Feedback & Gesprächsrunde zum Event ''Zirkus der Illusionen''

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Frau_Schmitt gestartet, 7 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gittichen

    Gittichen Freiherr des Forums

    Guten Morgen...

    Event erledigt ...Viel Erfolg allen noch
     
  2. Zuchtrosen

    Zuchtrosen Admiral des Forums

    <<< beide fertig kompletti ;)
     
    hakuna75, Odzy, Trude23 und 7 anderen gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Event gestern erledigt :D
    Höllenhundvilla wird nachher, nach der Ernte , geupt :p
    mal schauen wo ich Platz für den Krabbenschatz finde :oops:

    allen die noch anbauen , viel Erfolg:)
    Edit wollte noch sagen , das die Farmtaler schon wieder in Superfutter umgewandelt worden sind ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2022
    hakuna75, Rudy_16440, Apronia und 7 anderen gefällt dies.
  4. whosneed

    whosneed Foren-Graf

    Event geschafft, auch ohne Bonus :D
     
    hakuna75, Rudy_16440, Apronia und 5 anderen gefällt dies.
  5. stitch

    stitch Kaiser des Forums

    ich steh bei 25. hab auch nicht viel zeit, konnte oftnur 2mal ernten. aber es geht sich sicher aus. langsam aber doch. sonst muss mal zur not grüne plärre drauf (aber nur zur not)[​IMG]

    allen die fertig sind gratuliere ich wer noch mit mir zuckelt es geht sich aus [​IMG]
     
    hakuna75, Odzy, FarmDevil und 6 anderen gefällt dies.
  6. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Die WL ist erspielt. Mein Hauptziel habe ich erreicht. Die Upgrades sind dann noch Boni. Ich bin gespannt, ob ich auch die letzten 4 Stufen schaffe, aber ich denke schon.

    Allen, die es bisher geschafft haben, meinen Glückwunsch. Allen, die noch kämpfen, den drücke ich die Daumen.
     
    hakuna75, -biene1234-, FarmDevil und 5 anderen gefällt dies.
  7. .steppi.

    .steppi. Colonel des Forums

    WL hängt, jetzt gehts an die letzten 4 Aufgaben, Dropse hab ich mehr als genug, TP hab ich bis morgen zusammen
     
    Brimacla, tanni71, Rudy_16440 und 2 anderen gefällt dies.
  8. schwarz3426

    schwarz3426 Boardveteran

    WL hängt Event fertig, gestern 100% Boni am Rad erhalten, dann gings rassig ;)
     
  9. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Hab eben auch komplett beenden können.. das Rad spendierte mir auf der Hauptfarm heute doch tatsächlich noch einen 100% Bonus... damit war der Rest nach 600 1er Feldern TP erledigt.
     
    Rudy_16440, hakuna75, -biene1234- und 4 anderen gefällt dies.
  10. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Houps... jawohl Herr Leh..äh Less... Notiz an mir: achte beim Singen und Freuen auf Singular und Plural. :oops:

    ... Nichtsdestowenigertrotz.. mir persönlich hat das Event gefallen.. auch wenn die Abgabemenge der TP knackig war/ist. Was mir nicht gefallen hat: beim Einzahlen musste man ja immer da einzahlen, wo der Einzahlbutton gerade hingesprungen ist. Zumindest war das bei mir so.. so dass ich die einzelnen Zaubertricks so nacheinander garnicht anschauen konnte.. sondern durch die Abgaben zwischen den Tricks hin und her gesprungen bin. Das fand ich etwas verwirrend und schade. Denn die Grafik, bzw. Aufmachung des Events hat mir persönlich wieder mal echt gut gefallen.

