Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zuckerschlecken"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 27 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Genia68

    Genia68 Routinier

    genau so :D
     
  2. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ja, wurde er. Allerdings habe ich mir gleich nach dem Schreiben gedacht, dass das da auch nicht hingehört und konnte ihn gerade noch kopieren, bevor er gelöscht wurde.
    Die Löschung erfolgte ohne Namensnennung des Löschers.
     
    Rudy_16440, SuperZwilling und frechepetra gefällt dies.
  3. frechepetra

    frechepetra Forenfreak

    da ist wohl in letzter zeit normal
    ist doch nichts dabei den namen dazu zu schreiben -.-
    müssen wir nicht verstehen:p
     
    SuperZwilling und Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. popant

    popant Forenfreak

    So - Dorffest Ade!! Hach, war das mal wieder schön nach der Corona-Pause! :inlove:
    Huch - OT ! :oops:

    Da meine Farm nur sehr sparsam besucht wurde, muss ich mich nun bissle ranhalten. Will auf jeden Fall die 2 Piccolöchen... Da muss ich heute: Backen, backen, backen... Huiuiui - das artet ja schon fast wieder in Stress aus... Handy - Foto - Backen - löschen, Handy - Foto - Backen - löschen .........:D
     
    Tacitus, Rudy_16440, SuperZwilling und 7 anderen gefällt dies.
  5. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Grundsätzlich bin ich fertig. Vielleicht mah ich heute Abend noch ne Runde TP für ein paar Sterntaler. Dropse sind genug da. Über Tag hab ich jetzt Vergissmeinnicht für ne Quest drauf. 10 Std. Arbeit und ne 6 Std. TP vertragen sich nicht so gut.
     
    Bronx1, 96bauerntrampel96, Tacitus und 6 anderen gefällt dies.
  6. Goolohexe

    Goolohexe Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    die WL ist geschafft,
    jetzt fehlt noch das eine Item
    aber es ist ja noch Zeit, also wie immer,
    alles in Ruhe;)
     
    stitch, Tacitus, Rudy_16440 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Pattex68

    Pattex68 Forenfreak

    Besten Dank, Ihr beiden! :inlove: Ich habe gestern das 1. Mal geblitzt - WEIL ICH ES JETZT KANN... Einfach goil... xD
     
    popant, Tacitus, Rudy_16440 und 15 anderen gefällt dies.
  8. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    Ich höre so viel vom blitzen habe aber null Ahnung.Gibt es irgendwo eine Anleitung dafür?
     
  9. Ricky1966

    Ricky1966 Admiral des Forums

    wie sich die ansichten hier von event zu event ändern können.
    kann da nur mit dem kopf schütteln.
    beim den vorgehenden events wurde sich gewaltig darüber aufgeregt das die zeit bis das man backen kann viel zu lange dauert.
    jetzt wurde die zeit runter gesetzt und das ist jetzt auch nicht richtig.
    wisst ihr eigentlich was ihr wollt ?
    einfach lächerlich langsam.
     
  10. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

  11. parishund

    parishund Großmeister eines Forums

    was muss ich anklicken oder suchen? Danke für die Antwort
     
    frechepetra gefällt dies.
  12. sauschwob

    sauschwob Junior Experte

    Ich hatte monatelang nicht gespielt, obwohl zu den Erstspielern gehöre, aber dieses Mal läuft es so schnell, dass es mir keinen Spass macht. Hatte heute Morgen mehrere Zeitverzögerer, aber das waren keine 20 Sekunden, sondern nur 10 Sekunden. Ich hätte mir gerne einen größeren Korb gekauft, aber da es mit dem Zeitverzögerer auch nicht der Hit war, habe ich es sein lassen. Bis ich bei meinem Handy das Bild größer mache, ist es schon alles gelaufen. Früher habe ich das immer mit links geschafft und brauchte noch nicht mal den Zeitverzögerer und jetzt bekomme ich es mit dem nicht mal mehr hin. Also hat da jemand an der Uhr gedreht. Und das Blitzen kapiere ich auch nicht. Ich weiß zwar wo man es macht, aber nicht wie, dass die Pflanze nur ein paar Sekunden letztendlich braucht.
     
    SuperZwilling und Omama00 gefällt dies.
  13. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Rudy_16440 und dummydummy gefällt dies.
  14. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    schau mal ==hier==
     
    Rudy_16440, dummydummy, tanni71 und 2 anderen gefällt dies.
  15. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    Nö. Ich kleckere immer noch vor mich hin und brauche noch 3 Spiele zum letzten Item. 2x hatte ich einen +1 erdreht, über Nacht meist veredelte Himbeeren auf dem Hauptacker für Dropse.
     
  16. hamsterfrau

    hamsterfrau Forenkommissar

    Jetzt wo ich das mit dem Abfotografieren mit meinem Handy hin bekommen habe, hat man auf einmal beim Zeitverzögerer richtig Zeit, um es auch aufzuschreiben und dann einzutippen. Aber dieses Mal hat es keinen so Spaß gemacht wie sonst. Das sehe ich auch immer daran, das nur 20 Seiten Meinungen da sind. Also bin ich wohl zu blöd, um dieses Spiel zu spielen.
    Viele Grüße an die, die schon lange fertig sind, bevor ich überhaupt angefangen habe.
     
