Frage bezüglich Quests und Kunden.

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Ilker gestartet, 21 Juli 2025 um 03:48.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ilker

Ilker Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich bin aktuell stufe 14 und blicke hier immer noch nicht so ganz durch bei den quests und kunden. ich habe sehr viele quests wo sachen verlangt werden die ich nicht produzieren kann oder nicht habe. warum kann man die quests nicht einfacher gestalten ?. ich kann im moment kein quest machen weil da sachen verlangt werden die ich nicht habe. es sind nicht pflanzen die gebraucht werden sondern irgendwelche seltsame sachen.
    mache ich irgendwas falsch oder ist das normal ?.
    hoffe auf hilfe und aufklärung :)

grüße

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Ilker,
    nein, du machst nichts falsch. Wenn du bei den Quests die Sortierung auf "Level" einstellst und die Herkunft auf "Normal"
    einstellst, sollterst du als oberstes die Queste angezeigt, die du deinem Level entsprechend spielen kannst. Wenn du die der Reihe nach erledigst, wirst du mit der Zeit auch die geforderten Dinge herstellen können.
    upload_2025-7-21_7-51-42.png

Ilker gefällt dies.
  3. Ilker

Ilker Foren-Grünschnabel

Ok danke das hat mir schon etwas geholfen. Gibt es hier Premium Account wenn ja wo finde ich den ?. Und gibt es hier Gilden wo man beitreten kann ?.

Grüße

4. Frau_Grün

Ja, es gibt einen Premium-Account. Diesen findest du in der Premium-Villa in der Stadt:

upload_2025-7-21_14-1-37.png

Gilden gibt es bei Farmerama nicht.

Ilker gefällt dies.
  5. Frau_Grün

Das ist immer für 1 Monat, man kann aber ein Abo draus machen, wenn man seine Bankdaten speichern lässt. Zusätzlich gibts noch das Premium-Plus-Angebot. Wenn du in der Bank auf das kleine i klickst, wird dir angezeigt, was du damit dann nutzen kannst.

6. Ilker

Ilker Foren-Grünschnabel

ich habe mir gerade das lockere lebenspacket für 1,99€ gekauft. echt ein tolles angebot erntehelfer für 30 tage :)

7. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

zum Premium findest du viele Infos und Erläuterungen in der FAQ: {Payment} das neue Premium

Ilker gefällt dies.
  8. Frau_Grün

Hallo Ilker,
    das ist ein Angebot, dass nicht jedem Farmer angeboten wird! Bei mir gibt es das nicht zu kaufen.

9. Ilker

Ilker Foren-Grünschnabel

mein account ist glaube ich 2 jahre alt aber spiele erst seit gestern wieder aktiv ^^
    finde das angebot richtig gut aber schade das nicht jeder dieses angebot bekommt.

kann man tierställe nicht verkaufen ?. ich habe mir zuviele hühnerställe gekauft und würde gerne einige verkaufen.

Edit Frau_Grün: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn unter deinem Post noch kein neuer Post steht, nutze doch bitte die "Bearbeiten"-Funktion deines 1. Posts und füge unter den alten Text weiteren Text ein. Das hält es für alle übersichtlicher. Danke schön.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 21 Juli 2025 um 15:47
  10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin und nein, das geht nicht

evtl. wenn Tausch und Handeln ist, dann ans System, ich würde sie behalten, man kann nie genug haben;)

Ilker gefällt dies.
  11. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

das ist nur bei dem Event Schenken und Handeln (G&T) möglich, da kann man u.a. Tierställe an das System verkaufen,
    allerdings zu einem vom Spielebetreiber festgelegten Preis.
    Hier einmal der Link zu der Event-FAQ:
    https://board-de.farmerama.com/threads/event-schenken-handeln-gift-trade.34071/#post-1297056
    Es handelt sich hierbei um ein wiederkehrendes Event und in der Zentrale wird bekannt gegeben, wann es wieder stattfindet.
    Daher sollte man immer die Zentrale im Auge behalten, um auf dem Laufenden zu sein / bleiben.

Ansonsten kann man Tierställe auch noch im Edelweißtal nutzen, umgangssprachlich sie dort "schreddern" und Grünen Sprit herstellen.
    Das Edelweißtal ist ein sehr umfangreiches Thema und vielleicht wäre es da das Beste,
    wenn man sich zuerst einmal die dazugehörigen FAQs durchliest:

sowie den Hilfe-Thread: meist gestellte Fragen & Antworten für die Alpen
    und die dazugehörige Diskussionsrunde: Feedback und Gesprächsrunde zum Edelweißtal III

Ilker gefällt dies.
  12. Ilker

Ilker Foren-Grünschnabel

aber man hat gar nicht so viel platz auf dem feld ? bekommt man später mehr platz oder wie soll das gehen ?. ich habe für eine quest jetzt mal 3 hühnerställe aufgebaut und muss 5 hühner sammeln mal schauen ob ich das schaffe :D

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Platzmangel haben wohl die meisten von uns :oops: Hier einmal der Link zur FAQ Die Landkarten,
    dort findest du eine Auflistung der verschiedenen Bereiche und Flächen im kompletten Spiel.
    alle 11 genannten Bereiche/Flächen sind verlinkt zu den jeweiligen FAQs,
    so dass man die Wörter anklicken kann und dorthin weitergeleitet wird.

Ansonsten sind auch noch die Speicherhallen (Arboreten, Menagerien, Manufakturen und Museen) sehr hilfreich,
    wenn es um "mehr Platz" geht. Auch hier habe ich dir einmal die FAQ mit allen Infos zu dem Thema mitgebracht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/sonstige-speicherhallen.46310/

Ilker gefällt dies.
  14. Ilker

Ilker Foren-Grünschnabel

ich bedanke mich für die hilfe und antworten. das thema kann geschlossen werden.

grüße

Alira1982 und reiny gefällt dies.
  15. Frau_Grün

Schön, dass alle zusammen dir weiterhelfen konnten. Und solltest du weitere Fragen haben, immer melden. Hier schließe ich dann wieder ab!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.