Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Kylwalda, Dec 2, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Marcus-Haß

Marcus-Haß Nachwuchs-Autor

vielen dank, mrs.maus. ich habe deine empfehlungen befolgt, bei der einstellung grafik auf normal gestellt und gespeichert. animation habe ich nie an gehabt. habe mich aus- und eingeloggt. der erste versuch ging daneben. der zweite war schon erfolgreicher. ich konnte erst kein rezept sehen, habe also mit alraunenpulver versucht. nach erfolgreicher herstellung habe mich wieder mit lebenselixier versucht und was soll ich sagen, diesesmal ging alles glatt.
    den router vom netz zu ziehen hätte nichts gebracht. er ist nagelneu, wurde erst vor einer woche in betrieb genommen.
    ich danke dir herzlich.
    sollte es mal wieder nicht gelingen, werde ich mich an die techniker wenden.
    einen schönen abend wünsche ich euch allen und gutes farmen. auch wenn etwas mal nicht so glatt läuft, unity ist noch in kinderschuhen. wir mussten auch mal laufen lernen.

Tobi190199aol.com likes this.
  2. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Guten Abend Swen !
    Das mit doppelt Hinweis wuste ich .
    Nur das man Hinweis bekommt wohl man GAR NICHT gemeint ist das ist mir neu !!
    Mache meine 21 Tage Voll dann bin ich Raus bis Feb. u das gleiche Feb. 21 Tage Wolle besuchen Fertig !
    LG

Dakota likes this.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Wenn es für Dich erstmal das Beste ist, dann mach das, wir sehen uns dann hoffentlich im März wieder :)

Tobi190199aol.com and keschy like this.
  4. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das freut mich wirklich sehr. :inlove:
    Wie geschrieben können wir leider nur bedingt helfen, wenn es aber dann doch funktioniert freuen wir uns gleich um so mehr.
    Schön, dass du so eine positive Einstellung hast:inlove:

Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spass beim Farmen noch einen entspannten Abend und eine schöne Woche.

5. hühnerheike

hühnerheike Lebende Forenlegende

Wenn Besser ist ja sonst Weiter Sparflamme !
    Gute Nacht !

6. engelchen476

engelchen476 Kommandant des Forums

Wenn ich auf dem Markt Erzeugnisse oder Tiere verkaufe,springt es immer wieder auf die 1. Seite zurück.Kann das nicht mal geändert werden. Das nervt.
    LG engelchen476 ID 31768395

7. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen engelchen476 :)

zum Thema Unity Web Client haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben haben. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Thema Unity Web Client. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte, so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Dass man immer wieder auf die 1 Seite zurückspringt, das ist bekannt und weitergegeben.
    Es wird, wie in mehreren Bereichen/Threads im Forum nachzulesen ist, weiterhin an den weitergeleiteten Fehlern/Problemen gearbeitet.
    In welcher Reihenfolge dies allerdings geschieht und wie lange es dauern wird mit der Behebung, darüber haben wir keine Informationen. Auch wenn es nervt und nicht nur dich, so habe ich leider keine andere Antwort für dich/euch. Sorry.

8. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

Wann funktioniert die Farm eigentlich noch mal einigermaßen normal ??
    Nach 10 Jahren bin ich jetzt kurz davor aufzuhören....nur zum Ärgern muss ich nicht spielen.

9. AnnesRanch

AnnesRanch Lebende Forenlegende

Das wird dir keiner sagen können.
    Da bleibt dir nur die Hoffnung.

naranja and reiny like this.
  10. snoopy994

snoopy994 Aktiver Autor

sind ja tolle Aussichten....dann werd ich wohl aufhören....

11. clausiu

clausiu Nachwuchs-Autor

Timmt soviel Probleme. Kein gescheites einloggen, warte als so bald 10 minuten

12. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo snoopy994

Unity steckt aktuell immer noch in den Kinderschuhen. Aber es wird weiterhin daran gearbeitet, das es bald möglichst stabil läuft.

