Feedback- & Gesprächsrunde zum Event ''Plitsch! Platsch!'' Hamsterspaß

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MR_BERRY gestartet, 29 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    hobel - wozu sind die gut außer für hamsterwerkstuben? ich hatte tausende von werkzeugkisten, und habe knapp 500 hobel, genauso selten wie bohrmaschinen die aus den menagerien und manufakturen kommen oder die kofferschilder, davon kann ich inzwischen baumärkte und lederwarengeschäfte beliefern. wenn die verschenkt werden könnten - ich würde gern davon abgeben, ebenso wie die blumen für die wolkenlinien (singende tulpen etc)
     
    Ardilla und jemesa53 gefällt dies.
  2. ekazip

    ekazip Lebende Forenlegende

    Da ich sehr viele WZK hatte....( ca. 7000 ) hab ich mal ein paar geöffnet. Hobel jetzt ausreichend vorhanden.
    Ein Hobel ist aus Sandelhölzern gedroppt...
     
  3. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Hobel Droppt bei mir schlecht
    aus über 100 xl Kisten sind auch fast keine gekommen
    Hab 5 Werkstuben
    wüsste nicht warum ich noch mehr brauche
    bauen könnte ich noch keine Werkstube
     
  4. katkat_64

    katkat_64 Foren-Herzog

    Ich habe fertig:inlove: das kann ich selber noch nicht fassen:music:,
    am Anfang habe ich das gar nicht geglaubt, dass ich das schaffen kann. Eigentlich wollte ich auch gar nicht zu Ende machen, aber der Pinke Stahl hat mich immer wieder angelächelt( Pink ist meine Lieblingsfarbe), und weil ich nicht zu den glücklichen gehöre die den am Rad gedreht haben, Schritt für Schritt habe ich den selber erspielt und dafür bin glücklich und stolz, dass ich das alleine hingekriegt habe(obwohl da ganz viel Parfüm und SF drauf gegangen ist). Die WL ist egal, die bleibt leer, die Items bleiben irgendwo auf eine Fläche, da bringen die wenigstens EP:p

    Ich wünsche allen schöne Woche:)
     
    Jo83, iwalam70, ekazip und 14 anderen gefällt dies.
  5. Lugo62

    Lugo62 Forenhalbgott

    Glückwunsch zum Erfolg. Du kannst die Items auch auf die Spielwiese stellen, sofern du da Platz hast.

    Liebe Grüße
    Lugo62
     
    casi110, katkat_64, hühnerheike und 4 anderen gefällt dies.
  6. Moonlight66

    Moonlight66 Colonel des Forums

    hab auch fertig womit ich nicht gerechnet habe ...aber nur weil als ob mein jammern erhört wurde aus 2 mal 4 normalen hamstern je ein Seebärhamster sich rausgeschlichen hat ...konnte es erst nicht glauben
     
    casi110, popant, SummiVHX und 1 weiteren Person gefällt dies.
  7. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    guten morgen
    nachdem bei den letzten 2 zuchten (von insgesammt 5x 132 ) keinerlei nennenswerte sprünge mehr gekommen sind, bin ich nicht sicher ob ich die letzte stufe noch einzahlen soll. 60x SF wäre ja nicht schlecht. wenn ich das müllern muss brauchts dafür 11 tage. die 960 sp würden mich auch fast einen tag früher ans ziel bringen. 1x hamster pink hab ich wohl am wheel erdreht, den brauch ich zwar nicht unbedingt, andererseits könnten es aber noch paar mehr sein, wer weiß denn schon was in zukunft noch kommt. leider gibts doch zu viele die nicht wirklich gönnen können, auch wenn sie hier gegenteiliges kund tun. regt mich immer noch auf.
    die produktion der wollknäul hab ich eingestellt. der marktpreis ist in den letzten 10 std von rd 68000 auf rd 48000 gefallen.
    wünsch euch einen guten start in die woche, bleibt gesund und seid achtsam.
    lg Ritchy
     
    kimkoller, Monerl, iwalam70 und 5 anderen gefällt dies.
  8. Glueckskatze2

    Glueckskatze2 Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    es ist eine Vermutung deinerseits und sehe ich nicht bestätigt. Am Event habe ich nicht teilgenommen, ausgenommen die 1,5 Tage BBD und am Wheel sah ich dreimal das Pinke ohne zu erdrehen. Soweit mal mein Status.

