Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Pasch Royal IX''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 18 September 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Farm-Libelle

Farm-Libelle Routinier

hakuna75, Tacitus, stitch und 15 anderen gefällt dies.
  2. Leokay

Leokay Lebende Forenlegende

Ich mag das Würfelspiel und spiel mal wieder mit.
    Danke an little-nici und Odzy für die Zahlen...:D

hakuna75, Tacitus, Magitta7070 und 15 anderen gefällt dies.
  3. Glucky

Glucky Admiral des Forums

bin dabei

hakuna75, Magitta7070, gitta und 11 anderen gefällt dies.
  4. popant

popant Kaiser des Forums

Da wird der [​IMG] in der Pfanne verrückt!! :eek: Jetzt hab ich gerade mal wieder ein Event mitgemacht und nun kommt: Kniffel... Oh man he :oops: Das ist einer meiner Lieblings-Events. Soll ich oder soll ich nicht?? :oops: Ich mach mal was langes auf das Feld und dann entscheide ich morgen spontan... ;)

hakuna75, Tacitus, Magitta7070 und 18 anderen gefällt dies.
  5. kathaö

kathaö Forenfreak

bei solchen Events stelle ich gerne mal die alten gesammelten Rätselbäume auf, dauern nur 5 h, bringen aber die Dropse der Laufzeit der Bäume, die sich entwicklen (habe ich zumindestens so irgendwo gelesen)

6. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Biene und ich sind auch dabei,
    was nur schade ist, die Preise im Eventshop, keine Kiste usw. leider dabei

hakuna75, Magitta7070, Rudy_16440 und 8 anderen gefällt dies.
  7. KleinerDonald

KleinerDonald Lebende Forenlegende

Ein Event ✓
    Würfeln ✓
    Zeit ✓
    Eine WL ✓
    Die gibt auch noch Boxen ✓
    Rätsler für Pelikan ✓
    Rätsler für Sonnenbarsch ✓
    Fertiger Sonnenbarsch ✓
    Ressourcen vorhanden ✓
    Grüne Armee einsatzbereit ✓

Wird gespielt. Vorbereitung mit Bäumen.

hakuna75, Lotte, Tacitus und 21 anderen gefällt dies.
  8. eleysa01

eleysa01 Lebende Forenlegende

Freue mich auf das Event ❤️

Auf dem Haupacker sind Amarant und Harlekinbäume ( die brauchen 23 Std. ).

Vielen Dank an unser Infoteam

lb. @little-nici und den lb. @Odzy. Ich danke euch ganz herzlich :inlove:

liebe Grüße an alle und ganz viel Spaß ihr Lieben , bis Morgen 14.00 Uhr ;)

hakuna75, Lotte, Tacitus und 17 anderen gefällt dies.
  9. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Ich habe so meinen Turnus und öffne 2 x die Woche meine Boxen. Ich konnte noch nicht einmal einen einzigen Mammut Baum vermelden. Von besagten Boxen sind dann immer 1-2 vorhanden.
    Ich denke da spielt eher Gevatter Zufall ( oder Pech) eine Rolle, genau wie am Teufelsrad und bei den Rätslern .
    LG

stitch, Magitta7070, T-Funk und 13 anderen gefällt dies.
  10. snowbox123

snowbox123 Lebende Forenlegende

danke für die zahlen, wie immer toll
    aufbereitet das ganze.

mein lieblingsspiel, ich liebe würfeln.:inlove:

11. bine1507

bine1507 Admiral des Forums

Ich kann das immer noch nicht glauben. Es gibt noch keine FAQ Änderungen.:p Die WR alle 20 H zum ernten mit 2 Boxen. Ist das nicht zu powerfull BP??xDxDxD Ganz schnell ducken und wegflitzen.....xDxD;)

Violet78, hakuna75, Magitta7070 und 13 anderen gefällt dies.
  12. -Fred_Ferkel-

-Fred_Ferkel- Allwissendes Orakel

Powerfull? Hast du dir die Boxen mal etwas genauer angeschaut? Für mich als Altspieler sind diese beiden Boxen Nieten. Im Würfel Event gab es ja schon erheblich bessere Preise zu erspielen, jetzt reicht es gerade noch für 1 mickrige Bonibox und eine Piccolo.
    Werde das Event wohl erneut nur mit Wasser + Mist spielen und nach der "tollen" Wolkenlinie aufhören.

13. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

-.- Du bist Schuld wenn jetzt noch was kommt, diesen Post werde ich dann rauskramen... xD

Würfeln mag ich, auch wenn Borsty mich immer abzockt. Meine Glückswürfel sind meistens sehr versteckt xD

hakuna75, Lotte, Tacitus und 20 anderen gefällt dies.
  14. blukogem

blukogem Freiherr des Forums

Huhu

ich werde wohl widerwillig mitmachen, Wolke ist "ganz nett" , kann ich evtl mal brauchen
    widerwillig: weil Farm grade noch in Sommerpause eigentlich ist und ich mich zudem über den Support fleissig ärgern musste die Tage, aber das wäre Thema für einen anderen Fred (je nachdem wen du da am Ohr/Rohr hast) - ich überdenke im Moment aufgrund dessen wirklich grade eine sehr, sehr, sehr laaaange Farmpause - gehört aber hier nicht hin

denke, TP und Dröpse sind machbar bis zur Wolke, vom Sonnen-b****** rechts hab ich mich im Vorfeld schon verabschiedet, da schummelt mir Borsty viel zu viel beim Würfeln

VG
    blu

hakuna75, Magitta7070, Franca53 und 6 anderen gefällt dies.
  15. Friesin

Friesin Stammspieler

Moin und Danke an die Rechenkünstler! Würfeln mag ich und werde mit Bäumen für die Glückswürfel starten. Allen viel Erfolg!

hakuna75, Magitta7070, Franca53 und 5 anderen gefällt dies.
  16. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

*seufz* Ich spiele mit! Aber ich baue jetzt nicht mehr um. Mein Emmer bleibt jetzt einfach bis morgen stehen! Und anfangen kann ich auch erst abends!

17. thobest

thobest Kommandant des Forums

Hallo zusammen und
    Danke fürs Zusammentragen der Infos auf Seite 1 an die üblich Verdächtigen ;).

Ich bin dabei

18. gitta

gitta Kommandant des Forums

Werde mich auch ins Eventgetümmel werfen.
    Würfeln ist ein Minispiel das mir gefällt.
    Es fehlt ja noch ein Sonnenbarsch.
    Allen viel Spaß, Glück und gut Drops.
    LG Gitta

hakuna75, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Ricky1966

Ricky1966 Kaiser des Forums

wenn ich ehrlich bin, dann mag ich diesen zufall auch nicht.

naja , wir werden es so hinnehmen müssen.

was mir gestern gar nicht aufgefallen ist ,dass sich die würfelbecher auch von 8 auf 5 verringert.
    um rechts alles abzuräumen und zb 200 spiele braucht.
    sind es von den würfelbescher dann nur noch 1000 stück.

es ist vorbereitet und pünktlich zum feierabend ist heute nachmittag dann auch die farm fertig.

event kann kommen.

viel spaß

20. Franca53

Franca53 Colonel des Forums

Stimmt schon, aber wie willst Du 200 Glückswürfel generieren? Es ist ja nicht garantiert, dass aus jedem Baum einer droppt. Außerdem verbleiben dann immer noch 22k TP und das aus einem Feld auf dem dann auch noch der Platz für die Bäume sein muss. OK, wenn man über Unmengen an Ressourcen verfügt, ist es leicht machbar, aber normale Spieler müssten doch auch die Chance bekommen die Preise aus dem Shop und der rechten Seite zu erspielen. Es ist ja nicht damit getan, mal ein großes Paket SSD zu kaufen.
    Für unsere Spezialisten wird es machbar sein, aber allgemein finde ich die Anforderungen extrem hoch.
    Ich drücke Dir die Daumen und freue mich auch schon, dann von Deinem Erfolg zu lesen. :)
    Natürlich wäre es super nett, wenn Du Dir die verbrauchten Ressourcen notieren würdest und die Info schreiben könntest. Vielleicht ist es dann nicht ganz so nebulös und für uns anhand der Zahlen leichter nachzuvollziehen.
    LG :)

Hias987, Farm-Libelle, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.