Feedback und Gesprächsrunde zum Halloween-Kostümfest

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von **ScarlettO`Hara** gestartet, 27 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. USA3

    USA3 Lebende Forenlegende

    ich freue mich auf das Event [​IMG]
     
    Barbarossa1, murmelhunter, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  2. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Oh man oh man, ich bekomme gar nichts mehr mit. Sonst habe ich regelmäßig in den Event Kalender geschaut, aber irgendwie bekomme ich selbst dies zur Zeit nicht geregelt.
    Komme gerade nach Hause und sehe: Oh, morgen steht schon wieder ein Event an, und ich, als Event-Süchtige, MUSS natürlich mitmachen.
    Aber so ganz verstanden habe ich mal wieder nichts.:cry:

    Ach ja eine Frage habe ich trotzdem: Mona redet in der FAQ von der Krakenweide. Habe ich nicht, wo bekomme ich die her???:oops:

    Gehe mal die FAQ studieren.:oops::oops:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  3. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    :inlove: ich find das Item Holterdipolter-Geist ja knuffig, werde also auch die Geisterwolle anpflanzen (hoffe ja nicht, dass meine Wolle dafür herhalten muss)

    @casmi

    die Krakenweide ist der Gruselbaum, den Du auf den Vollmandacker stellen kannst. In Jacks-Shop zu bekommen, in Gruselquest Farmhalle oder als besondere Belohnung im Halloween-Kalender.
     
  4. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    taataa:D.... casmi, da bist du ja.... wenn man vom "Teufel" schreibt...xD du wurdest schon vermisst...

    Krakenweide kannst du dir in einer der neuen Questreihen erspielen oder du schaust mal in Jacks Shop vorbei...
    Halloween-Kalender nicht vergessen... da gibt es ein Upgrade am Ende...
     
  5. Odzy

    Odzy Kaiser des Forums

    Hier [​IMG] aber gehört dir noch nicht,..erst erspielen bitte xD
     
  6. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Danke Mona, wie schon gesagt, es scheint so, als laufe gerade alles an mir vorbei.:oops::cry:
    Nicci, Hallo :inlove:. Ich vermisst? Oh, von wem? Habe ich was gemacht???? Aber ne, ich mache doch nie was, oder?:music:
     
    Barbarossa1, eleysa01, Magitta7070 und 8 anderen gefällt dies.
  7. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    ok Odzy, werde es nicht aus der FAQ nehmen :D

    casmi, gibt halt manchmal wichtigere Dinge im Leben - aber schön Dich zu lesen :)
     
    Barbarossa1, eleysa01, marita363 und 8 anderen gefällt dies.
  8. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Tja, da habe ich mich doch glatt schlau gemacht Mona :)
    Kommt drauf an. Bist du im Winter viel in der Wohnung ( vermute mal wohnst nicht im Stall :music:) wird im Herbst geschert. Bist du viel draussen wird erst im Frühjahr geschoren.
     
  9. -MagicMystery-

    -MagicMystery- Forenexperte

    Vielen lieben Dank @darlingscat ,kann ich wirklich gut gebrauchen,es ist zum verrückt werden!!!
    Bin gespannt ob ich es wirklich schaffe das Event so cool und locker anzugehen wie ich es mir eigentlich
    vorgenommen habe![​IMG]
    Ich liebe Halloween und alles was damit zusammen hängt.[​IMG]
    Finde das Event sehr schön gemacht nach all dem was in der FAQ zu sehen ist![​IMG]
    Frag mich gerade nur ob der Gruselstrauss sich auch auf die Eventgruselpflanze auswirkt oder nur
    auf die auf dem Vollmondacker...[​IMG]
     
  10. Sonnenfarm68

    Sonnenfarm68 Forenhalbgott


    Grins...bin ich froh das du schon gefragt hast:music:...Ich war auch grade etwas hektisch am Rechnen wie ich 11000 Pflanzen auf einem Acker krieg o_O
    :):)Dankeschön...:inlove: und mach dir nix draus ...ich Spiel auch schon länger:p;)
     
    tuffifant, Barbarossa1, exlex77 und 9 anderen gefällt dies.
  11. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    -.--.-
    8)8)

