Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    hallo zusammen, habe gerade im Blumenladen ein Blumengesteck hergestellt das aber nicht erscheint. Wollte weiße Unschuld herstellen. Nun sind 4 mal Daunenfedern weg und ich muss mir eine weiße Unschuld kaufen. Wo ist das Blumengesteck ????
    Id: 42619212
    und jetzt pflanze ich Eventpflanzen und habe Erdbeeren auf dem Feld?? Was ist das für ein Mist!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2021
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen elifblütenstaub :)

    wo schaust du denn nach dem Blumengesteck?
    Es handelt sich dabei um ein Zwischenprodukt, welches man für bestimmte Handwerke benötigt.
    Es sollte dir in deiner Scheune und dort unter "Handwerk" angezeigt werden
    [​IMG] *Bild aus meiner Scheune

    sowie im Handwerksviertel und dort bei dem Handwerksprodukt, für welches du es benötigst:
    [​IMG]

    wird dir dort eine 0 angezeigt?
    Bitte aktualisiere doch einmal dein Spiel oder logge dich aus und neu ein.
     
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Doppelpost führe ich später zusammen
    Nachtrag:
    erneut der Hinweis / die Bitte an dich:
    so wie jetzt, da wäre dein Anliegen wegen den Eventpflanzen und den Erdbeeren "untergegangen"

    Erst einmal dazu
    lt. Support befinden sich deine 4x Daunenfedern noch in deinem Bestand - anscheinend hat es mit der Produktion vom Blumengesteck nicht geklappt - es wurden dir also die Zutaten nicht abgezogen, weil eben kein Blumengesteck hergestellt wurde.

    zu deinem Nachtrag. Auch da hat der Support jetzt eben geschaut und Erdbeeren hat der Support auf deinen Feldern nicht gesichtet.
     
  4. elfiblütenstaub

    elfiblütenstaub Forenanwärter

    klar weil ich die Felder mit den Erdbeeren abgerissen habe um die Eventpflanzen zu säen :)

    ich verstehe gar nix mehr, vorhin war en Daunenfedern und alles weg weswegen ich ja nicht das herstellen konnte, was ich wollte und jetzt ist es wieder da?? Langsam macht das Spiel keinen Spaß mehr.
    Danke für die Antwort :)

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Februar 2021
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Bei mir Verschwindet immer Links die Uhr was für Event sind .
    OK F 5 Funkzoniert !
    Bitte Wenn man A - Z Sortierung hat .
    Golfplatz dann H usw .
    Hier da findet man NICHTs
    [​IMG]


    edit ~Orleana~: unpassendes gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Februar 2021
  6. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike

    bitte überdenke einmal, was du hier von dir gibst. Diesmal habe ich es gelöscht, beim nächsten mal werde ich den ganzen Beitrag löschen.

    Zu deinen Fragen, die ich leider nicht komplett verstehe:

    Das erste mit der Eventuhr ist gemeldet, das hatte ich dir auch bereits vor ein paar Tagen geschrieben.
    Und das im Inventar die Dinge immer mal wieder hin und her springen ist auch bereits weitergegeben.
     
    trizi2 gefällt dies.
  7. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Orleana !
    Es Springt nicht jeden fall sehe ich es Nicht .
    Mit f 5 Fukzoniert es ja !!
    Mit rein Schreiben der Gegenstände geht auch besser als gar nichts .
    Jetzt müsst ihr aber auch mal die User Verstehen ob mich o andere die von solchen Sachen genervt sind .
    Das kannste löschen ist mir EGal !!
    Schönen Abend
    u. WE
    LG

    Huhu Orleana !!
    Die Post Funkzoniert nicht
    So weit so gut
    Wie kann ich Antworten ???
    Klicke auf Antworten Möchte Schreiben Aber Passiert nichts !!
    LG

    Huhu !
    Kann man BITE hilfe kriegen !!
    HAT SICH ERLEDIGT !!!8)
    Dürfen ja diesmal GT Therad Posten .:D

    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 Februar 2021
  8. Monja64

    Monja64 Fortgeschrittener

    Hallo zusammen :D
    würde mir jemand bitte den neuen Link zum
    runterladen des Client geben?