Hallo clausiu

melde dich damit bitte einmal in den technischen Fragen.

13. piratmama4912

piratmama4912 Nachwuchs-Autor

Seid der Umstellung sind meine Acaipalmen nicht mehr erntbar.
    Sie sind zwar da, aber nich sichtbar. Abreißen kann ich sie auch nicht.
    Könnt ihr bitte mal nachsehen? Danke.

piratmama4912 Id: 54395702

14. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo piratmama4912

Zum Thema "Unity" haben wir einen Frage-Sammel-Thread in den ich dich verschoben habe. Hier geht es um Fragen und Antworten rund um Unity. Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. So bleibt es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön

Das Problem mit der Ladeblume bei den Acaipalme ist bekannt und weitergegeben. Man kann das Problem=die Ladeblume umgehen, indem man ein Upgrade draufstellt.

Wie ich sehe hast du bereits in den Technischen Fragen wegen der Probleme rund um Unity geschrieben und dort auch Antwort --->KLICK
    Du wurdest dort gebeten nähere Infos zu deinen Problemen zu posten. Dort hättest du im weiteren Verlauf auch wegen der Acaipalme fragen können, denn bei technischen Problemen (Anzeige u. Animationsfehler, Einlogprobleme... etc) sind die technischen Fragen der Bereich wo einem, wenn möglich, am besten geholfen werden kann.

15. piratmama4912

Danke für deine Bemühung, meine Bäume sind wieder da. Einige Probleme konnte ich selber beheben. Leider habe ich nicht für Alles ein Upgrade, aber danke für den Hinweis.

16. Indista

Danke dir auch für deine Rückmeldung :inlove:
    und solltest du noch "technische" Probleme haben, so kannst du dich gerne im Bereich technische Fragen melden.
    Da gibt auch entsprechende Sammel-Threads >>klick<<

17. piratmama4912

Werde ich demnächst beherzigen.
    Euch noch einen schönen Tag

18. Indista

supi und dir auch einen schönen Tag :)

19. minoer

minoer Forenanwärter

Hallo liebe Mods,
    ihr habt heute in Bugfix 28.01.2021 - ca. 14.00 Uhr gelesen, dass folgende Probleme wurden behoben: Bugfix 28.01.2021 - ca. 14.00 Uhr

Folgende Probleme wurden behoben:

- Account stürzt ab, wenn man beim Öffnen der Boxen zu schnell klickt
    - übergroße Eventuhr
    - obere Leiste ist beim Betreten des Shops nicht sichtbar
    - Tooltipp Schnellaussaat ist nicht korrekt
    - Zeit beim Gewinn Erntehelfer am Farmwheel wird in Sekunden angezeigt
    - Rezeptanzeige im Handwerk nicht sichtbar
    - um Questfavouriten zu entfernen muss man die Kategorie wechseln
    - Grundbaum Acai-Palme hat keinen Gegenwert und die Früchte werden nicht gebucht

sorry, aber das kann ja nicht euer Ernst sein, solche Themen in der Priorisierung zum fixen nach ganz oben zu stellen.

Ich hatte bereits am 4. Januar angefragt, ob BP ein Update bzgl. Performance plant. Fragt bitte nochmal nach. (und bitte keine Antwort wie: wir wissen es nicht - einfach mal bei BP platzieren, ob was geplant ist, und hier die Rückmeldung geben)

Der Geduldsfaden wird bei mir (und m.E. bei vielen anderen) immer dünner - das Spiel ist in dieser Form bekanntermaßen nicht spielbar, und m.E. ein Affront gegen alle User, die massiv mit Performanceproblemen zu tun haben.

Edit: "gelesen" korrigiert

19Hansi99 and Kubikus like this.
  20. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Du bist doch lange genug dabei um zu wissen, das die Mods nur weitergeben können was ihnen BP vorsetzt, die Mods haben sicher keine Bugfix behoben, sondern die von " oben ", die Mods sind Spieler wie du und ich

wahmar likes this.