Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Katze58

    Katze58 Foren-Graf

    Supi, dankeschön. Alles Gute und liebe Grüße
     
  2. heinz4141

    heinz4141 Nachwuchs-Autor

    frage zum login was ist los man kann nichts mehr machen komme kaum noch ins spiel

    möchte mein premium abo kündigen geht nicht bitte macht was so ist das spiel ohne spass
    Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 19 Dezember 2020
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    mit heutigem Update wurden folgende Probleme im Standalone Client behoben:

    - Passwortspeicherung funktioniert nun

    - die Probleme mit dem Markt sind behoben
    Guten Morgen Seven !
    Wie Den Speichern ??
    Habe mich Angemeldet u Kamm NICHTS das ich speichern kann Passwort .
    Sonst kommt Fester oben Rechts Möchtest du Speichern o Nie !!
    [​IMG]
    LG
     
  4. Tobi190199aol.com

    Tobi190199aol.com Forenfreak


    Moin @hühnerheike

    Guggst du hier >>> #681

    bzw. auch mal eine Seite hier im Thread zurück lesen,,:)
     
    CharlyJoe, 96bauerntrampel96 und reiny gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo heinz4141 :)

    Hast du die Möglichkeit über die Browserversion zu spielen, also den Unity/Web Client? Dann könntest du es dort bitte einmal versuchen.
    Außerdem hat man von dort aus die Möglichkeit zum Flash zu wechseln.
    Bis zum 11.01.2021 ist das Spielen über Flash nämlich noch möglich. Wenn du dich also im Browser auf der Anmeldeseite anmeldest, deinen Benutzernamen und dein Passwort eingibst, dann findest du den "Umschalte-Button" unten rechts
    [​IMG] am Farmrahmen
    Wenn du den Standalone Client öffnest
    [​IMG]

    gibt es unter dem Passwort-Feld ein Kästchen und da steht Remember my credentials <- hier ein Häkchen setzen
    Username und Passwort in die entsprechenden Felder eingeben.

    Es erscheint dann folgende Meldung:
    [​IMG] HIER auf NEIN klicken, zumindest habe ich dies so gemacht

    Wenn sich dann erneut einloggen möchte, so erscheinen die gespeicherten Anmeldedaten auf der linken Seite,
    sobald man in eines der Felder (Username / Passwort) klickt:
    [​IMG]

    Nun braucht man nur noch links auf den Usernamen der Farm klicken, auf die man sich einloggen möchte
     
    CharlyJoe und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  6. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Morgen Indista u. Tobi !
    Danke Euch !

    Hätte man ruhig in Update Ankündigung mit rein tun können !!
    Es gibt nähmlich GENUG User die KEIN Englischen können .
    Sonst würde nicht ich schon die 2 sein die Fragt .xD:music:;)
    Euch schönen 4 Advent
    LG
     
  7. 29mama691

    29mama691 Nachwuchs-Autor

    hallo indista , ok danke für dein verständniss . ich habe jetzt mal eitwas versucht und es klappt soweit , was mich jetzt im moment auch etwas beruhigt hat . habe irgendwie herausgefunden wie ich jetzt noch über den flash player spielen kann , frag mich aber nicht wie ich das gemacht habe ich weiß es nicht aber es geht und ich kann wieder ganz normal so wie vorher spielen juhu . danach (wenn der flash player abgestellt wird) muß ich dann eben sehen wie es weiter geht . also heist es jetzt abwarten und tee trinken und hoffen das es besser wir . eine frage habe ich aber jetzt noch . wie kann ich auch auf dem handy farmarama spielen ? habe ein samsung galaxy a51 . wenn ich farmarama eingebe und auf die startseite komme und mich einloggen möchte sagt es mir das ich den flash player runterladen soll. da der ja aber abgestellt wir nutzt mir das ja nichts. gibt es da noch eine andere möglichkeit ? habe es bis jetzt noch nie auf dem handy gespielt . gruß 29mama69
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo 29mama691 :)

    zum "noch über Flash spielen", kurz dazu: Bis zum 11.01.2021 ist das Spielen über Flash noch möglich. Wenn man sich im Browser auf der Anmeldeseite anmeldet, sprich Benutzernamen und dein Passwort eingeben, dann findet man den "Umschalte-Button" unten rechts
    [​IMG] am Farmrahmen

    Wegen dem Handy, schau einmal in folgendem Thread >> bitte anklicken <<
    Sollten dir die dort gegebenen Antworten nicht weiterhelfen, so
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  9. 29mama691

    29mama691 Nachwuchs-Autor

    ok mach ich danke . wünsche dir einen schönen 4. advent
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  10. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Supi und dir auch einen schönen 4. Advent [​IMG]
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  11. anjamond

    anjamond Stammspieler

    Guten morgen kettenseger. Das ist auch nicht mein Problem. In Unity kann ich die Filme hintereinander weggucken, im Client geht nur ein einziger Film. Dann muss ich aktualisieren oder rausgehen. Meistens kommt dann gar kein Film mehr. Finde ich seltsam. Trotzdem lieben Dank für Deine Info. Schönen Adventsonntag. LG Anja;)
     
  12. alex35280

    alex35280 Nachwuchs-Autor

    hallo ich weiss nicht ob die frage hier hin gehört, aber . auf dem marktplatz kann man ja tiere zum verkauf anbieten diese funktion geht nur noch mit den normalen tieren. wo kann ich den die Bahama tiere in zukunft verkaufen ? oder gibts das nicht mehr? und wenn ich ernte komm ich in die ecken nimmer hin zum ernten da stört das ernte symbol , heisst das das ich das alles abreizen muss ?
     
