Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 2 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Fragen zu Unity !!!Keine Fehlermeldungen oder Feedback!!!

    meine frage :
    warum werden nicht zuerst die fehler behoben , die richtig stören .
    meine f5 taste macht das nicht mehr lange mit .:oops:
     
    naranja, iwalam70 und Asananica gefällt dies.
  2. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo lesco2000

    Wie hier in den AF und auch in den Technischen Fragen mehrfach zu lesen ist, wissen wir nicht in welcher Reihenfolge die Fehler behoben werden.
    Wir Mods geben nur weiter, was wann bearbeitet wird, erfahren wir auch nicht.
     
  3. AnnesRanch

    AnnesRanch Lebende Forenlegende

    Glaubst du wirklich, dass hier noch Fehler behoben werden?
    Ich nicht.
     
    keschy, adressenummer4, Lantana und 4 anderen gefällt dies.
  4. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    also ich seh da keine reihenfolge .
    ich seh da überhaupt nichts an fehlerbehebung .
    die spielen nur neue event mit kaufangeboten ein .
     
    adressenummer4, naranja, Asananica und 3 anderen gefällt dies.
  5. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Soweit ich weiss, werden Events und Kaufangebote von ganz anderen Abteilungen erstellt bzw. bearbeitet.
    Um die Fehler zu beheben braucht es die IT/Technik Abteilung.

    Hier sind die Bugfix Ankündigungen der letzten Monate:
    17.12.2020
    19.12.2020
    30.12.2020
    28.1.2021
    3.2.2021

    Mehr Infos haben wir auch nicht.
     
  6. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Account stürzt ab, wenn man beim Öffnen der Boxen zu schnell klickt.
    nö , nicht behoben , selbst wenn man langsam klickt frierts spiel ein .
    soll ich hier alles reinkopieren , was behoben ist und doch noch nicht behoben ?
    hab ich keinen bock mehr zu .
    fehler um die man sich nicht kümmert , können nicht behoben sein .
    schreiben kann man viel .
     
  7. naranja

    naranja Lebende Forenlegende

    Nun da steht
    - die Probleme mit dem Markt sind behoben
    welche Probleme?
    wenn ich auf Insel bin, hab ich immer noch kein Mist
    dann schreibt doch auch einfach
    Fehler im Spiel wurden behoben
    Habt ihr weniger Arbeit
    Neue Fehler seit Monaten werden doch eh nicht weiter aufgeführt
     
    adressenummer4 und AnnesRanch gefällt dies.
  8. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest


    Ich habe hier die Informationen die wir bekommen reinkopiert.
    Ich kann mir ja nun nicht etwas aus den Fingern saugen, was nicht stimmt, nur um euch eine zufriedenstellende Antwort zu geben:oops:

    Auf einigen Account gibt es die Fehler auf anderen nicht, dafür andere....
    Die Infos zum Thema Fehlerbehebung die wir bekommen, sind die, die ich euch verlinkt habe.
    Mehr Infos haben wir nicht.

    Eure Meinungen und euer Feedback werden in der DR zum Thema Unity gelesen und weiter gegeben.


    Auch wir hätten gerne ein stabiles Spiel, das uns allen Freude macht.:(

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
     
  9. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich glaube dir ja , das Du und die anderen Mods euch nichts aus den fingern saugt .
    das problem ist nur , das alle fehler die als erledigt geschrieben werden , nicht mehr bearbeitet werden .
    das stört mich einfach , der fehler ist nicht erledigt .
    warum ist das so .
     
    adressenummer4, Asananica und AnnesRanch gefällt dies.
  10. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ich weiss und du kannst mir wirklich glauben, dass wir das alles andere als prickelnd finden :(
    Bei uns sind die Fehler ja teils auch. Der Eine hat den, die Andere den ... :(
    Ich zB hab Tage da läuft es auf allen Browsern und am Client und dann ist wieder mal ei Tag dabei, da sind die F5 Taste und ich beste Freunde:oops::cry:

    Wir leiten auch ständig weiter, dass die "behobenen Fehler" eben teils nicht behoben sind. Mehr können wir eben leider nicht machen.

    Warum das so ist.... ich kann es dir nicht beantworten, so leid es mir auch tut... ich weiss es schlichtweg nicht :oops::cry:
     
    Asananica, Saahiy und lesco2000 gefällt dies.
  11. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    genau das meine ich .
    ihr habt genau die selben fehler .
    gebt aber anweisungen für anfänger .
    ich und viele andere user sind keine anfänger .
    ihr mods auch nicht .
    das was bp da macht , ist einfache hinhaltetacktick , mehr nicht .
    user und mods , blxde halten , so lange es geht .
     
  12. jömi54

    jömi54 Lebende Forenlegende


    Dann wende dich doch an BP oder laß dich nicht hinhalten.
    Hier meckern bringt überhaupt nix.
     
  13. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich meckere doch nicht , stelle nur fest .;)
     
    AnnesRanch, adressenummer4 und Asananica gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    <= stellt gerade fest, dass hier nicht gemeckert wird, denn wir befinden uns im Bereich "Allgemeine Fragen". Bedenkt das bitte ;)
    Danke :)
     
    Asananica gefällt dies.
  15. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    mal ganz ehrlich , blickst du da noch durch ?
    ich nicht .
    um nicht ot zu sein.
    wie finde ich den durchblick ?.
    ist doch eine allgemeine frage ? oder nicht .:oops:
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    bei den ganzen Fehlern und Problemen, da gebe ich Recht.
    Da verliere ich auch z.T. den Überblick und muss entweder im Forum suchen oder aber nachfragen.
    Wegen dem Durchblick =klick= , wobei ich mir nicht sicher bin, ob man ihn dort finden wird :oops: und nun genug OT
    Möchte nicht so spät am Abend noch putzen ;)
     
    lesco2000 gefällt dies.
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    ich mag dich .
    du bist mir die liebste .;)
    ich mag alle mods , auch frau schmitt .:oops:xDxDxD
    nee , alles gut , ihr macht einen guten job .
    wie soll ich schreiben , lasst euch nicht verheizen .8)
    nun die frage , wie gehts weiter mit unity .;)
     
    Asananica gefällt dies.
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Meine Glaskugel ist leider kaputt :oops: , daher kann ich dir diese Frage nicht beantworten.
    Nur das, was du selber schon weißt, bzw. wir hier in diversen Threads mehrfach bereits geschrieben haben
    und zwar, dass an beiden Versionen (Unity Web Client und Standalone Client) weiterhin gearbeitet wird.
     
    Asananica und lesco2000 gefällt dies.
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo 19sonnenschein70

    Eigentlich wärst du damit in den Technischen Fragen besser aufgehoben.

    Ich habe aber gestern dort gelesen, dass ein/e User/in auch dieses Problem hatte und ihm/ihr half es, das bestehende Lesezeichen zu löschen, in der Adresszeile www.farmerama.com einzugeben und dies dann als neues Lesezeichen abzuspeichern.

     
  20. Heidi315

    Heidi315 Forenprofi

    Ja das wa ich. Ich lese das gerade. alles andere hatte nicht geholfen.Router Abzuschalten hatte ich nicht probiert