Feedback und Gesprächsrunde zum Event "Auf dem roten Teppich"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 20 April 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    Aus 7 + 4 Pic-Kisten kamen
    2x Hütling
    2x Hamsterfliegenfalle
    1x Zombieschatz
    ==> Super Ergebnis ! :inlove:
    Dazu:
    2x Multitasking-Genie
    1x Laubtanz
    2x Schaf-Thermalbad und leider wieder
    1x Bärenfreundchen

    Das Bärenfreundchen habe ich gleich wieder abgerissen und auf die Zuchttierboxen verzichtet.

    Insgesamt aber bin ich zufrieden.
    Jetzt sammele ich die nächsten Pic-Kisten, baue die dann bei Gelegenheit wieder auf und drück nicht nur mir, sondern uns allen die Daumen für ein paar schöne Inhalte.

    Grüße
     
    Emely104, Magitta7070, Rudy_16440 und 12 anderen gefällt dies.
  2. krummbein

    krummbein Lebende Forenlegende

    Meine Kisten brachten:

    Multitasking-Genie
    Zauberbaum
    Hamsterfliegenfalle
    Zombieschatz
    Blumenklänge
    Blumenkunstwerk
    Zauberhut.
    Besser geht es kaum. Bin sehr zufrieden.:inlove:
     
    Emely104, Magitta7070, Rudy_16440 und 9 anderen gefällt dies.
  3. kathaö

    kathaö Forenfreak

    ist eigentlich schon bekannt, mit was die Zucht wieder gefüllt werden sollte, als Vorausschau auf das nächste Event?
     
  4. MR_BERRY

    MR_BERRY Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo kathaö,

    da schaust du am besten immer wieder mal in der Gerüchteküche vorbei.
     
  5. thobest

    thobest Routinier

    Hallo zusammen,

    aus meinen Kisten sind entsprungen:
    2x Zauberhut
    1x Ewige Schatzsuche
    1x Zauberbaum
    1x HFF
    1x Ingrids Schülerin
    1x Plansch-Spaß

    Bin ich sehr zufrieden :)
     
    Emely104, Magitta7070, Rudy_16440 und 6 anderen gefällt dies.
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Wird schwierig diesmal. Das ungarische Orakel, welches immer zeitig die Zuchtgerüchte streute und HDD orakelte, ist nicht mehr als Mod aktiv bzw. beendet seinen Modjob. Leider. Vllt. kommt ja ein neues ungarisches Orakel.
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Moin
    Ausbeute auch bei mir ganz gut
    hab ich schon im L&K geschrieben
    Nur fast vergessen im Shop einzukaufen
    Sprünge gab es kaum
    nur würde ich es besser finden
    in der Bude den Reiter Farm Insel gegen die Arten zu ändern
    oder im Tool Tipp einzufügen
    mit den kleinen Bildern Amphibien und Reptilien vertue ich mich ( und wohl auch andere ) öfters
    Denke fast, das es so gewollt sein könnte, so verdaddelt man mehr SF:oops:
    Und das in der Scheune halt bei den Zuchttieren keine Unterteilung Insel Farm vorhanden ist.

    Schönen Sonntag
     
  8. schlomil

    schlomil Lebende Forenlegende

    OmG. Danke, den habe ich auch glatt vergessen.:oops:
     
    Magitta7070, .cvzbaer., Rudy_16440 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Aus den Neons kamen Maus und Hund, hoffentlich läuft es bei den Piccolos auch so gut. Hab sie erstmal in den Kühlschrank gestellt bis die Saison vorbei ist.
     
    hakuna75, Fr4ggl3, SuperZwilling und 3 anderen gefällt dies.
  10. kathaö

    kathaö Forenfreak

    picolos brachten
    2 x Multitasking
    1 x Rasenrupfer :inlove: (bringt der +1 auf Tiere? noch nie einen gehabt?)
    1 x Laubtanz
    1 x Hau den Wurm
    1 x Blumenklänge :inlove: (neues Tauschmaterial für G&T)
     
    hakuna75, Fr4ggl3, SuperZwilling und 6 anderen gefällt dies.
  11. elaschwarz63

    elaschwarz63 Fortgeschrittener

    juhui bekam aus der Kiste einen tulpguldenbaum
     
    hakuna75, Fr4ggl3, 1mia und 10 anderen gefällt dies.
  12. chrisandreas1969

    chrisandreas1969 Freiherr des Forums

    bin auch fertig habe einen Tulpguldenbaum bekommen

    allen einen schönen Sonntag
     
    hakuna75, pflaumenmousse, Fr4ggl3 und 8 anderen gefällt dies.
  13. parishund

    parishund Ausnahmetalent

    habt Ihr es gut, ich hätte auch gern einen Tulpguldenbaum aber bei mir mag er nicht komme ;-(
     
    Rudy_16440, Fr4ggl3 und SuperZwilling gefällt dies.
  14. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Mach dir nichts draus, ich habe Jahre auf meinen ersten gewartet.
    Er kommt bei dir sicher auch noch.
    Leider ist er nicht tausch /schenkbar.
     
  15. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Event beendet, WR hängt. Nur ein lockiges Schaf mußte ich nachzüchten. Bester Sprung war ein Sultan Kamaldin aus GT. Die Piccolos liegen erst mal gut gekühlt im Keller.
    Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche. :inlove:
     
  16. popant

    popant Forenfreak

    Herzlich Willkommen in: Popant`s Badeparadies!!!!! :D Tretet ein und macht es euch in den "Pools" gemütlich! xD

    Meine Farm wurde nun umfunktioniert! Es war bis jetzt: 3 x Plansch-Spaß in den Piccolos! Hab noch 3 übrig. Vielleicht werden es ja noch mehr ... :p Eintritt frei! Werde da noch paar Rentnerbänkchen aufstellen. Ich hab die nach 2 hintereinander folgenden Events bitter nötig! ;)
    Nachtrag: Heute Morgen kam noch ein: "Schaf-Thermalbad" dazu! xD
    Nachtrag 2: Nun noch ein/e Rasenrupfer/in! Um die Pools muss ja auch der Rasen gepflegt werden ... :music:(weiß jemand was das + ist bei diesem Item)??
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 April 2022
  17. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin zusammen,
    die Umfrage wäre dann für Euch bereit wenn Ihr daran teilnehmen wollt.;)

    klick
     
  18. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Wieder mal gaaaant toll von BP die letzten 4 Stunden des Events eine Happy Hour anzubieten. Dann warten wir halt in Zukunft nicht bis zum WE sondern bis zum letzten Tag eines Zuchtevents. Hätte ja ca. 100 Sufu gespart. *grummel* Nicht, dass es daran gefehlt hätte aber mehr Sufu schadet auch nie, denn man weiß nie was BP noch einfällt. -.-
     
  19. parishund

    parishund Ausnahmetalent

    Der Rasenrupfer bringt + 1 Tier für 10 Stunden
     
    popant gefällt dies.
  20. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende


    Ich komm dann mal zu dir,
    zum baden im Thermalbecken und zum ausruhen auf der Rentnerbank.
    Das nächste Event gefiel mir noch nie, werde auch aussetzten und bei dir die Ruhe genießen.
    Bring leckere Badner Spargel mit und Spargelschnaps zum verdauen. ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.