  13. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen alex35280 :)

    man kann ja jetzt auswählen: Farm [​IMG] oder/und Insel [​IMG] einfach die jeweiligen "Button" anklicken
    Diese Button müssen "grün" sein, und ich vermute bei dir ist der für die Insel grau, dann klick den bitte einmal an
    [​IMG] <- sollte dann so aussehen, dann hast du nicht nur die Farm-, sondern auch die Insel-Tiere,
    welche du verkaufen kannst​

    Weitere Informationen findest du in der FAQ Markt Unity, hier der Link für dich:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

    Wegen dem Ernte-Symbol, das kannst du in den Spiel-Einstellungen ändern:
    Zu den Spieleinstellungen gelangst du wie folgt:
    [​IMG] in der Mitte auf die Zahnräder klicken und dann unten links auf die Filmklappe.

    Danach bei den Erweiterten Einstellungen:
    [​IMG]

    Infobox am Mauszeiger anzeigen auf "an" und Infobox bei Mausklick anzeigen auf "an"
    So sieht es bei mir aus und ich habe das von dir beschriebene Probleme nicht.

    :oops: wobei ich mich gerade frage, ob du mit "Erntesymbol" die Infobox meinst.
    [​IMG] <--- Infobox
     
  14. mini2504

    mini2504 Forenprofi

    Leider klappt das mit dem Password speichern nicht. Da kommt immer ganz viel englisch, und etwas von einem
    Please enter your Primary Password.
    Was immer das auch heissen soll. Und wenn ich es sowieso schon eingeben muss, warum dann speichern?
    Und bevor jemand auf die Eistellung der Sprache kommt, die steht auf Deutsch
    Dennoch einen streßfreien Advent, und bleibt Gesund
     
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo mini2504 :)

    kann es sein, dass du ein Master-Passwort vergeben hast? Dieses wäre dazu da, deine Login Daten zu schützen, falls jemand anderes Zugriff darauf nehmen möchte - ich selber habe da auf "Nein" geklickt, weil kein anderer meinen Rechner nutzt, außer ich.
    Schau mal bitte in folgenden Beiträgen:
    Ich selber habe wie oben in den Beiträgen beschrieben für 3 Farmen eine Speicherung vorgenommen.

    Wenn ich mich dann erneut einloggen möchte, so erscheinen die gespeicherten Anmeldedaten auf der linken Seite,
    sobald man in eines der Felder (Username / Passwort) klickt:
    [​IMG]

    und dort links kann ich dann auswählen, in dem ich die Farm anklicke, auf die ich mich einloggen möchte
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. Ladylocke80

    Ladylocke80 Laufenlerner

    warum geht das kino bei client nicht ausdser bitte warten kommt nix
     
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Ladylocke80 :)

    Hast du die Möglichkeit über die Browserversion zu spielen, also den Unity/Web Client? Dann könntest du es dort bitte einmal versuchen.
    Außerdem hat man von dort aus die Möglichkeit zum Flash zu wechseln.
    Bis zum 11.01.2021 ist das Spielen über Flash nämlich noch möglich. Wenn du dich also im Browser auf der Anmeldeseite anmeldest, deinen Benutzernamen und dein Passwort eingibst, dann findest du den "Umschalte-Button" unten rechts
    [​IMG] am Farmrahmen

    Wenn dir diese Antwort nicht weiterhilft, dann kannst du dich gerne auch einmal in den Technischen Fragen melden. Dort hat man dann doch bissel mehr Ahnung von Technik als wie wir hier in den Allgemeinen Fragen. Ich sage dir aber gleich vorweg, dass ich dir nicht versprechen, dass dort eine Lösung gefunden wird. Denn unsere Möglichkeiten zu helfen sind derzeit auch begrenzt.
     
  18. crazygirl2002

    crazygirl2002 Foren-Grünschnabel

    Es gibt bei mir auch noch soviel Fehler. Das Fenster von unity ist so klein, das ich fast ohne Brille nicht spielen kann. sehr nervig. Ich hoffe das wird bald behoben
     
  19. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo crazygirl2002

    Ich nehme an du meinst den Standalone Client?
    Auch dort kannst du das Fenster in den Spieleeinstellungen unter "Zoom" vergrössern.
    [​IMG][​IMG]


    Da es hier in diesem Thema um "Boxen" geht und dein Beitrag damit nichts zu tun hat, schiebe ich uns in den Sammelthread zum Thema "Fragen zum Standalone Client"
     
  20. .Harry492.

    .Harry492. Forenmogul

    muß ich immer meine anmeldung eingeben um ins Spiel zu kommen geht noch nicht mit Speichern oder doch