    Rudy_16440 und SuperZwilling gefällt dies.
  17. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    sodele...

    habe unter Mithilfe meiner Frau, die die ihr zugerufenen Kombinationen blitzschnell aufgeschrieben hat, und den Zeitboni ca. 70 Spiele gemacht...:)
    ohne diese grandiose Hilfe (Frau und Boni) hätte ich es nie so weit geschafft...:inlove:

    ich weiß auch nicht, was sich BP bei dieser erneuten Zeitverkürzung gedacht hat...
    wenn mir einer dieser Entscheider vormacht, wie man sich ohne Hilfe in 5 Sekunden 3 verschiedene Tortenzusammenstellung merken kann, wäre ich sehr erfreut und glücklich...:D
    aber ich bezweifle das sehr...-.-

    somit wurde wieder einmal ein schönes Event ohne Not verschlimmbessert...:eek:
     
  18. Tacitus

    Tacitus Foren-Graf

    Das klingt gut. Bei mir war es gestern ähnlich: Luft (aus der Pulle ;)) und Wasser (rings herum). Die Barsche und den Wels habe ich im Teich gelassen und nicht gegrillt. Dafür wurde ich gegrillt - von der Sonne, als ich aus dem Wasser mit Neoprenanzug und Doppel-12 (wiegt ca. 40 Kilo) herauskam. Bis ich ausgezogen war, stand ich im eigenen Saft xD. War aber trotzdem besser als Kuchen zu backen. Das mache ich gerade. Nach den ersten 40 Kuchenspielen bin ich bei 2.190 Punkten. Ich arbeite mit dem snipping tool, das ich auch beruflich ab und an benutze. Das klappt recht gut. Bisher einmal verzockt, sonst immer volle Punktzahl.

    Dennoch bin ich der Meinung wie viele andere, dass der Dicke Punkt sich mit diesem Event keine Freunde gemacht hat. Da ich genau wusste, dass ich am Wochenende tagsüber 10 bis 12 Stunden gar nicht an den Laptop komme, wollte ich erst gar nicht spielen. Dann habe ich mit doch anders entschieden und bewusst zirka 2.000 Einheiten grünen Dünger eingesetzt. TPs habe ich noch für mehr als 20 Spiele, die Dropse generiere ich mir gerade mit Zwiebeln, diese dauern rund 35 Minuten (ich habe keine Blitz-WR). Pro Runde bekomme ich 44 Dropse. Ich will damit sagen, dass ohne man "echtes Blitzen" richtig aufgeschmissen ist. Dazu gab es ja auch schon einen Kommentar.

    Farmerama ist für mich ein Spiel. Es gibt auch noch ein RL. Wenn Dropraten, die ja vorher nicht bekannt sind, so schlecht eingestellt sind, dann darf sich BP nicht wundern, wenn bestimmte Angebote einfach nicht wahrgenommen werden. Ich möchte nicht den ganzen Tag vor dem PC verbringen. Beim nächsten Event schaue ich genauer hin.

    Ich gratuliere allen, die fertig sind und wünsche allen, die noch dabei sind viel Erfolg!
    Tacitus
     
    Jane_Doe51, hakuna75, Lotte und 6 anderen gefällt dies.
  19. SuperZwilling

    SuperZwilling Foren-Herzog

    Ich habe gestern auf einer NF die ersten Torten hergestellt. Jetzt weiß ich, warum so viele die Zeit bemängelt haben. :eek:Als ich dann noch gelesen habe, daß die Merkzeit von 12 auf 5 Sek. für 3 Torten !!! ohne Bonus gesenkt wurde:mad:, habe ich die WW voller Bäume gestellt, um für meine HF genügend Boni zu haben. Ohne Bonus 1 Torte merken geht ja noch, bei 2 Torten wird es schon schwierig; ich hab's versucht mit eine Torte aufschreiben und 2. Torte merken, aber da war sehr schnell klar, daß das nichts wird. Blond UND alt ist eine schlechte Kombi.-.- Dann habe ich sicherheitshalber noch ein paar TP aufs Feld geworfen, weil es mir zu riskant war, die 19.000 TP komplett zu vermüllern; denn sollte ich trotz Boni und Zettel doch noch ein oder zwei Abgaben vermasseln, würden möglicherweise am Ende 5 oder 10 Punkte für das letzte Item fehlen und ich müßte wieder mit einer Erstvermehrung starten. So habe ich jetzt ein Zusatzspiel, das sollte reichen. :music: Glückwunsch an alle, die schon fertig sind. Denen, die noch ackern und Torten herstellen, wünsche ich viel Erfolg beim Erreichen ihrer Ziele. :D
     
    hakuna75, mogli52, Tacitus und 4 anderen gefällt dies.
  20. Milesi60

    Milesi60 Nachwuchs-Autor

    Hallo, WL steht , habe mit Handy Foto gemacht und dann Kuchen gebacken, ging super. LG
     
    hakuna75, pflaumenmousse, Tacitus und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.