Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. aisha63

    aisha63 Stammspieler

    ich meinte auch den code standalone der ja schon frei sein sollte ich spiele ja über unityclient mal heißen kakao und kekse für dich hinstell
     
    tanni71 gefällt dies.
  2. wu-tang74

    wu-tang74 Foren-Grünschnabel

    Soweit ich das sehe ist der Client eine .exe. Als ich noch mit Windows unterwegs war gab es die Möglichkeit Programme im Kompatibilitätsmodus (was ein Wort) auszuführen. Nach unten ging es definitiv, vielleicht ist es mittlerweile auch nach oben möglich? Dazu musste man es per Rechtsklick auf die auszuführende Datei auswählen. Nur mal eine Idee.
     
  3. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo wu-tang74

    Sorry, aber ich bin technisch nicht versiert. Da müsstest du in den technischen Fragen nachfragen. Danke dir.

    Eine neue UpdateInfo:


     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 9 Dezember 2020
    CharlyJoe gefällt dies.
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    gib mir doch bitte einmal deine ID, damit dann später beim Support nachfragen können.
    Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.
     
  5. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ach, herrjeh - Du bist ja immer noch am Arbeiten, Indista!:oops:
    Was brauchst Du ausser Schlaf? Kaffee, Tee, was Süsses?

    Hab heute abend den Client herunter geladen, hat soweit geklappt. Jetzt kommt nur die Meldung, dass ich von einem Administrator gesperrt wurde. Ich gehe mal davon aus, dass das daran liegt, dass der Test erst am Freitag beginnt, oder?
     
  6. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen *grins* Schattenspinner :)

    mhm, das vermute ich auch, gebe aber deinen Beitrag trotzdem einmal weiter. und wurde eben bestätigt, dass es so ist.
    Kleine Anmerkung noch, was den "Test-Beginn" betrifft:
    Der Test am Freitag, da geht es um die Deaktivierung des Flash-Client:
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2020
    CharlyJoe und Schattenspinner2 gefällt dies.
  7. Schattenspinner2

    Schattenspinner2 Laufenlerner

    Alles klärchen - vielen lieben Dank!:D
    Dann schauen wir mal, ob das damit dann geht...dann hätte das BP-Team den Druck bisschen weg und könnte in Ruhe an der Unity-Version rumbasteln bis das auch funktioniert.
    Ehrlich gesagt wundere ich mich schon seit ein paar Monaten, dass dies nicht von Anfang an so geplant wurde. Es ging ja immer nur um die Abschaltung des Players bei den Browsern und nicht um Flash selber...
    Auf jeden Fall bin ich froh, dass das jetzt so gemacht wird.:D

    Jetzt aber hopp ins Bettchen...xD... zumindest werde ich das demnächst machen... (nuschel...noch eine Tafel Schoko hinlegen zwecks die Nerven und so...schnell sein musst Du vermutlich...ich denke mal süße Schafe sind auch noch unterwegs um die Zeit...hektisch um mich blick)
    Eine gute Nacht und angenehme Träume wünsche ich!:D
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Danke dir für die Tafel Schoki [​IMG] und ja, ich werde auch gleich zu Bett gehen [​IMG]
    Dir auch eine gute Nacht und angenehme Träume [​IMG]
     
    Schattenspinner und CharlyJoe gefällt dies.
  9. woll03

    woll03 Foren-Grünschnabel

    Hallo zusammen,
    hab den Web Client runtergeladen und installiert, kann mich leider im Web Client nicht anmelden, bekomme Hinweis vom Admin gesperrt

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Moin,
    lies mal 3 Posts über dir. Da steht, dass das erst am Freitag losgeht.
     
    CharlyJoe und AnnesRanch gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    nein, heute
    Am Freitag wird der Flash-Client deaktiviert,
    so dass man nur noch über den Standalone-Client und den Unity/WebGL-Client spielen kann.
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  12. woll03

    woll03 Foren-Grünschnabel

    sorry, wer richtig lesen kann ist im Vorteil, :))
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  13. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Upps :oops: Sorry. Irgendwas war am Freitag, das wusste ich xD
    Nu ja, auf jeden Fall geht das Runterladeding jetzt noch nicht und ich geh erstmal zur Arbeit. Hoffentlich krieg ich heute Abend alles nachgelesen. Gestern wars ziemlich...komplex.

    Allen einen schönen Tag und gute Nerven :)

    Joh xD Ich hab mich aber auch verlesen :oops:
    Flotte Indi hats ja klargestellt :inlove:
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.
  14. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut. Es ist momentan auch alles sehr viel und bissel "chaotisch" *find* :oops:
    Ich drücke dir mal die Daumen, dass es nicht viel sein wird, was du heute Abend nachzulesen hast.
    Gestern habe ich auch nachlesen müssen und habe damit mehr Zeit verbracht, als auf meinen Farmen :oops:
    Einen angenehmen, hoffentlich nicht stressigen, Arbeitstag dir :)
     
    keschy, woll03 und CharlyJoe gefällt dies.
  15. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    heisst also am wochenende nur theater weil nix läuft????
     
    woll03 gefällt dies.
  16. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Nein, kein Theaterbesuch, ist verboten wegen Corona
     
    Tobi190199aol.com und woll03 gefällt dies.
  17. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo el_grande_burrito

    würde ich jetzt so nicht sagen, sondern erstmal das Wochenende abwarten und dann entscheiden, läuft es oder läuft es nicht. In die Zukunft kann ich leider nicht schauen.
     
  18. Hasie66

    Hasie66 Forenkommissar

    Mahlzeit hier ... ich hab auf meinem Büro PC noch Windows7 Profassionell.... kann den Client leider nicht laden.
    wenn ich auf den Link ditsche, krieg ich nur ne weisse Seite angezeigt.
    Ist da etwa mein Betriebssysthem dafür nicht mehr geeignet?
    LG Hasie66
     
  19. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    steht alles hier auf dieser Seite, ein wenig über deiner Post,
    kurz: geht erst ab morgen... sorry, heut ist schon morgen, also heute ab 14 Uhr
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Dezember 2020
  20. el_grande_burrito

    el_grande_burrito Colonel des Forums

    na wennn es so geht wie letztes maL dann lass ich das wochenende aus