Feedback- und Gesprächsrunde zum Event "Zum Skaten geboren"

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *Tabaluga* gestartet, 15 März 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    morgen ist doch noch ein HDD...:(
    schade, aber sooo lange wollte ich dann doch nicht warten, um das Event zu beenden...:D
    jaaa, die gibt es...
    schau mal ==hier==
     
  2. Violet78

    Violet78 Foren-Graf

    Ja ja Geduld ist eine Tugend und manchmal wird man auch belohnt. Dann kann ich doch noch morgen mit der Schildizucht beginnen und das Event als "Beifang" mitnehmen. Hoffe ja BP ist auch bei den Sprüngen nicht so knickerig. Baby Boom gibts auch noch on top, die Farmtaler sind mir nicht so wichtig weil ich beim letzten Event genug zusammengeblitzt habe. Das reicht bis Jahresende außer BP macht noch was beim Farmtalershop aber ich denke vorerst passiert da nix. Mein Schildibestand hat sich seit Eventbeginn mehr als verdoppelt, auch Sufu und Parfüm ist genug da. Ich glaub ich werd mir sogar den EH gönnen. :p:p:p
     
    Rudy_16440, dummydummy, tanni71 und 3 anderen gefällt dies.
  3. saalegokart3

    saalegokart3 Kommandant des Forums

    also 48x säugeter oder vogel
    und dann wie viele schildkrötenzuchten brauch man bis man die veggies 420 und energie drinks zusammen hat?
    420 ZUCHTEN? oder eher die hälfte?
    plane aktuell für morgen^^
     
  4. whosneed

    whosneed Forenaufseher

    Event beendet:Djetzt kommt zwar noch Babyboom und züchten für 1 Sufu, aber egal dann züchte ich noch ein wenig für die kommende Schildiquest

    kann ich nicht so genau sagen, bei mir kamen manchmal 2 veggies pro Zucht, aber energie drinks nicht bei jeder Zucht

    Edit **ScarlettO`Hara**: Bitte vermeide Doppelposts,wenn Du etwas ändern möchtest,dann benutze den Bearbeiten - Button.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 22 März 2022
  5. parishund

    parishund Foren-Herzog

    Drinks kommen nur zu 50 %
     
  6. **ScarlettO`Hara**

    **ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo zusammen,
    wir haben die Umfrage zum Event im Eingangspost eingefügt ;)

    klick
     
    Apronia gefällt dies.
  7. Ricky1966

    Ricky1966 Kaiser des Forums

    event fertig.
    und jetzt morgen auf den letzten 4std des events kommt dann doch noch für 1 sf.
    warum nicht schon sonntag ?
    das selbe mit den angeboten . rätselbäume nachbarschafts geschenke usw und heute dann das angebot für paar stunden,
    wo eigentlich alles vorbei ist. was für ein schwachsinn von bp.
    ich muss los sonst ärgere ich mich noch mehr.

    zu denjenigen die morgen noch das event fertig stellen wollen kann ich für mich sagen das ich 3 mal die zuchtbude voll hatte und dann noch einmal halb. habe von den energiedrinks wohl 13 stück übrig , von der pizza 215 und 78 gelenkschützer.

    züchten werde ich morgen nicht aber die bude wieder voll machen.
    mit nem babyboom würde es anders aussehen. aber das bekommen die bei bp eh nicht hin ;)
     
  8. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  9. Violet78

    Violet78 Foren-Graf


    Doch, morgen von 10-22 Uhr wie die Happy Hour!!!
     
  10. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    da bleibt mir ja fast nichts anderes übrig - jetz mach ich das Event doch komplett fertig und hol mir den pinken Stall.
     
    Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  11. earl_gray

    earl_gray Laufenlerner

    Also, bei mir war die Veggi-Quote 1,47727272727273 die Energy-Quote 0,522727272727273

    Viel Erfolg morgen, ich muss auch noch die NF bedienen.
    earl_gray
     
    Apronia, Rudy_16440 und dummydummy gefällt dies.
  12. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Ich schlaf noch mal 'ne Nacht drüber, ob ich jetzt mit BB und Discount Day noch die linke und rechte Säule morgen mache. Die mittlere Säule hatte ich im Vorbeigehen mitgenommen, da die Bude passend bestückt war (auch vor Wochen mit Discount Day).
    Wehe, da schlüppen aus den TierchenBoxen nicht nur 4 Hühner alle 2 Tage raus. xD
     
  13. aggi22

    aggi22 Ausnahmetalent

    Super, hat der dicke Punkt gemerkt, das auf dieses Event sooo keiner Bock hat und versucht auf die letzten 4 Stunden noch was zu bewegen....
    Alle die vorher gezüchtet haben, fühlen sich richtig verar.... (mich eingeschlossen).
     
