Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    zum einen
    genau
    und zum anderen wird bis zur endgültigen Umstellung noch an bestehenden Fehlern/Problemen weiter gearbeitet.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  2. unserKrümel2013

    unserKrümel2013 Aktiver Autor

    Hallo,
    wo kann ich mich mit folgendem Unity Problem hinwenden?:

    Ich habe 2 Farmen, Farm 1 läuft in Edge (Unity) und konnte ich auch in Chrome ohne Problem starten.

    Diese Farm hier, läuft schon ewig im FF, auch gestern mit Unity, aber seit heute morgen läd sie im FF und Chrome bis zum St. Nimmerleinstag, im Edge, wo vorher die andere Farm schon gestartet war, wurde diese hier dann auch sauber geladen.

    Farm 1 lies sich in Chrome ebenfalls problemlos starten, wo unmittelbar vorher diese Farm nicht zu laden ging. Daher muss ich davon ausgehen, dass das Problem scheinbar bei diesem einen Account liegt?

    Wer oder wo kann ich Hilfe bekommen?

    LG und danke

    Krümel
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo unserKrümel2013, leider kann dir da keiner wirklich weiter helfen - außer zu raten es immer wieder mal zu versuchen und auch bei unterschiedlichen Browsern, kann man zur Zeit nicht wirklich etwas helfen.
    Eventuell nutzt es schon etwas wenn du mal bei deinen Browsern den Cache leerst. Eine Anleitung dazu findest du hier >Klick<
    Wichtig ist, dass danach der/die Browser neu gestartet wird/werden damit die Änderungen greifen können.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. unserKrümel2013

    unserKrümel2013 Aktiver Autor

    Danke für die Rückmeldung, habe jetzt erst mal den PC neu gestartet. Diese Farm läuft auf Anhieb in Chrome, die andere wie gewohnt im Edge. FF streikt recht erfolgreich. Werde mich, da es ja jetzt läuft, später um den Cache und Co kümmern. ;)
     
  5. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Die Eulenzeit läuft nicht ab. Vor 20 Minuten gestartet, stehen die (im Wappen) noch immer auf 9 Minuten.

    Ist das bekannt oder ist das was ganz neues?

    :)
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Oberschnatter - anscheinend passt das mit der Bonusleiste nicht richtig - da hatten wir heute morgen auch schon einen Thread zu >Klick< Ich hänge deine Beobachtung noch mit dran an meine Meldung.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. Oberschnatter

    Oberschnatter Lebende Forenlegende

    Ich danke dir. Die Eule ist aber kein HWP, sondern ein Haustier. Brauchst du Screenshots?

    :)
     
  8. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Das weis ich - aber anscheinend ist ja die ganze Leiste (unten die Steckplätze und oben die ganzen Buffs/Bonis der WR/Items/Haustiere) nicht stimmig. So hatte ich mir das gedacht ^^
    Ich denke Screens sind keine nötig, Danke :)
     
  9. samsam

    samsam Routinier

    hallöle, würde gerne baha futter kaufen, bekomme aber nur futter für die farmtiere angeboten, wo versteckt sich nur das inselfutter?
    LG

    jaa, da hab ich doch grad einen button enteckt für die Insel, alles gut hab das futter gefunden...

    Edit Mrs.Maus: Bitte vermeide Doppelposts. Willst du deinem Beitrag etwas hinzufügen, nutze bitte die Bearbeiten Funktion. Danke.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 3 Dezember 2020
  10. 19Hansi99

    19Hansi99 Forenaufseher

    Hallo,

    noch nix gehört über die Steuerungsgeschichte ??

    Ist es denn so schwer einfach ein ja oder nein zu schreiben , oder werden eure Anfragen nicht bearbeitet ?

    lg

    HC
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 19Hansi99, ich zitiere mich einmal aus dem Eingangspost ->
    Und auch die Antwort die ich dir auf deine erste Frage gegeben habe zitiere ich nochmal ->
    In welcher Reihenfolge die gemeldeten Fehler behoben werden entzieht sich immer noch unserer Kenntnis - ebenso bekommen wir nicht ständig Mitteilungen was genau nun an der Unity Version geändert/bearbeitet wurde.
    Derzeit bleibt uns allen also nichts anderes als es immer mal wieder zu versuchen. Heißt also: Nein, noch nix gehört.
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  12. Lila-Pause1

    Lila-Pause1 Junior Experte

    hallo ihr Lieben
    habe es mit der neuen cVersion unity versucht, habe auch brav 1,5 Std gewartet, aber es tat sich leider nichts also bin ich wieder raus und neu mit oder besser über flash gestartet endlich kann ich wieder ernten lg Lila allen ein schönes Wochenende

    sorry vergessen meine ID 49296687

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
    stitch gefällt dies.
  13. momofthree

    momofthree Foren-Grünschnabel

    Hallo,

    wie komme ich bei der Unitiy-Version an die Quests? Ich kann den Reister "Quests und Kunden" an der linken Seite anklicken, die erscheinenden Felder (Quests und Kunden) sind aber grau und nicht anklickbar.

    Danke und LG
    Mom
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo momofthree, ich wollte gerade testen ob es über die Farmhalle geht .... leider hängt da eine sehr ausdauernde und hartnäckige Ladeblume sobald ich die Farmhalle betrete :(
    Ich kann dir also leider nur empfehlen die Quests vorerst in der Flash-Version zu bedienen :(
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  15. momofthree

    momofthree Foren-Grünschnabel

    Danke für die schnelle Antwort

    Über die Farmhalle funktioniert es. An diese Möglichkeit hatte ich gar nicht gedacht
     
  16. uhdei

    uhdei Laufenlerner

    Unter Unity ist bei allen 4 Handwerken nichts mehr im Lager zu sehen, kann keines benutzen.
     
  17. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo uhdei

    Zum Thema Unity Web Client haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um Unity. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)

    Dieser Fehler ist bereits bekannt. Im Moment beliebt dir leider nichts anderes übrig, als das Handwerk über Flash zu betreten.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  18. salepepe

    salepepe Junior Experte

    wieso kann ich nicht sehen ob ein baum fertig ist .
    bei den ganze ställen muss ich hoffter kliken um futter zu geben plus wasser ist das normal!
    id.:55201341
     
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen salepepe :)

    über welche Version spielst du? Flash oder Unity?
     
    iwalam70 gefällt dies.
  20. salepepe

    salepepe Junior Experte