Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo minoer

Du kannst mir gerne glauben, das wir weiterleiten und weiterleiten und wieder weiterleiten - auch wir Mods haben teils grössere Probleme mit der Spielperformance.:cry:
    Wenn wir keine Antwort bekommen, können wir uns keine aus den Fingern saugen.:oops:
    Die Antworten die wir bekommen, leiten wir an euch weiter.

Dein Beitrag wurde weitergegeben, wie so viele andere auch, mehr können wir leider auch nicht machen.

Tut mir leid.:(

2. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Wo meldet man den nun Fehler?
    es gibt ja jetzt nur noch Unity

3. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo naranja

Hast du irgendwelche neuen Fehler entdeckt?

Austauschen darüber kannst du dich in der DR zu Unity. Solltest du neue Fehler im Spiel finden, die nicht schon mehrfach im Forum stehen, oder damit ein technisches Problem haben, wende dich bitte an die Technischen Fragen.

4. naranja

Nun es geht das der EH auf der Insel 1 4er Feld zu wenig setzt
    Dazu gab es ja schon unter Flash die Meldungen
    Hatte gehofft so etwas beim Neu Programmieren gleich richtig zu machen
    Nun wurde der Fehler ja wohl 1:1 übernommen
    Ist mir halt heute aufgefallen da ein Insel Event da ist
    es ist halt ein Fehler im System

Kann ja so nicht gewollt sein

5. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Ob zum EH eine Änderung kommt bzw geplant ist, dazu haben wir keine Informationen.

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

OMG
    sorry, aber das is deine einzige sorge?
    setz am linken rand 5 von hand, dauert 2 sek , und schwups setzt der EH die anderen 36 richtig

reiny gefällt dies.
  7. naranja

Es ist ein alter Fehler
    Sorry das ich frage
    man hätte es ja gleich beheben können
    Meine Frage war nicht warum ich es selber beheben soll
    sondern warum er nicht gleich bei Unity gleich behoben worden ist
    Ein Fehler ist ein Fehler
    und der EH kostet immer noch € pro Monat
    darf man da keinen Behebung erwarten?
    es musste ja neu Programmiert werden
    wieso nicht gleich alte Fehler beheben?
    Edit:
    ich sehe nicht ein immer noch selbst Fehler zu beheben
    Edit 2:
    Fehler gehören behoben, sonnst sind es ja keine Fehler

8. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Zum Diskutieren bitte in die DR oder per Ingame Post.
    Hier ist der falsche Bereich dafür.

reiny gefällt dies.
  9. Stacy63

Stacy63 Forenmogul

Hallo, ich habe das Problem, dass ich nur volle Kosten beim Verkauf eingeben kann- und nicht wie andere z.B. 210,32 Farmtaler. Wie kann das sein? Ist das nur bei bestimmten oder wenigen oder überwiegenden Spielerinnen der Fall? :(

10. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Versuch es mal mit einem Punkt statt des Kommas

11. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend Stacy63 :)
    bitte einmal den Rat von @reiny befolgen
    denn:
    dies ist bekannt und auch weitergeleitet :oops:

Edit fügt noch hinzu, dass du bestimmt Moospenny meinst und keine Farmtaler.

12. Kubikus

Kubikus Forenfreak

spiele ich ein anderes Spiel ?
    Wenn ich auf den Markt gehe, werden die Farmangebote angezeigt - will ich auf den Inselmarkt muss ich bei mir den Button Farm anklicken, wenn ich zurück will zu den Farm Pflanzen muss ich zuerst auf das Insel-Symbol klicken. Nicht nur dass man keinen einzigen Preis normal eingeben kann (Komma nimmt das Spiel hier nicht), ein neuer Markt ist schon nett, aber dann sollte er auch funktionieren, denn er wurde ja eigentlich nicht konvertiert aus dem Flash-Programm.
    Aber ich werde mich nicht mehr über die Fehlerpriorisierung von BP äussern, aber lange schaue ich mir das auch nicht mehr an. Bis heute gab es bei mir keine einzige Ernte, die ohne Relogg oder fehlerhafte Aktivierungen (also teilweise Aktiverungen von kompletten Ernten) problemlos lief.

