Event Frost-Saison

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von keschy gestartet, 13 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Indista !
    Danke sehe es :D
    Habe nach 2 x 1 Hilfe Bild .
    Danke
    Der Saison- Shop

    Die Buffs starten sofort nach Einlösung der Token.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG][​IMG]


    [​IMG]


    BuffPreis
    200% mehr EP/TEP
    auf Bäume für 2 h
    1 Saison Token
    mehrfach einlösbar
    200% mehr EP/TEP
    auf Ställe für 2 h
    1 Saison Token
    mehrfach einlösbar
    +1 mehr Ertrag
    auf Pflanzen für 1 h
    5 Saison Token
    mehrfach einlösbar
    +1 mehr Ertrag
    auf Ställe für 2 h
    2 Saison Token
    mehrfach einlösbar
    Die Buffs sind stapelbar.

    Wie jetzt Ersagt er Läuft SOFORT LOS u. Unten steht STAPEL Bar ?:oops:
    LG
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo hühnerheike

    na so wie es da steht. Sie starten sofort und sind stapelbar. Die Buffs sind ja mehrfach einlösbar und können somit gestapelt werden.
     
  3. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Orleana !
    Stapel Bar heißt doch das es ZU 1 SPÄTEREN zeit punkt genutzt werden kann .
    Beispiel zum Geburtstag Event o. erst in Februar .
    Da wenn ich Heute EH monat Angebot habe kann ich die STD. STAPELN . ( gleich für Febuar u. März Kaufen )
    Denn habe ich keine 700 Std, EH sondern 1420 EH Std .
    Kaufe im Januar nutze es erst in Februar u. März .
    LG
     
  4. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    nein, stapelbar heißt nicht, das er in der Scheune landet ( dann würde da stehen, wird in der Scheune gelagert). Stapelbar ist, das wenn du zum Beispiel 2x den Bonus mehr Ertrag für deine Feldpfanzen +1 einlöst, dann bekommst du 2x +1, also 2 mehr Ertrag bei der Ernte.
     
  5. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Huhu Orleana !
    Danke
    Werde mal schauen .
    Schönen Abend
    LG
     
  6. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    sorry kann es sein das BP die user veräppelt?
    Wolkenreihen wo nich dabei steht welche items dazu gehören- erst nach kauf
    saison item das irgendwann was gibt- oder auch NICHT?
    das vertrauen etwas zu kaufen ist jedenfalls im keller und man gut das
    ich die scheune nich für diese ollen saison leere
    lg muckel
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Januar 2020
    tanto01, CharlyJoe, saubiest und 3 anderen gefällt dies.
  7. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Zwei Dinge hab ich auf dem Herzen:
    1. Nach dem was ich hier im Thread zu Anfang gelesen habe: Saisonpokal (I, II & III) aus 2019 verlieren ihre Wirkung (EP-Boni/Ställe +1) ???
    2. In der beginnenden Frost-Saison gibt es kein Upgrade für die Saisontrophäe, oder hab ich was überlesen ???

    Schon mal vielen Dank für die Antwort. ;)
     
    CharlyJoe gefällt dies.
  8. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo iwalam70

    soch gibt es. Schau mal in die Gewinntabelle Aufgabe 38 bei den normalen Gewinnen.

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-frost-saison.94715/#post-4355684

    Und eine Auflistung der einzelnen Upgradestufen gibt es auch.

    https://board-de.farmerama.com/threads/event-frost-saison.94715/#post-4355687
     
    CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  9. iwalam70

    iwalam70 Lebende Forenlegende

    Ich danke Dir für die rasche Antwort,
    hab das Upgrade in Gewinnstufe 38 übersehen. ;)
    Das neue Item plus Upgrades ist echt prima, schade nur das es dann 2021 auch seine Wirkung verliert. :oops:
    Ihr meldet ja auch unser Feedback nach HH und ich muss sagen, das ist jetzt nicht was sich Farmerlein so vorstellt.
     
  10. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    :mad:>:( Ich glaube mein Schwein pfeift!!
    Da ja im nächtsten Jahr einige Saisonen stattfinden, erwarte ich, dass wie angekündigt mein Pokal außerhalb der angeführetn Saisonszeiten die oben angekündigten Werte beibehält, was ja schon nicht ganz fair ist, aber ich in der Saison, Vorsaison und Nachsaison die kundgetanenen Werte (sprich Buffs) behält.
    Es handelt sich hierbei nicht um einen Bug, sondern eine willkürliche Abänderung! Ich weiß, dass das laut AGB möglich ist, aber in normalen Geschäftsleben wäre das so nicht möglich!
    Ich bin stinksauer!
     
    ]Panda[, Blümchen373, iwalam70 und 3 anderen gefällt dies.
  11. Goldbärchen79

    Goldbärchen79 Forenfreak

    -aus der Halloween Saison.

    4x Plural !!!

    Also, warum wird man hier von der Betreiberin so schamlos angelogen???:(
     
    iwalam70 gefällt dies.
  12. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend !
    Na wenn Wahrheit kommt wer kauft denn ??;)
    Denkste warum ich Token Umtausche den mehr wie 1 Ernte schaft man nicht .
    Außer man nimmt Kresse Salat usw. u. bei Bahamas gibt es Zuckerrohr .
    Schönen Abend
    LG
     
  13. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Wie auch hier https://board-de.farmerama.com/threads/event-die-halloween-saison.92500/ nachzulesen:
    Werte während der Saison und nicht Werte während dieser Saison!