    Hab meinen gelöscht, weil er sich seit zwei Tagen
    gar nicht anklicken ließ,

    wäre nett
    grüßle Monja64
     
  9. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Monja64, wenn du über den Browser das Spiel starten möchtest ist am oberen rechten Farmrahmen der Button um den Standalone Client runter zu laden.
    Hier in der FAQ ist er aber auch hinterlegt -> https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/
     
    Monja64 gefällt dies.
  10. Monja64

    Monja64 Fortgeschrittener

    Danke Kylwalda :D

    die Fac hatte ich gesucht,

    ein schönes Wochenende wünscht Dir

    Monja 64

    Edit, hat geklappt, kann wieder spielen :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2021
  11. biene0304

    biene0304 Laufenlerner

    Hallo,ich weiß nicht ob ich mit meiner Frage hier richtig bin,versuche es aber trozdem.Habe seit heute morgen dreimal versucht über den client in der Bank Tulpgulden zu kaufen.trotz Bestätigung keine Abbuchung und auch keine Tulpgulden.Vielen Dank für eine Antwort.L.G.biene0304
     
  12. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo biene0304

    Was genau funktioniert bei dir nicht?
    Kommt eine Fehlermeldung?
    Welche Bezahlart wählst du denn?

    Wenn du über den Client Tulpgulden kaufen möchtest und in der Bank auf "Shop" klickst, wirst du in deinen Standardbrowser weitergeleitet, funktioniert diese Weiterleitung?
    Ich habe es eben getestet und alles hat funktioniert. Es öffnete sich ein Fenster im FireFox (mein Standard Browser) und ich konnte dort das TG Paket in den Einkaufwagen geben und auch kaufen.

    Über einen Browser kannst du nicht spielen? Wenn doch kannst du es von da aus mal versuchen?
     
  13. biene0304

    biene0304 Laufenlerner

    Hallo Mrs.Maus,das mit dem im Shop kaufen funktioniert bei mir auch.Da werde ich auch weitergeleitet,aber ich will ja die TG- menge auf der Schiebeleiste selbst bestimmen.Da kommt dann auch die Abfrage ob ich wirklich kaufen möchte,die habe ich bestätigt und dann nichts.
    Ich bezahle über gespeicherte e-mail Adresse u.Pay pal.
     
  14. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Ok, das hab ich aus deinem ersten Post nicht rauslesen können - denn da hätte ich mir den TG Testkauf ersparen können:p (Scherz, ich hätte so oder so kaufen müssen) - der Balken, um selbst eine TG Menge zu wählen, funktioniert im Moment nicht.
    Dies ist auch schon gemeldet, wann es wieder funktionieren wird, wissen wir leider nicht.
     
  15. biene0304

    biene0304 Laufenlerner

    Vielen Dank für die schnelle Antwort.biene 0304
     
  16. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Gerne:inlove:
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
     
  17. Julchen4747

    Julchen4747 Nachwuchs-Autor

    Hallo und guten Tag, wie schaffe ich es dass die Einlogdaten beim Client gespeichert werden? Das Häkchen bei "Anmeldedaten merken" ist gesetzt, ich muss sie trotzdem jedesmal neu eingeben. Danke für die Hilfe.
    PS: ich habs gefunden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Julchen4747 :)

    Schau mal bitte in den folgenden Beiträgen, welche sich in diesem Thread befinden:
    Nachtrag:
    eben gesehen:
    super :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Februar 2021
  19. Guardevoir

    Guardevoir Foren-Grünschnabel

    Moin,

    ich entschuldige mich schon mal im Vorraus falls die Frage schon gestellt wurde.
    Kann man die Spielfläche vergrößern? Auseinanderziehen? Also ich meine rein optisch. Die Quests etc. werden schon sehr klein angezeigt.
    Und auf meinem Monitor ist noch viel Platz :D.

    LG Guardevoir
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Guardevoir, schau mal bitte in der FAQ -> https://board-de.farmerama.com/threads/unity-webgl-client-teil-ii.101698/ https://board-de.farmerama.com/threads/faq-standalone-client.101912/ Dort wird erklärt wie du den Zoom einstellen kannst.

    Edit: Link ausgetauscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 Februar 2021