Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. isiasydorow

    isiasydorow Foren-Grünschnabel

    Kan mir jemand helfen. Ich weiss nicht was man machen muss damit Farmer flüssig fungtionirt. Ich müchte aber nicht Client insterlieren weil es bei mir nicht richtig funktionirt. Ich habe nur wenig Monitor.

    Übrigents auch ein schönes WE.

    Edit Kylwalda: bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest dann nutze bitte die "Bearbeiten" Funktion am unteren Rand deines Postes.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Januar 2021
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo isiasydorow, außer den Tipps die hier bereits gegeben wurden können wir nichts weiter raten - vielleicht magst du dich zu dem Thema ja in der Gesprächsrunde mal umschauen ->
    https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zur-offenen-unity-beta-version-2.103037/
     
  3. futi10

    futi10 Laufenlerner

    Hallo
    Wie kann ich beim Client das Hauptpasswort wieder löschen?
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo futi10

    da hat meine Kollegin hier schon einmal eine super Beschreibung gepostet

     
    futi10 gefällt dies.
  5. futi10

    futi10 Laufenlerner

    Danke und einen schönen Tag noch
     
  6. MonaLuka

    MonaLuka Nachwuchs-Autor

    wer weiss wie man die seite vergrößert um den rand zu sehen
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo MonaLuka :)

    Du spielt mit dem Standalone Client, also der heruntergeladenen Datei?
    Hierfür in die Spiel-Einstellungen gehen wie folgt:
    [​IMG] Zahnräder anklicken, danach unten links auf die Filmklappe

    In den Standard-Einstellungen dann bei Sonstiges - dort gibt es den Unterpunkt Zoom:
    [​IMG] mit den Pfeilen kannst du ihn ändern

    Denn beim Unity/Web Client handelt es sich um die Browserversion und hier kann man, wie zuvor auch beim Flash, den Zoom am Browser selbst verstellen.
     
    honk67 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  8. NetteFritzen

    NetteFritzen Laufenlerner

    Hallo , eine Frage
    wird es nochmal geändert , das mit den Boxen?
    Zwei Boxen öffnen , dann neu einloggen, es ist zeitaufwendig.Habe schon mindestens
    10 Seiten voller Boxen , das neue Event (ab morgen) gibt wieder neue dazu,so macht
    es keinen Spass.
    auch werde ich keinen EH mehr benutzen , immer bei einer Aussaat hackt es, dann ist
    etwas ausgesät was ich garnicht will ,ist mir schon seit einigen Tagen passiert.
    Möchte an den Quest weiter anbauen und nicht irgendwas
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo NetteFritzen

    Es wird dauerhaft an Unity gearbeitet.
    Wenn du arge technische Probleme hast, wende dich doch bitte an unsere "Technik" Mods in den Technischen Fragen, dort kann dir besser geholfen werden, als hier in den Allgemeinen Fragen.
    --->Zu den Technischen Fragen
     
  10. Teddybär500

    Teddybär500 Nachwuchs-Autor

    Ich spiele mit dem Standalone Client, habe zwei Farmen, gibt es da eine Lösung, um mit beiden Farmen gleichzeitig angemeldet zu sein?
     
  11. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Teddybär500

    Du kannst die Farmerama.exe, also das Icon mit dem du die eine Farm öffnest, noch einmal mit einem Doppelklick anklicken, dann geht eine neue Seite mit dem Client auf.

    Hier mal ein aktuelles Bild von meinem Laptop - ich habe gerade 2 Farmen im Client gleichzeitig auf:
    [​IMG]
     
  12. Teddybär500

    Teddybär500 Nachwuchs-Autor

    Danke für die Antwort. Geht bei mir auch. Liebe Grüße und bleibt gesund!
     
  13. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Super und gerne :inlove:

    Wünsche dir einen schönen Abend und bleib du auch gesund.
     
  14. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler

    Hallöchen,
    wow habe meine Farm in einer Stunde bei Client geschafft, super
    es macht keinen Spaß mehr bein Unity nur Ladeblumen und komme nicht ins Spiel,
    bekommt man es nicht geregelt bin seit 2010 hier übelege wirklich ob ich noch bleibe .Das Spiel hat mir immer sehr viel Spaß gemacht

    habe ein anderes Gamespiel da ist jetzt HTML drauf und das geht einwandfrei ohne Probleme

    LG.Hibba53
     
  15. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Hibba53

    Kannst du über die Browserversion nicht spielen? Edge und Opera laufen bei mir relativ stabil. Ich habe heute aber auch mit dem Client keinerlei Probleme :oops:

    Wenn du in den Technischen Fragen dein Problem genauer beschreibst, kann dir vielleicht geholfen werden.
    Hier in den Allgemeinen Fragen sind wir Mods technisch nicht so versiert wie die Mods in den TF.:oops:

    Ein Versuch wäre es sicher wert, es konnte schon vielen Spielern geholfen werden.

    Wenn du möchtest gehts hier entlang ----> KLICK
     
  16. Hibba53

    Hibba53 Stammspieler

    Hallo Mrs.Maus ,
    heute geht es besser , Gestern war wirklich zum verzweifeln bei Unity kam ich nicht rein und bei Client die schönen Ladeblumen .
    Jetzt war ich über FF im Spiel , werde aber später versuchen über Edge.

    LG.Hibba
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Dann drücke ich dir mal feste die Daumen :) und wie meine Kollegin bereits geschrieben hat, bei technischen Problemen bist du im Bereich technische Fragen besser aufgehoben. Die Kolleginnen und Kollegen dort haben davon bissel was mehr Ahnung als wir hier.
     
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu !
    In der Stadt ist links wenn man Einklappt Weißer Fleck .:(
    [​IMG]
    Verschwindet der Fleck wieder ??:p
    Muss NICHT heute sein !xD:D
     
  19. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike

    das wurde bereits gestern gemeldet und weitergegeben.

    https://board-de.farmerama.com/threads/eventuhr.104120/
     
  20. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Oreleana !
    Danke
    Bin rein Client kein Fleck .:)
    Klappe auf Klappe zu Fleck da !!;)
    Da mal schauen .xD
    Habe mich aus geloggt u. neu rein hier
    [​IMG]
    Der Fleck schein erst wenn man es auf u. zu macht .xD:D
    Schönen Abend
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2021