    Und auch hier: (FAQ Wintersaison)
    ....Werte in der Hauptsaison.
    Diese finden nur in dem folgenden Zeitraum statt.
    Der Wert aus der letzten Saison wird bei Start der Winter Saison durch Folgende ersetzt werden.


    Auch wenn der zweite Satz nicht wirklich deutsch ist, so lässt er für mich doch den Schluss zu, dass die Werte nur auf die Hauptsaison beschränkt sind.

    Das zweite Upgrade, was man sich mühsam in dieser Saison (gegen Ende) erspielt hat, wäre für die Katz und somit hätte man eigentlich die ganze Saison nicht spielen müssen.


    Wenn es möglich war, das dieses Mal so klar auszudrücken, warum war das vorher nicht möglich?? Auch auf mehrfaches Nachfragen gab es keine Auskunft! Ich würde es fast "arglistige Täuschung" nennen.
     
    ]Panda[, iwalam70 und saubiest gefällt dies.
  14. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Moin Zusammen, jede Saison hat ja einen anderen Namen, es gab die Halloween-Saison, die Winter-Saison und jetzt die Frost-Saison. Die Werte vom Pokal innerhalb der Saison gelten nur in der jeweiligen. Dass der Pokal von 2019 nun durch einen neuen ersetzt wird und keinen Bonus mehr hat, war uns bis zur FAQ von der Frost-Saison auch nicht bekannt. Das Einzige was wir machen können, ist das Feedback weiterleiten.
     
    Johnesen, CharlyJoe und iwalam70 gefällt dies.
  15. saubiest

    saubiest Colonel des Forums

    Das ihr nix dafür könnt ist mir schon klar
    aber was der dicke Punkt sich grad wieder mal leistet ....-.-
    nee ich setz mich lieber wieder auf meine Finger
     
  16. jemesa53

    jemesa53 Kaiser des Forums

    Ist es tatsächlich so, dass man aus dem Saisontrophäe I während der gesamte Saison, also 30 Tage, alle 23 Stunden einen EP-Box II bekommt, auch wenn man nicht mitspielt, und kein zusätzliches Schmankerl für die Nachsaison (wie +2 auf Ställe oder so), wenn man es dann bis zum Upgrade geschafft hat? Ich meine nicht das Frostandenken, für das man ja noch eine Runde weiter spielen muss.
    Und bei der nächsten Saison bekomme ich dann wieder die 30 Tage lang alle 23 Stunden eine EP-Box II aus der bestehenden Saisontrophäe I - für lau? Wenn dem so ist, warum rackert man sich dann ab???? Aber vielleicht verstehe ich das ja auch falsch?
    Ich hätte gerne eine Belohnung für die Nachsaison, dass ich das Upgrade geschafft habe. dass wäre 8)
     
    iwalam70 und CharlyJoe gefällt dies.
  17. SvenBömwöllen

    SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

    Ich würde es z.B. gut finden, wenn der "alte" Pokal auch zukünftig in den Saison-Abschnitten zumindest noch einen kleinen Bonus gibt.
     
    ]Panda[, roteelster, CharlyJoe und 4 anderen gefällt dies.
  18. hühnerheike

    hühnerheike Lebende Forenlegende

    Guten Abend Seven !
    Da könnt ihr mal sehen wie groß das Vertrauen ist was Lupeg in Neujahr Post geschrieben u. gelobt hat .
    Entweder Vertraut man jemand o. NICHT .
    Genauso Weihnachts WL 2018 2019 gab es 8 Items für die 3 WL u. sowas nennt sich dann Weihnachts geschenk .
    Danke BP
    Wenn man jemand Vertraut sagt man das es Angebot wird aber wann ? das ist Vertrauen u. Nicht euch in Dunkeln sitzen zulassen .

    LG
     
  19. isor1966

    isor1966 Admiral des Forums

    Ich würde es nicht nur begrüßen!! Da hat man sich durch 2 Saisonen gerackert um dann endlich ein Item zu haben, das einen dem Aufwand annähernd entsprechenden Bonus besitzt und dann wird es - kaum hat man es geschafft - total entwertet. Finde ich extrem unverschämt.
    Bisher hat man die Sonderställe für EG wenigstes erst nach rund einem Jahr verramscht und zu normalen MP Ställen erklärt. Ich erwarte mir hier eine deutliche Nachbesserung!!

    @SvenBömwöllen: Ich weiß auch, dass es nicht eure Art von Informationspolitik ist, die sich in dieser Aktion zum Ausdruck bringt.

    Aber ich glaube auch, dass das Verweigern von Antworten zu Nachfragen bezüglich des Saisonpokals eine Strategie seitens BB war! Unter diesen Voraussetzungen hätte ich (und viele andere Spieler auch) mich auf den Scheixx nie und nimmer eingelassen. Ich finde diese Aktion ...........(das kann ich nicht schreiben!!)
     
    ]Panda[, lesco2000, pelzie und 5 anderen gefällt dies.
  20. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    ich muss nochmal nachfragen, nur ob ich das so richtig verstanden habe
    wenn ich mir in der ersten frost saison das upgrate erspiele, dann gibt es mir das item mit einem upgrate, in allen weiteren saisons dieses jahr, während allen hauptsaisonen: 3000 eps/teps, 1 ep box II + 100% auf alles für 2 std?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Januar 2020
    jemesa53 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.