Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kylwalda, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Hallo,
    ich habe heute morgen Acaipalmen aufgestellt. Die XXL Bäume stehen, aber bei den normalen Bäumen drehen sích die Ladeblumen.
    Habe schon alles durch, erste Hilfe, Cache leeren u.s.w.

Fröhlich drehen sich die Ladeblumen.

Und nu ?

2. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo halifaxx

Das mit der Acaipalme ist ein bekanntes Problem und auch schon weitergeleitet.
    Es hilft im Moment leider nur ein Upgrade draufzustellen. :oops:
    Also entweder XXL oder sich XL im Shop für Moospenny kaufen.

3. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend !
    Wer hat die Alfabet bei den Boxen gemacht ???

Ich schreibe auch nicht alles Richtig nur Alfabet das kann ich !!
    Denn seit wann kommt nach Z das F !
    Festliche Tiere Box
    Macht was sonst renn alle weg u. ich Voran !
    Schönen Sonntag
    LG

4. kettenseger

kettenseger Forenfreak

das liegt an den Anführungszeichen.
    eigenartigerweise ist die Box bei mir ganz vorne
    o_O

96bauerntrampel96 likes this.
  5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo hühnerheike

Siehst du die Anführungszeichen vor dem F bei der "Festliche-Tiere-Box"
    Deshalb wird diese Box anders eingereiht. Ist aber schon von Beginn an so. Das wurde auch schon weitergeleitet das dies verwirredn ist, aber wir haben keinerlei Rückmeldung ob das geändert wird.

Ich verschiebe uns jetzt alle in den Sammelthread zu Unity, da ja beide Probleme dorthin gehören.

Festhalten bitte.

6. halifaxx

halifaxx Forenanwärter

Danke, ich habe sie jetzt abgerissen.

7. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Auch eine Lösung xD

Leider müssen wir uns im Moment mit so einigem selbst helfen. :oops:
    Ich hoffe für uns alle, dass das bald mal besser wird:(

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und für morgen einen schönen Wochenstart.

8. hühnerheike

Da Gehört sie auch hin wenn man Keine A B C D Boxen hat o. Geöffnet hat !!xD;)
    Dann EP Boxen u dann Diese Box !!:p
    LG

9. Indista

Indista Lebende Forenlegende

vielleicht magst du mal in der Update- und Ideensammlung vorbeischauen. Da gibt es bezüglich der Sortierung A-Z bei den Boxen bereits einen Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/gänsefüßchen-bei-einigen-boxen.98693/
    und der Thread ist schon etwas älter, von Juni 2020 (d.h. vor Unity)

CharlyJoe likes this.
  10. hühnerheike

Huhu Indista !
    Dann Lese Bitte selber Ob Client o. Ulty läuft wie Schnecke !!>:(
    Deswegen Brauche ich HILFE .:sleepy:
    Da hilft es Bestimmt NICHT zulesen es läuft Lam o. Brauche ganze Farm bewirtschaften 2 Std, Juh !!:cry:
    Das hilft bestimmt :cry:

11. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo hühnerheike

sorry, aber meine Kollegin hat auf deinen Beitrag geantwortet und das vollkommen korrekt. In dem Beitrag auf den sie geantwortet hat, steht nichts von dem was du jetzt schreibst. Was das mit selber lesen zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

12. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

und schon wieder ein problem: beim alchemist sind entweder die rezepte verschwunden, oder mixt nicht. es ist unmöglich etwas herzustellen. mein firefox ist noch jungfrau, nicht mit cookies verseucht. ich weiß nicht, was ich noch anders machen kann. unter chrom
    passiert nichts, kann ich die rezepte nicht mal sehen. könnt ihr mir bitte helfen?

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Marcus-Haß

Ich kann aktuell leider nur folgende Hilfe anbieten:

- herunterladbarer Standalone Client: ausloggen und neu einloggen
    - Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten, oder es mit einem anderen Browser versuchen.
    Oder ein Wechsel auf die jeweilige andere Version.

