Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kylwalda, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen Hasilein67 :)

ja, auch andere Spieler haben dieses "Rumgehampel" und es wurde bereits weitergegeben.
    Wenn du dich diesbezüglich oder allgemein mit deinen Mitspielern über den Unity/Web Client oder den Standalone Client austauschen möchtest, so kannst du dies gerne in der dafür vorgesehenen Diskussionsrunde. >>bitte anklicken<<

2. Hasilein67

Hasilein67 Aktiver Autor

Vielen Dank, liebe Indista, das reicht mir schon, vielen Dank, ich dachte schon, es wäre was mit meinem PC nicht in Ordnung, dann bin ich beruhigt und wünsche Dir alles Gute.

Viele Grüße, Hasilein67

3. Indista

Nein, also was das von dir geschilderte Problem betrifft, da kann ich dich beruhigen. Es tritt bei mehren Spielern auf (auch bei mir)
    Dir wünsche ich ebenfalls alles Gute und eine schöne Adventszeit [​IMG]

Hasilein67 likes this.
  4. VictorLaslo

VictorLaslo Colonel des Forums

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, denn das Problem habe ich in allen drei Versionen. Ich kann plötzlich kein Geschenk mehr verschicken. Gibt es da Probleme, denn heute morgen ging es noch? :(

Müllern geht auch nicht mehr. :(

Last edited: Dec 19, 2020
  5. Frostperle

Frostperle Nachwuchs-Autor

ich habe das Problem auch. Zudem kann ich keine Boxen mehr öffnen. Egal ob Unity oder Flash.

6. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Habe auch gerade versucht, kann alles verschenken, außer aus der Vorratskammer, da werden mir keine Nachbarn angezeigt.
    Die Liste ist leer.
    Edit sagt: spiele unter Chrom und Flash

Edith 2 sagt: jetzt kommt immerzu die Meldung, Verbindungsfehler, Internet überprüfen.
    Internet ist aber ok.

Last edited: Dec 19, 2020
  7. Tannengruen55

Tannengruen55 Laufenlerner

guten Morgen zusammen,bei mir geht garnix mehr , in der Geschenke- Saison wird alles nur leer angezeigt kann nix abgeben, Geschenke vergeben geht auch nicht,, na supi..:(und die Seiten laden ewig ,wenn überhaupt..

Finikous likes this.
  8. -kerstin42-

-kerstin42- Laufenlerner

Hallo liebe Farmers,
    ich möchte fragen ob das Spiel noch schneller wird, flüssiger?
    Auch funktioniert die Mühle momentan nicht und ich habe Premium bestellt, habe aber keinerlei Meldung bekommen ob ich es nun habe.
    Lg Kerstin

9. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

Bei mir geht nichts mehr -bei 55% bleibt alles stehn auf beiden Versionen -

10. Petra1950

Petra1950 Nachwuchs-Autor

hallo liebes team meine id 8132301..hab einlogprobleme mal komm ich rein dann wieder nicht plus die wolkenreihe kann ich nicht abernten ..l.g.

11. Indista

Hallo zusammen :)

das könnte hiermit zusammen hängen :oops:
    Hallo -kerstin42- :)

wie bereits mehrfach schon geschrieben, so wird an den weitergeleiteten Fehlern/Problemen in beiden Versionen (Unity/Web Client und Standalone Client) auch weiterhin gearbeitet. In welcher Reihenfolge dies geschieht, darüber liegen uns allerdings keine Informationen vor. Aktuell gibt es Login Probleme, aber die Technik arbeitet bereits daran.
    Wegen deinem Premium, ob dies gebucht wurde, da bräuchte ich dann einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann.

12. Magitta7070

Magitta7070 Lebende Forenlegende

@Indista alles wieder in Ordnung -komme wieder auf meine Farm -Danke u. einen schönen Tag noch

13. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das Verschenken aus der Vorratskammer geht wieder, lag wohl an dem Login Fehler.

14. Indista

super und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:

AnnesRanch likes this.
  15. duke1112

duke1112 Foren-Grünschnabel

Das ist also das "neue" Unity Farmerama!

Sorry, bei aller Liebe und jahrelanger Treue zu Farmerama (und nicht zuletzt auch mit hohem finanziellem Aufwand), diese Unity Version raubt mit a) den letzten Nerv und b) sämtlichen Spielkomfort. Mauszeiger verschwindet, die Sonnenblume kann ich schon nicht mehr sehen. Käufe werden - WENN ÜBERHAUPT - nur mit massiver Verzögerung durchgeführt. Dass es langsam ist, hab ich mich sogar schon dran gewöhnt. Und hört mir auf mit einer Windows Standalone Version...es gibt auch Leute mit Mac Rechnern.

Alles in allem teilweise UNSPIELBAR und deswegen leider ein Grund für mich das Abenteuer Farmerama nach Jahren zu beenden.

So macht es keinen Spass mehr.

Beispiel gefällig? WIESO KANN ICH KEIN STRAUSSENFUTTER PRODUZIEREN???????

Leider funktioniert der Bilderupload hier nicht....
    Habe genug Waren für STrassenfutter kann die Produktion aber nicht starten.......

edit ~Orleana~: bitte vermeide Mehrfachpost. Wenn du deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest, nutze bitte die Bearbeiten-Funktion

Last edited by moderator: Dec 19, 2020
    agricola51 likes this.
  16. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo duke1112

die UnityVersion ist ja gerade erst gestartet. Und es wird massiv daran gearbeitet, vorhandene Probleme zu beheben, das dauert aber seine Zeit.

Und da wir bereits einen Thread zu diesem Thema haben, schiebe ich dort mit hin.

17. Hulda

Hulda Laufenlerner

Ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ist es richtig, dass ich auf dem Markt kein Futter mehr kaufen und verkaufen kann, oder bin ich einfach nur blind und sehe das nicht?

18. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Du musst etwas ausführlicher einstellen.... Tiere (Farm und/oder Insel)... dann eins weiter unten anklicken da findet sich dann das Futter

19. Indista

ergänzend zu der Antwort von @96bauerntrampel96 hier noch ein paar Bildchen:
    Zuerst wählt man aus: Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] einfach die jeweiligen "Button" anklicken

Hier ausgewählt für die Farm und Insel.
    Danach hat man 3 Auswahlmenüs:
    1. auf Tiere eingestellt
    2. auf Alles belassen (hier könnte man noch eine Kategorie auswählen: Säugetiere, Fische, Vögel, Reptilien, Amphibien, Gliederfüßer)
    3. Futtermittel auswählen.

Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

96bauerntrampel96 and CharlyJoe like this.
  20. spinatwachtel60

spinatwachtel60 Laufenlerner

Guten Morgen zusammen :)

Ich frag einfach hier mal: Ist es normal, dass bei der Flash-Version "Winter" ist und bei der Unity-Version alles wie immer?
    Ich weiß, ist nur äußerlich aber 4 Tage vor Weihnachten gefällt mir die Flash-Version einfach besser. Außerdem kann ich da wenigstens die Mühle ordentlich aktivieren - geht bei Unity iwie gar nicht gut.

Allen einen schönen 4. Advent wünscht die Wachtel.