Fehlermeldungen und Verbesserungsvorschläge zur Edelweißtal-FAQ

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Dezember 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sausewind1900

    sausewind1900 Nachwuchs-Autor

    ich komme nicht weiter im edelweisstal, kann nur aprikosenbäume erstellen
     
  2. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

  3. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Könnten die Zäune, die die Bäume umgeben nicht abgeschafft werden. Es sieht etwas seltsam aus
    und die Notwendigkeit einen einzelnen Baum zu umzäunen hat sich mir auch noch nicht erschlossen.
     
  4. jemesa53

    jemesa53 Allwissendes Orakel

    Das ist doch ein Wildverbiss-Schutz xDxDxD
     
    beere777, tuffifant, -gezö- und 3 anderen gefällt dies.
  5. Schneckele

    Schneckele Laufenlerner

    Ich habe 2.500 sternchen und komme aber nicht ins edelweiss tal. was muss ich noch tun
     
  6. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Moin, hast du LV. 98 und es am Baum der Weisheit denn freigeschaltet ?
     
  7. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Alle Runen davor müssen mindestens mit einer Stufe freigeschaltet sein.... sonst geht es auch nicht.
     
  8. tundalus

    tundalus Freiherr des Forums

    Hoffe, hier passt mein Hinweis zu den Gartenbauabzeichen rein ...
    Ist zwar kein Drama, aber wär schon gut, wenn es an allen Stellen korrekt und übereinstimmend eingetragen ist:

    Unter "Lager für Abzeichen der Weisheit" - "Hier wird gelagert" (Edelweißtal die Daten) stimmen die Werte in der Tabelle bei den Gartenbau-Abzeichen nicht mit denen im Spiel überein:

    * Gartenbau-Abzeichen Lvl 1 - Gegenwert lt. Tabelle 12000 MP --> im Spiel: 9.500
    * Gartenbau-Abzeichen Lvl 2 - Gegenwert lt. Tabelle 27000 MP --> im Spiel: 20.000

    Unter "Herstellung Abzeichen der Weisheit" (Edelweißtal die Daten) ist es korrekt :)

    Gruß und Dank!
     
    iwalam70, Idefix7171 und jemesa53 gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Hallöchen !!!

    [​IMG]
    Was bitte bringt dieser Bonus ???
    Ich hab es so verstanden, als ob ich ein zusätzliches Feld bekomme, also nicht 4 wie bisher sondern 5.
    Ist das ein Fehler, das es bei mir nicht funktioniert ???
    (Hab mich aus- und wieder eingeloggt.)
     
    Idefix7171 gefällt dies.
  10. pflaumenmousse

    pflaumenmousse Lebende Forenlegende

    Leider funktionieren die Skills noch nicht. -.-

    Aus der FAQ:

    • Wetter-Bonis an Skills
      • Hierzu können wir aktuell nicht viel sagen, wie sich das alles genau auswirkt. Es wird dazu - auch hier noch nicht bekannt - ein weiteres Update kommen.
     
    Idefix7171, iwalam70 und BlackLady1609 gefällt dies.
  11. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Danke meine liebe pflaumenmousse, hab ich leider in der FAQ überlesen. :(
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  12. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Danke. Ist korrigiert.
     
    tundalus gefällt dies.
  13. Teufel1

    Teufel1 Kommandant des Forums

    Moin Leute.
    Ich habe hier:
    https://board-de.farmerama.com/threads/bäume-fällen-oder-pflanzen.116886/
    ein Problem geschildert und auch in dem weiteren Verlauf eine Vermutung zu dem ganzen geäußert (#23 bzw. #40)
    FarmersWeisheit hat versucht das bei sich nach zu vollziehen, ohne Erfolg.
    Vielleicht kann ja hier jemand von den Spielern was dazu sagen und es evtl. nachvollziehen?!?

    p.s. inzwischen konnte der Support dieses Problem tatsächlich bei mir im Acc live erleben und es wird an dem Grund geforscht. Mal abwarten, was bei rauskommt.

    p.s. die zweite: kann mal einer der Grafiker die Seilbahn an der Bergstation richtig einfädeln? Das ist ja lebensgefährlich für die Fahrgäste!!:eek:
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2023
    Idefix7171, Pattex68 und Gaelis gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Bei der Alpen-Edelweiss Blume stimmen die Daten nicht ganz.
    es werden 3 Basishumus gebraucht nicht wie beschrieben 1;)
     
  15. LadyCatwoman

    LadyCatwoman Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,

    ich möchten einen Grafikfehler melden... ist jetzt echt kein wichtiges Problem.. aber wenn schon nachgebessert wird, kann man vielleicht die Bilder gerade rucken:

    seit dem Up-Date stimmen die Bilder unter dem Pfad der Weisheit bei den Skills der Bäume nicht mehr:
    bei den Kirschbäumen z.B. ist ein Korb mit Bucheckern, bei den Lärchen ein Korb mit Kirschen, bei Buchen ein Korb mit Lärchenzapfen usw.

    Wie gesagt.. kein Drama.. nur was fürs Auge. Aber ich finde es irgendwie irritierend.
     
    thobest, Idefix7171 und pflaumenmousse gefällt dies.
  16. docovita

    docovita Lebende Forenlegende

    Hellö!

    Hier werden Verbesserungsvorschläge gesucht, gell?!

    Ich finde die Reifestufen der Alpenpflanzen misslungen. Alle sehen fertig aus, man erntet und zack, bleibt die letzte stehen, weil sie halt nur so aussah, als wäre sie fertig. Aber noch 19min braucht...
    Nicht gut gemacht! Die Reifestufen sollten klarer voneinander abgesetzt und ersichtlich sein.
     
    beere777, snoozle, Brüllkäfer_I und 4 anderen gefällt dies.
  17. Grünkrämerin

    Grünkrämerin Foren-Herzog

    Dieselben Baumaterialien werden nun für Bäume und Blumen gebraucht.
    ABER: Die Lagerkapazität wurde nicht erhöht. Erst ab Level 12 möglich.
    Wenn man, wie ich, noch nicht auf Level 12 ist, dann reicht das hinten und vorne nicht. Man ist ständig ausgebremst, kommt nicht weiter, muss Baumaterialien schreddern um das am Dringendsten benötigte wieder aufzufüllen.
    Das kann doch nicht im Sinne des Erfinders sein.
    Bitte nach oben weiter geben, dass das so nicht geht, weil es nur Frust schürt.
    Ein Spielebetreiber wünscht sich doch ehrgeizige Spieler, und nicht gefrustete... Oder täusche ich mich da?
     
    Pattex68, beere777, Wolf.K. und 3 anderen gefällt dies.
  18. Brüllkäfer_I

    Brüllkäfer_I Allwissendes Orakel

    Ich hab auch einen Vorschlag:

    Stampft die Alm ein...die ist für meine Farm unnötig wie ein Pickel am Hintern.
    Ich bin von dem Teil nur gefrustet...Spaß geht anders.
     
    giftstachel7, Pattex68, Wolf.K. und 2 anderen gefällt dies.
  19. Siggi57

    Siggi57 Fortgeschrittener

    tachchen
    was soll das ständige rückschalten in der herstellungsstation :cry:immerwieder geht material in andere sachen , die man garnicht herstellen möchte --- wollte eine euro-lärche und was kam a-aprikose , es ist ein sehr schlecht eingestelltes timing :mad:
    wie gesagt , es ist schon mehrmals vorgekommen
     
    Pattex68 gefällt dies.
  20. bestens

    bestens Lebende Forenlegende

    FAQ...es geht in diesem Thread um die FAQ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.