    Etwas mehr Zurückhaltung mit deinen Vorhaltungen wünsche ich mir - ich gönne jedem alles, warum nicht? Soll ich nun grün anlaufen weil du einen pinken Stall hast und ich nicht?

    Also, nix für Ungut, habe noch Spaß ohne dich zu ärgern - das Leben ist eh zu kurz für Level300 (so meine Vermutung),

    Einen guten Start in die Woche wünsche ich allen. :)

    P.S: An der Anzahl meiner Beiträge erkennst du, dass ich zur stillen, lesenden Forumsfraktion gehöre und äußerst selten meinen Senf dazu gebe - bin also in der Dunkelziffer dunkler Forums-Schafe zu finden ;)
     
    Pattex68, katkat_64 und ekazip gefällt dies.
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Du warst doch auch nicht persönlich angesprochen? Und ja, bei manchen hatte man ich hier auch den Eindruck, sie säßen mit grünem Gesicht vor dem PC, während sie ihre Beiträge schrieben... allerdings bleibe ich bei den 1 bis 1,5 handvoll, was ich, auf die Menge der Spieler gesehen, dann immernoch wenig finde.
    _______________________________________________

    Ich bekämpfe den Drang die letzte Aufgabe doch noch zu erfüllen - ich gönne BP für das vermurkste Ding weder den Dandyhamster, noch den Seebär und einige andere dazu, um auf die irrwitzige Abgabesumme zu kommen, auch wenn ich den pinken Stall dann gerne sobald als möglich verschenken wollen würde. *Zwickmühle*
     
    xpowerwomanx, muenz-berg, ekazip und 5 anderen gefällt dies.
  10. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    naja, ich seh das eben so wie ich es geschrieben habe, und das wird sich auch nicht ändern. wenn du zur lesenden fraktion gehörst hast du doch den ganzen hype mitbekommen. du wünscht dir mehr zurückhaltung mit meinen vorhaltungen..... hm, dann sollte ich mir wohl wünschen dass du mich nicht in meinen meinungsäußerungen beschneidest. mach ich aber nicht. ;)
    da ich niemanden direkt angesprochen habe, braucht sich auch niemand auf den schlips getreten zu fühlen. ;)
    lg Ritchy
     
    Wolf.K., kimkoller, iwalam70 und 8 anderen gefällt dies.
  11. Grumpy116

    Grumpy116 Großmeister eines Forums

    ;) - ich bin leider der Versuchung erlegen. Zuchtevents und -quests stehen eh nicht oben auf meiner Wunschliste.
    Da fast jeden Monat irgendein Zuchttier inflationär dazu kommt, bleiben die Zuchtquests bei mir wohl unerfüllt... :sleepy:
    Bis auf den Frosch und den Kuckuck dümpeln alle Züchtungen (Quests) so bei der Hälfte grob rum. Bei den "riesigen" Sprüngen am BBD machts keinen Spaß mehr. Falls ich mich nicht verzählt habe sind es ca. 33 Zuchtquests bei denen zur Erfüllung stückweise mehrere Tausend SuFu zu verbraten sind - ist ja so gewollt seitens BP.
    Aber dieses Event war deutlich unter Kellerniveau - das nächste Zuchtevent wird ausgelassen, wenn es sich nicht bessert.

    Die Kritik ist überdeutlich geworden und sollte dem berühmten Praktikanten ins Lehrbuch geschrieben werden.