19Hansi99 gefällt dies.
  13. Karl1962-50

Karl1962-50 Ausnahmetalent

Hallo
    Wenn ich die Menge eingeben will zb 100 mußich wenn ich es anklicke 3 mal auf die 0 klicken um 100 zu bekommen
    das selbe bei der Anzahl 10 muß ich 2x die null anklicken
    LG
    Karl

14. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Sorry aber so ganz verstehe ich nicht, was an meiner damaligen Antwort "falsch" gewesen sein sollte :oops:
    Die Ausgangsfrage war:
    und da steht leider nicht dabei, ob nun Farm-Tiere oder Insel-Tiere.
    Betrete ich den Markt, so werden mir auch zuerst nur die Farm-Angebote angezeigt:
    [​IMG] und zwar die Feldpflanzen

Möchte ich zu den Insel-Angebote, so klicke ich auf den "Button" für die Insel [​IMG]
    Dabei bleibt bei mir der "Button" für die Farm grün (= ausgewählt) - sieht dann so aus [​IMG]
    Nach Klick auf den "Button" Farm: [​IMG] ist nur noch die Insel ausgewählt
    Nach Klick auf den "Button" Insel: [​IMG] springt es wieder zur Fam (Insel ist dabei nicht mehr ausgewählt)

Ich habe aber eben gesehen, was du meinen könntest. Wenn man den Markt betritt und die Farm-Angebote angezeigt werden,
    kann man auch auf den Farm-Button klicken, und der Insel-Button wird "grün" = ausgewählt - man wechselt quasi.
    Scheint also beides möglich zu sein.
    Zum anderen "Teil" deines Beitrages, da nutze dann bitte die Diskussionsrunde, solltest du dich doch noch umentscheiden und zu den
    äußern wollen. Danke dir

Guten Morgen Karl1962-50 :)

Wenn man einen Artikel anbieten möchte, so ist ja im Vorfeld bei Warenanzahl wie auch bei Ware mehrfach anbieten eine 1 vorgeben
    klickt man nun in das Feld hinein, so wird die 1 "blau/grau" unterlegt [​IMG]
    Mit Eingabe der ersten 0 verschwindet diese "Unterlegung" mit der zweiten 0 - ergibt sich eine 10 und mit der dritten 0 dann die 100.

Ich gebe deine Beobachtung einmal so weiter,
    weil ich ehrlich gesagt gerade gar nicht weiß, ob dies bereits bekannt und weitergeleitet ist. :oops:

Edit Indista: Doppelpost zusammengeführt, der durch Thread-Verschiebung entstanden ist

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
    Kubikus gefällt dies.
  15. alfi2001

alfi2001 Forenanwärter

Bugfix 28.01.2021 - ca. 14.00 Uhr

Folgende Probleme wurden behoben:

- Account stürzt ab, wenn man beim Öffnen der Boxen zu schnell klickt

ich lach mich schlapp !!!!! ihr habt geniale tester !!!!!!

dann fixt mal weiter

16. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo alfi2001

Das ist die Info die wir vom Spielebetreiber bekommen haben.
    Wenn du damit immer noch Probleme hast, wende dich bitte an die Technischen Fragen. Dort kannst du genau angeben was bei dir passiert/nicht rund läuft und es kann dir vielleicht geholfen werden.
    Hier in den Allgemeinen Fragen wissen wir Mods über die Technik nicht so gut Bescheid.

17. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

kann alfi2001 nur zustimmen.
    bei mir ist es
    Folgende Probleme wurden behoben:
    - übergroße Eventuhr

ich kann meine Eventuhr immer noch nicht übersehen -.-
    Bevor gute Ratschläge kommen, 1. Hilfe und der ganze quatsch ist lange erledigt!
    Also wie zitiert!
    Um in AF richtig zu sein, wann bekomme ich das Bugfix vom 28.01.2021eingespielt?

Noch eine Frage, ist dies kein online Spiel mehr? Ich werde jedesmal bein Login gebeten, einen Clienten runter zu laden, warum?

Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2021
  18. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo luisekamm

Zu deiner Frage wann das Bugfix eingespielt wird kann ich dir leider nur sagen was wir an Infos haben und diese sind, dass das Bugfix gestern eingespielt wurde.
    Dass immer noch Probleme bestehen ist weitergegeben.

19. luisekamm

luisekamm Freiherr des Forums

OK, also nicht gefixt, OA wäre gut!
    Hatte meine Fragen erweitert, siehe über dir

20. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Gebe ich weiter.

Das Spiel ist immer noch online über einen Browser spielbar, der Client ist nur eine Option die man nutzen KANN aber nicht muss.
    Der Standalone Client ist für die Spieler, die über den Browser Probleme haben.
    Ich zB nutze ihn sehr gerne.