-nici
    Vielen Dank für's Rechnen!

hakuna75, Gartenbahn2010, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  4. Anne545454

Anne545454 Forenaufseher

den Sonnenbarsch habe ich auch noch nicht

kathaö, Leokay, bine1507 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Rudy_16440

Rudy_16440 Forenmogul

Tach zusammen....
    Zug wird auch wieder hier mitdampfen, kommt ja frisch aus dem Service.
    Ziel wird wieder die Wolke sein und rest wird dankend mitgenommen.
    Vorbereitung also auf normalem Wege, langzeitpflanzen und randbäume.
    Herzlichen Dank ausspreche für die Aufdröselung und Spiele Erklärer/Innen. :inlove:
    Allen noch eine goldige Dropsratte wünsch.
    LG. Rudy

hakuna75, stitch, Leokay und 9 anderen gefällt dies.
  6. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ah an die Mammuts hab ich nicht gedacht, da gibt es meist einen Drop pro Baum.:)

Leokay, Kahlestra, Ricky1966 und 3 anderen gefällt dies.
  7. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Da bin ich auch dabei, vorbereitet wird mit Amarant und Randbäumen (mit Baumsocken). Ich erinnere mich an die schlechte Quote bei den Glückswürfeln vom letzten Mal. Da versuche ich es bei den Zuchten, da fehlt mir noch etwas bei den Quest. Der Shop ist interessant , leider wird es nicht ganz einfach an die Sterntaler zu kommen. Bin froh, dass ich mir den Sonnenbarsch garantiert bei der Saison erspielen kann. Was geht , das geht und ansonsten, schaun wir mal.
    Großen Dank an die " Zahlenjongleure" :inlove:, ihr seid doch mega zuverlässig!
    Viel Spaß und Erfolg allen " Knifflern "!
    LG:)

hakuna75, stitch, anita19591959 und 11 anderen gefällt dies.
  8. Goldbärchen79

Goldbärchen79 Kaiser des Forums

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, daß Du aus 4 normalen Bäumen einen Drop bekommst.
    OK ich kenne Deine Howies nicht, wie fleißig die so sind.:)

Leokay, Kahlestra, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  9. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

juppp ....deswegen habe ich auch meinen Beitrag gelöscht :oops:

Leokay, Kahlestra, Gartenbahn2010 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Ricky1966

ich vermute das es bei den mammuts nur aus jedem zweiten baum dropt ( glückswürfel )
    ja , und von den anderen drops gibt es nur 1 drop pro baum. 80 drops pro tag.

die werden dann je nach dem, später noch geblitzt.
    viele können es ja zum schluß nicht mehr sein

1600 drops , davon kommen die meisten beim tp anbau ...

Leokay, Kahlestra, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  11. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

:inlove: Danke
    Werd ich mal schauen ob ich so viele xxl schon habe :oops:

Noch ne Frage müssen das alles 20 Std. Bäume sein das das so wie beschrieben klappt:eek:

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2023
    stitch, Rudy_16440, Leokay und 5 anderen gefällt dies.
  12. .steppi.

.steppi. Admiral des Forums

WL gefällt mir
    HA muss nicht umgebaut werden
    Laufzeit der TP passt super
    mag das Würfeln
    Fazit: wird mitgemacht

hakuna75, Rudy_16440, Leokay und 8 anderen gefällt dies.
  13. Ricky1966

was mich am meisten lockt, ist die verbrauchsgüterbox XI bei 24 000 punkten.
    drei stück , gefällt mir.

wer weiß was da drin steckt :inlove: spannung pur, beim öffnen :p

hakuna75, Rudy_16440, Leokay und 11 anderen gefällt dies.
  14. -biene1234-

-biene1234- Kaiser des Forums

Bin auch dabei, danke den lieben Rechenkünstlern

hakuna75, little-nici, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  15. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Naja, WL ist für mein Spiel nicht so der Burner, die Würfel-Quote bei mir war sehr ausbaufähig ( hab glaub ich das 3.-letzte Mal so proforma etwas mitgemacht ), sprich, die interessanten Gewinne nicht ohne Anbaustress und Glück machbar (für meine Spielweise), also Evenrpause oder:,,hab fettisch''.
    Allen TN wie immer Ü-Ei gewünscht.
    MfG

