Fragen zum Standalone Client

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Kylwalda gestartet, 9 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Guardevoir

    Guardevoir Foren-Grünschnabel

    Danke :)

    war zwar der falsche Link aber bei den FAQs habe ich es dennoch gefunden.
    Hatte dort zwar schon gesucht aber wahrscheinlich überlesehen.

    lg
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Wie, war der falsche Link? :oops: .... Ups, Tatsache - sorry dafür, war keine Absicht.
    Aber es freut mich dass du es doch noch gefunden hast :)
    Der Form halber trabe ich dann mal rüber und ändere den Link - Danke für den Hinweis :)
     
  3. Commander41

    Commander41 Laufenlerner

    Hallo, weiss grad nicht ob ich hier richtig bin. Seit ich den Client benutze, wird mir die Belohnungskiste zum täglichen Login nicht mehr geöffnet, d. h. ich bekomme obwohl ich mich täglich einlogge keine Geschenke am Ende der Reihe/ Monats.
    LG
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Commander41, das Monatsgeschenk solltest du trotzdem bekommen. Du kannst in der Spieleinstellungen einmal die Fensteranimation einschalten und speichern. Dann sollte die Kiste auch wieder aufspringen. Möglich dass du dich dazu einmal neu einloggen musst.

    [​IMG]
     
  5. Commander41

    Commander41 Laufenlerner

    Danke Kylwalda für die schnelle Antwort. Hat funktioniert.:)
     
  6. supermietze2212

    supermietze2212 Laufenlerner

    bei mir ist fast gar nix vernünftig spielbar. es ist echt ätzend.Viel blöder als früher mit dem flash PLAYER
     
    Unkrautvernichter gefällt dies.
  7. -Fridolina-55

    -Fridolina-55 Lebende Forenlegende

    Wann endlich wird es geändert, dass man sowohl beim Boxen-Öffnen als auch bspw. beim Ställe- Aufstellen immer wieder bei Null am Anfang anfangen muss???
    Beim Aufstellen von Ställen fliegt man ja sogar wieder aus der Rubrik, in der man gerade war, also bspw. Ställe, Stall-Upgrades usw.
    All das führt zu hunderten von völlig unnötigen Klicks, die meine kaputten Hände leisten müssen- und das, wo doch vor der Umstellung auf Unity in dieser Hinsicht alles bestens programmiert und eingerichtet war.
     
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen -Fridolina-55 :)

    wie bereits mehrfach im Forum, in diversen Threads geschrieben, so haben wir leider keine Informationen darüber, in welcher Reihenfolge die gemeldeten Fehler/Probleme bearbeitet werden. Auch auf Nachfrage haben wir keine bekommen. Sorry, dass ich keine andere Antwort für dich habe. Aber vielleicht erspart die Suchfunktion ein paar Klicks :oops: Du kannst dich ja gerne darüber einmal mit deinen Mitfarmern austauschen, bzw. dir von ihnen Tipps geben lassen, wie sie beim Aufstellen von Ställen vorgehen.
    Hier für dich der Link: https://board-de.farmerama.com/threads/feedback-gespräche-zur-offenen-unity-beta-version-2.103037/
     
    -Fridolina-55 gefällt dies.
  9. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Mahlzeit !
    Kann meine Wls nicht Betretten !
    Bin Landkarte Klicke wl s an Nichts Passiert .
    Aus eingeloggt
    Was Tun??
    Habe getestet alles andere geht .
    Sind zwar Lade Blumen aber das kennen wir ja!!
    LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2021
  10. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike, der Support hat mal durchgepustet - schließe bitte einmal das Spiel und starte es erneut.
     
  11. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda !
    Komme immer noch nicht rein Wl .
    Jetzt kommen schafe bis 100 u. das war es !!
    LG
     
  12. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Kannst du denn mit der Browserversion auch nicht spielen?
     
  13. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Kylwalda
    Doch
    Bin Drin Wl Lade Blumen Warten .
    Danke
    Schönen Nachmittag
    LG
     
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Zu Eventstart ist es derzeit leider öfter dass es etwas länger dauert bzw schleppender geht.
     
  15. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    moin in die runde
    beim client ernte ich z.b. erst meine eulen um dann wenn sie aktiviert sind den rest auf der spielwiese zu ernten und somit die boni optimal ausnützen zu können
    nun ernte ich die eulen, flitze zum aktivieren der baumernte, kehre wieder auf die spielwiese zurück und fast alle eulen haben das erntezeichen. dann wieder anklicken, moment warten, wiesenwechsel und zurück auf der spielwiese und die eulen sind immer noch nicht aktiviert so das ich dann alles mit dem erntehelfer machen muß um die zeit zu nutzen......ist seit gestern so. f5, cache etc leeren, ganz raus und neu einloggen ändern absolut nix
    ist das bekannt und wird das wieder richtig gemacht?
    danke elfi id 6240919
     
  16. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen elfriede :)

    ja, das ist bekannt
    und in den technischen Fragen gibt es diesbezüglich auch schon einen Thread mit Beiträgen dazu >>bitte anklicken<<
    und in diesem Thread (auch zu finden in den technischen Fragen) ebenfalls >>klick<<
     
    elfriede gefällt dies.
  17. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    danke indista, einen schönen tag euch, kaffee rüberschieb
     
  18. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Gerne doch :) und wenn du zu dem Thema noch etwas hinzuzufügen hast,
    dann bitte am besten in dem Thread "Haustiere" in den technischen Fragen, so dass dies dort gesammelt werden kann. :)
    Dir wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen Tag :) und ganz lieben Dank für den Kaffee :inlove:

    Nachtrag:
    Am Besten die Haustiere mit eingeschalteter Animation ernten.
    Dann prüfen, ob alle geernteten Haustiere im Wappen und unten im Log (in der Chronik) angezeigt werden.
    Danach die Animation wieder ausschalten und wie gewohnt ernten.
    Dies würde das Gewusel auf der Farm beim Ernten umgehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 März 2021
  19. minoer

    minoer Forenanwärter

    Hallo zusammen,

    wieso wurde im Client die F5-Taste zum Aktualisieren entfernt?
    Das war die einzige Möglichkeit, das ständige Einfrieren des Clients einigermassen als Work-Around zu nutzen. Wollt ihr wirklich mit aller Gewalt die letzten User vergraulen?

    Bitte aktiviert wieder "umgehend" die F5-Taste im Client, damit das Spiel einigermaßen erträglich bleibt. Das ständige Neu-Einloggen ist noch nerviger. BTW: Das Spielen via Browser (egal welcher) ist weiterhin unmöglich....
     
    Odzy gefällt dies.
  20. sachsenwald

    sachsenwald Forenanwärter

    Ich spiele auch mit dem Client und ich aktualisiere, indem ich auf meiner Tastatur die fn + die f5-Taste drücke. Das funktioniert gut
    und da man das ständig braucht, muss ich mich nicht ständig ein- und ausloggen.

    LG