    Sehr geehrte Damen, ..... mir fehlen die Worte.....:cry::cry:

    Wie viele Drops brauche ich noch mal?????:music:
     
    Barbarossa1, exlex77, Magitta7070 und 6 anderen gefällt dies.
  12. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    du bist also, neudeutsch gesagt, nicht im Flow....xD
    bist du vielleicht noch vom Sonntagsspiel berauscht.....

    aber das wird schon wieder......;)
    hol dir mal ein, zwei Krakenweiden aus Jack`s Shop
     
    Barbarossa1, eleysa01, marita363 und 9 anderen gefällt dies.
  13. darlingscat

    darlingscat Lebende Forenlegende

    Lass bloß ruhig angehen! Befehl is !!! Du hast die letzten Events alle geschafft, so weit ich weiß, und das packst du auch !!!
    Dann bin ich ja piruhigt !!! *hihi .... Eigentlich schade, dass nicht mehr normale Farmpflanzen gefordert sind, hätte man bestümmt widda paar nette MP nebenher verdienen können. Mal nachher auffem Markt kucken ....
    Mir grauts nur vor den Mistpreisen, obwohl, wird wieder keinen geben *seufzel ...
     
    Barbarossa1, eleysa01, Magitta7070 und 4 anderen gefällt dies.
  14. farmtining

    farmtining Forenmogul


    Ohh...dein Banner ist sooo schön!

    OT aus:
    Freu' mich auch schon doll auf's Event.
    Die WL ist leicht zu erspielen. Wem dann eventuell noch Items fehlen, der hat bei irgendeinem kommenden G&T sicher die Chance sie eher zu ertauschen, weil ja viele sie doppelt haben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  15. GretchensHof

    GretchensHof Lebende Forenlegende

    Von dem Schimmerling 175 - die droppen nur auf dem Gruselacker

    Von den Spinnfäden benötigst du 920. Die droppen auf allen Flächen
     
  16. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    920 Spinnenfäden aus HA,wW, Wl , Baha und Regenwald
    175 Schimmlinge einzig und allein aus dem Gruselacker

    :pxD
     
  17. casmi

    casmi Lebende Forenlegende

    Mogli, noch berauscht von Sonntag und voller Vorfreude auf morgen.:inlove:

    Mal sehen, ob ich mir die Kranken Dinger überhaupt leisten kann....... Ne, natürlich nicht, Mist:cry::cry:
     
    Barbarossa1, eleysa01, Magitta7070 und 9 anderen gefällt dies.
  18. MelliKay

    MelliKay Lebende Forenlegende

    [​IMG] Freu mich auch schon auf das neue Event.Pflanzen sind kein Problem hab ich reichlich. Geht also wieder alles um die Dropis werte mir schon mal einen Plan machen für morgen.
    Wünsche uns allen einen guten Start und gutes gelingen GLG Euer MelliKay
     
  19. Leviathan23

    Leviathan23 Lebende Forenlegende

    So krank sind die Krakenbäume jetzt auch nicht ... :oops: 8)


    Ich bin weiterhin gespannt wie die Droprat(te) für den Schimmerling aussehen wird.
    Eigentlich habe ich keine Lust immer die höchste Pflanze anzubauen.
    Möchte ja auch die Quests durchbekommen sowie die letzte graue WL loswerden.

    Also ich freue mich morgen auf das Event und hoffe, dass ich rechtzeitig loslegen kann. :)

    Edit1: Da fällt mir ein, eine Bitte an meine Nachbarn (die hoffentlich alle hier lesen), bitte schickt mir nur den Schimmerling. :)

    Edit2: Auf meiner Wilden Wiese bleiben 3 Ställe stehen (2 x Schildkröte + 1 x Gürteltier).
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Oktober 2015
  20. praktikantendöddel

    praktikantendöddel Forenkommissar

    FAQ gelesen, für gut befunden, wird gespielt.xD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.