    Mit Wochenstartgrüßle

    Grumpy
     
    Wolf.K., Pattex68, Monerl und 5 anderen gefällt dies.
  12. miku

    miku Freiherr des Forums

    habe auch keinen pinken Hamster aus dem Weel bekommen bzw. bei mir war er gar nicht auf Besuch.BB Tag voll ausgenutzt. Aber ich habe seit gestern die 2 Dandy Hamster erzüchtet:inlove:. Und was sehen meine Augen da? Zuwenig Hobel:cry:!! Es fehlt mir tatsächlich noch 1 Hobel damit ich den Stall bauen kann:cry:!! Von meinen div. Werkzeugkisten Boxen ist auch kein Hobel rausgekommen:(. Muß dazu sagen, das ich erst vor kurzem die ganzen Kisten geöffnet habe, und das waren sehr viele. Vielleicht war ich zu Früh mit dem Öffnen. Naja, jetzt heißt es auf den restlichen 1 Hobel warten:sleepy:
     
  13. praktikantendöddel

    praktikantendöddel Forenkommissar


    na endlich sieht es mal einer ein, auch praktis können
    berühmt werden.:)

    aber mal im ernst, selbst ein praktikant hätte evtl. den einen oder anderen
    fehler der hier passiert ist wohl im vorfeld bemerken können.

    es ist nun mal passiert, leibt nur zu hoffen das es bei der
    nächsten zuchteinführung besser läuft.-.-

    aus fehlern lernt man ja bekanntlich, also hoffentlich.

    lg
     
  14. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    Du sagst es war Nicht für lau .:D
    Denn wenn ich irgend was sehe u. Boxen öffne um es zukriegen .xD:)
    Ob man es Bekommt was man sieht steht anderes Blatt !;)
    Mal hat man glück mal Nicht !8)
    Schönen sonnigen Wochenstart
    Bleib Gesund
    LG
     
    RitchyHunter und popant gefällt dies.
  15. Vampiglin

    Vampiglin Laufenlerner

    Hallo,
    geht es euch so,dass die Zeit bei der Wolke Hamsterspaß nicht abläuft? Kann es vielleicht sein,dass man sie erst nutzen kann,wenn das Event abgeschlossen ist? Also, so etwas hatte ich noch nie! bisher war es immer so, das ich die Wolke auch nutzen konnte,wenn sie mit allen benötigten Items besetzt war. Jetzt passiert rein nichts.
     
  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    ich hab die items auf der spielwiese stehen - die wolke bringt rein gar nix und so geben die items wenigstens ep´s und das auch noch ganz gut
     
    katkat_64 und Gartenbahn2010 gefällt dies.
  17. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Mal vorsichtig frag, du hast auch die 2 freien Wolkenfelder mit Items besetzt?
    Auf meiner anderen Farm läuft sie Problemlos.
     
    naranja, iwalam70 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  18. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    habe im Eingangspost die Umfrage eingebaut:).
     
  19. kimkoller

    kimkoller Forenaufseher

    Die WS bekommst auch bei der Quest im Auge des Löwen, Aufgabe 3 Diamant, braucht ein paar Werkzeuge und andere Sachen. Und w/dem Hobel Gruselboxen öffnen (falls vorhanden) oder in den uralten Quests der Anfangszeiten (die neueren geht natürlich auch) nachschauen. ;) Oder fragen sie einfach im Baumarkt oder bei BP (WZK-Tag) nach, hier werden sie geholfen. So ist BP nun mal, denkt immer an seine Farmerlein.

    Zwei freie Felder...:p:) . Bei meiner NF läuft sie auch problemlos. Und wenn Farmerlein möchte, geht auch beides (WL+Einzelitem)...nämlich 15 % so alle 42 Stunden ;)


    Meine Wenigkeit hat das Event mit Erledigung der Aufgabe 9 abgeschlossen, nachdem die Preise der Quest mit denen des Events verglichen wurden. Für die lohnenden Aufgaben der Quest Stufe Panda bis DJ ist genug über geblieben. Wünsche allen, dass sie ihre Ziele bei diesem verkorksten Zuchtevent erreichen.
     
    omachen6 gefällt dies.
  20. Vampiglin

    Vampiglin Laufenlerner

    Danke für den Tipp. Ich hab die freien Wolkenfelder - warum auch immer - einfach nicht gesehen. Jetzt funktioniert es. Nochmals vielen Dank!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.