  14. Gruselchen

    Gruselchen Kaiser des Forums

    Ich fühle mich NICHT verarscht... hab nach Eventstart gezüchtet und das Event abgeschlossen... da war es mir egal ob
    noch ein HDD kommt.... egal ob schon am Sonntag oder erst morgen.... und so haben es bestimmt einige gemacht....
     
    fisschte, Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  15. sofia543

    sofia543 Lebende Forenlegende

    Doch, mir geht es wie aggi, ich ärgere mich schon. Denn ich habe auf den HDD gewartet mit den kleinen Nebenfarmen, die nur wenig SuFu haben. Und als dann bis Sonntagmittag nichts dergleichen angekündigt wurde, habe ich halt dort doch gezüchtet.
    Mit dem Resultat, dass ich jetzt SuFumässig dorten ziemlich blank bin :(-.-

    Hätte ich gewusst, dass der HDD am Mittwoch kommt, ich hätte liebend gerne gewartet mit der Züchterei!!!
     
    CC.Cora, annabella1949, Violet78 und 5 anderen gefällt dies.
  16. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Verarscht fühle ich mich auch nicht, aber... ärgerlich ist es trotzdem. Ich habe auch gleich am 1. Tag durchgezogen. Leider...
    Wenn ich aber gewusst hätte, da kommt noch ein HHD mit BBD, hätte ich auch bis morgen gewartet.
     
    Apronia, Rudy_16440, kalua und 3 anderen gefällt dies.
  17. dummydummy

    dummydummy Kaiser des Forums

    Na, ich kann die Verärgerung der Spieler schon sehr gut nachvollziehen. Denn leider lag ich wohl nicht ganz falsch in meinem o.a. Post nach FAQ-Lektüre in punkto "Schmerzgrenzentest".

    Liebe Grüße
    vom Testkaninchen
     
    Apronia und Rudy_16440 gefällt dies.
  18. -binö99-

    -binö99- Stammspieler

    fast könnte man meinen, der Praktikant will auch ein bisschen Spaß am Spiel haben8)
    ich hatte auch bis zuletzt auf den Sonntag gehofft - und dann beschlossen, dass sie ihren pinken Stall eben behalten können.
    Und jetzt kommen sie und bringen mich doch wieder in Versuchung...

    Nett wärs aber auf jeden Fall, wenn wir jetzt noch einen Hinweis bekommen, welche Tiere bei der nächsten Züchterei gebraucht werden.
    Damit wir den HDD morgen optimal nutzen können:inlove:
     
    Violet78, Apronia und kathaö gefällt dies.
  19. kathaö

    kathaö Forenfreak

    kann ich nicht nachvollziehen;
    Es ist und war noch nie Standard dass ein HDD Discount ist bei Zuchtevents;

    sich darauf zu verlassen, finde ich fraglich; wünschenswert wäre es, da bin ich deiner Meinung; aber tatsächlich war das erst kürzlich ein paar mal, vorher jahrelang nie.

    Normalfall während eines Zuchtevents ist lediglich ein Babyboom Tag; und nicht mal der müsste unbedingt sein, ist aber glücklicherweise wirklich immer
     
    kalua, -Castielle-, RitchyHunter und 5 anderen gefällt dies.
  20. hony41

    hony41 Forenhalbgott

    Ich schließe mich davon aus. Ich fühle mich auch nicht vera.... Da ich mein SF nur für solche Quest sammle, ist es mir relativ egal. Ich achte lediglich darauf das dann BBD ist, mehr nicht :). Gerade die, die nicht so viel haben finde ich es gut, wenn sie dann noch eine Chance bekommen auch mal ein solches Quest zu schaffen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.