Was manchmal auch hilft:

Stelle bitte mal in den Spieleeinstellungen die Ernte-Animationen und die Animationen auf "Aus", sowie die Grafik im Spiel auf "Normal".
    Speichern nachher nicht vergessen!
    Am besten dann einmal neu einloggen und schauen ob dein Spiel dann besser läuft und vielleicht der Alchemist wieder richtig reagiert.

Ansonsten müsstest du bitte in die Technischen Fragen, dort kennen sich die Mods besser mit den technischen Dingen aus und können vielleicht besser helfen.

14. hühnerheike

Huhu Orleana !
    Warum bekomme ich Hinweis ???
    Da ran sieht man das es Harkt sonst dürfte ich KEIN Hinweis kriegen !!

Brauche Hilfe
    Möchte Farmtaler box öffnen 13 Stk.
    Kommt Frage wie viel ich öffnen will 13 Stück Klick auf grünen haken Nichts Passiert !!
    Möchte anderes Feld Schafe kommen Schafe gehen u. man darf warten eh man gewünschten Acker ist .
    Deswegen sagte ich läuft wie Schnecke das seit 2 Tage !!
    LG

15. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

jetzt muss ich aber lachen. :D ich habe die farm aktualisiert, weil die ladeblumen überhand nahmen. nach der aktualisierung kam die meldung, ich hätte zwei lebenselixier produziert. wenigstens was...
    es wäre trotzdem gut zu wissen, was ich machen kann, wenn ich wieder solche probleme habe.
    dank schon im voraus!

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo hühnerheike

Ich kann dir nur diese Tipps geben:

- herunterladbarer Standalone Client: ausloggen und neu einloggen
    - Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und neu starten, oder es mit einem anderen Browser versuchen.
    Oder ein Wechsel auf die jeweilige andere Version.

Wenn das nicht hilft, wende dich damit bitte an die Technischen Fragen.
    Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen, wir können nur diese Tipps geben, tut mir leid. :(
    Du könntest dich aber in den Technischen Fragen melden, denn wie geschrieben:

17. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Hallo @hühnerheike

ICH würde ja an deiner Stelle mal den Router ziehen,,also vom Netz nehmen,,,5 Minuten nen Päuschen machen & dann das ganze System wieder neu starten/laden ! :)

18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Tobi190199aol.com

DAS ist immer eine gute Idee. Mache ich persönlich immer mal wieder, da ich ja überall so bisschen rumsurfe und man so den Restdatenmüll gut wegbekommt.
    Der Tipp ist aber eben mehr TF als AF, deshalb schreiben wir AF Mods das so auch nicht, aber du darfst das natürlich :)
    Danke dir dafür:inlove:

Tobi190199aol.com likes this.
  19. hühnerheike

Huhu Denkste was ich alles Mache das seit 2 Tagen Einger maßen spielen kann .
    Das es nur Internet ist Nein .
    LG
    Huhu Warum BEKOMME ICH HIN WEIS ??
    Das möchte ich auch wissen Danke
    Bild Post 10 54
    LG

20. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Huhu Hühnerheike, wir versuchen zu helfen so gut es geht, aber wir sind eben auch nicht allmächtig. Wir können nicht in die Glaskugel schauen was bei Dir nicht funktioniert mit dem Rechner, oder dem Internet. Wir können nur Standardhilfen geben und wenn das nicht funktioniert, dann sind wir auch hilflos. Ja es sind noch zig Probleme, die da behoben werden müssen, aber wir hier aus dem Forum können nichts beschleunigen und auch keine Probleme priorisieren. Das Problem mit den doppelten (teilweise sogar dreifachen) Hinweisen ist schon ewig bekannt und mehrmals weitergegeben worden. Aber es hat aktuell eben keine Priorität bei BP.