    Allen die noch ackern um die Zaubershow genießen zu können: viel Erfolg und Spaß weiterhin
     
    tanni71, Zuchtrosen und pflaumenmousse gefällt dies.
  11. jömi54

    jömi54 Kaiser des Forums

    Ich hab heute Mittag 7 Kürbisgeschenke gezündet und mit 200 grünen Drehs einen +1 auf Pflanzen bekommen.
    In 4 Stunden die TP durchgezogen.
    Dropse blitzen brauchte ich nicht. Die kamen aus der Zucht.
    ca. 1200 SD verbraucht und ca. 400 SSD.
    Die letzten Tage viel Dünger aus Boxen auf dem Markt verkauft.
    War für mich ein nettes Event ohne zeitaufwändiges Minispiel und guten Belohnungen.
    Die Grafik ist wirklich wieder sehr gut gelungen.
    Gerne wieder.
     
  12. TiTeSol

    TiTeSol Kaiser des Forums

    Event auch ohne Hilfe vom Rad erledigt.
     
  13. BleNoir

    BleNoir Forum Moderator Team Farmerama DE

    Die Wolkenlinie hab ich erreicht; jetzt fehlen noch 4 Ernten bis zum Schluss, das klappt bis Mi Morgen.

    Glückwunsch allen die schon fertig sind, bzw. ihr Ziel erreicht haben.
     
  14. Brimacla

    Brimacla Lebende Forenlegende

    Bin gerade komplett fertig geworden :)
    HGW allen, die es auch schon geschafft haben und den anderen wünsche ich noch viel Erfolg!!
     
    thobest, Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  15. MaxKoenig1011

    MaxKoenig1011 Ausnahmetalent

    Die 3 Siloupgrades sind geholt. Jetzt heißt es nur noch 1 x eine Runde pflanzen, 4 Stunden, 48 Minuten warten und dann die letzte Stufe absolvieren. Ich bin mehr als zufrieden, wie weit ich gekommen bin.
     
  16. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Hallo zusammen,

    ich bin gestern Abend komplett fertig geworden. RundumSorglos nur für die Vermehrung. Das Partywheel habe ich garnicht zum Eventzweck genutzt und ansonsten ist mir am grünen Wheel ein zufälliger +1 Bonus übern Weg gelaufen, welcher mir 808 TP eingebracht hat. Der Rest mit KAC, Wasser und Mist.

    Bei der WL hat sich der Gamedesigner mal wieder selbst übertroffen. 333 Stunden Abklingzeit. Wer denkt sich sowas aus. Ich habe direkt die Fahne gesetzt und somit wird die einfach rasiert, wenn die fertig ist. Nach 24 von den 333 Stunden, denke ich garantiert nicht mehr an die Wolke und würde die stets und ständig vergessen. So nehme ich wenigstens die paar EP und die Box pünktlich mit. Zu mehr ist die WL für mich nicht nutze.

    Bei der Höllenhundvilla stehe ich jetzt bei der "Schaurige Höllenhundvilla 2". Ich hab jetzt nicht alles genau nachgelesen, aber das müßte das derzeit maximale sein (Event - Kauf - Event). Ist das richtig, oder hab ich was übersehen?

    Wie auch immer, viel Erfolg denen, die noch ackern müssen uns allen viel Spaß im Spiel gewünscht.

    :)
     
    Rudy_16440 und pflaumenmousse gefällt dies.
  17. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Mahlzeit,
    ich habe im Eingangspost die Umfrage für euch eingefügt >Klick<:).
     
  18. mundl68

    mundl68 Laufenlerner

    Hallo 333 stunden abklingzeit??? was bitte läuft da schief??? möchtet ihr das wir alle aufhören zum spielen????
     
  19. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  20. sauschwob

    sauschwob Nachwuchs-Autor

    Das mit den 333 Std. habe ich auch erst gerade realisiert. Ich hatte es bloß überflogen und dachte immer 33 Std. So toll ist das ja gar nicht, was man erhält. Hätte es jetzt extra Dreh, SF oder SD gegeben, dann würde ich ja nichts sagen, aber so.
    Für so ein Event habe ich mir meine Piccolo Boxen gespart. Erst wenn es sich richtig lohnt, öffne ich sie. Werde noch eine Ernte brauchen um fertig zu werden. Das war wenigstens entspannt und ich konnte mein SD sparen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.