Rudy_16440, Leokay, Kahlestra und 2 anderen gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Ich werde, sobald die Veilchen auf dem Hauptacker fertig sind, mit dem bestücken der Bäume anfangen.. den Anfang machen die "normalen Langläufer" also Harlekinweide, Palmweide, Birke usw... dann kommen 20h Bäume dazu.. Mammuts hab ich auf der Waldlichtung stehen.. da bleiben sie auch.. einen STD Mammut hab ich glaub ich noch im Inventar.. den kann ich ja evtl noch aufstellen aber wohl besser nicht.. kommt ohne Upgrade mit der Laufzeit nicht hin.. selbst wenn ich die Bäume länger stehen lasse und nur ein paar für große Vermehrungsfelder abreisse.. naja... wird schon werden... irgendwie. Zur Not kommen kurz vor Schluss mal über Nacht xxl Bäume drauf... das geht ja auch.

Zuletzt bearbeitet: 19 September 2023
  17. -wolfsjunge-

-wolfsjunge- Ausnahmetalent

Da wünsch ich Dir aber mal viel Glück, auf dem Server, dem mein Account zugeordnet ist, sind 9 + 10 z.B. totale Rohrkrepierer.
    MfG

Rudy_16440, Leokay, Kahlestra und 3 anderen gefällt dies.
  18. T-Funk

T-Funk Forenaufseher

In der VG 11 sind ua Mammutbäume und Upgrades
    Da ist die Spannung

Rudy_16440, Leokay, jemesa53 und 6 anderen gefällt dies.
  19. Katzenmutter85

Katzenmutter85 Kommandant des Forums

Ich habe gerade mal die 33 Stück aus meinem Inventar geöffnet und daraus kamen:
    36 SSD, 12 SF, 30 TD, 45 SD, 18 Super-Parfüm (oder wie das Zeug heißt) und tadaaa...
    1 Super-Mammut XL. Die Krux an der Sache ist aber wahrscheinlich, dass da kein Grundbaum dabei ist. Wenn ich den also nicht hätte, würde mir der XL-Mammut auch nichts nützen. Das war damals beim Zug besser, da war immer auch ein Grundbaum dabei.

Ich bereite mal vor und spiele vielleicht bis zur WL. Glück habe ich beim Würfeln kaum und müsste ziemlich viele Ressourcen einsetzen und Zeit verdaddeln, um bis zum Sonnenbarsch zu kommen. Ich glaube, das will ich nicht, aber ich schau erstmal wie es läuft.

Zu den Glückswürfeln: Wenn ich mich recht erinnere, sind die letztes Mal so gut gedroppt, dass ich mit einer Runde Bäume ausgekommen bin. Aber beschwören möchte ich das nicht. Notfalls setze ich über Nacht 12-h-Bäume, die laufen bei mir nur 10:48 h und können noch mit TD gepimpt werden, wenn nötig. Entweder irgendwelche XXLer oder einfach Apfelbäume über Nacht, das muss reichen.

Ach ja, weil ich gerade am Boxen öffnen war, hab ich gleich mal noch meine 171 Verbrauchsgüterboxen VII (das Beste daraus 5 SF!!!) und die 80 Party-Boxen II (schon vergessen, so spektakulär war das!) geöffnet - die taugen nicht viel, aber sind nunmal dabei.

hakuna75, Rudy_16440, Leokay und 6 anderen gefällt dies.
  20. schlomil

schlomil Lebende Forenlegende

Ist zwar ein Glücksspiel, aber es geht schnell. Auf lange Minispiele habe ich immer weniger Lust.
    Bin dabei und habe alles voller Bäume gestellt.

Friesin, little-nici, jackiblack und 7 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.