Futter für Feenkatzen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von surelia gestartet, 29 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surelia

surelia Kenner der Foren

Woher bekomme ich Futter für meine Feenkatzen?
    Oder ich wollte über Schenken&Handeln einen Nebelblattbaum und selber welches herstellen, das geht aber nicht?

2. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

doch...der Nebelblattbaum ist tauschbar.
    Wenn Du das Futter nicht selbst herstellen kannst, dann bleibt Dir nur, den Stall mit Superfutter zu füttern...
    gekauft werden kann das Futter nicht, wie alle Grusel-Waren.

Edit meint: der Baum heisst Nebelweide

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen surelia :)

ich habe dich und die Antwort von @Gruselchen einmal aus dem Thread "Event: rund um den G&T" herausgeschoben und einen neuen Thread erstellt. Da es dir im Grunde ja um die Frage geht, wie bzw. woher man das Futter für Feenkatzen bekommt.
    Somit passt deine / diese Frage nicht so ganz in dem G&T-Frage-Thread.

das Wichtigste zuerst
    Also derzeit läuft noch die Gruselnacht (Vollmondnacht) und hier könntest du dir die Nebelweide in Jacks Shop gegen Abgabe von Gruselwaren "ertauschen". Du findest die Nebelweide in Jacks Shop auf der Seite 3:

benötigt werden: 1.000x Blutfarn, 50x Koboldauge, 1.250x Augentropfen und 1.500 Terrorpflanze

Es gibt aber auch Quests, in denen man die Nebelweide als Belohnung bekommt >>klick<<

• Der Pilzwald III
    • Grill den Promi (ab Level 92)
    • Urban Gardening (ab Level 119)

Ansonsten bliebe noch die Möglichkeit sich die Nebelweide (wie du schon geschrieben hast) beim derzeit laufenden G&T zu ertauschen oder aber jmd. schenkt dir eine. Du kannst gerne einmal hier im Forum im Tauschthread eine Anfrage einstellen, den Link zu dem Thread habe ich dir direkt mitgebracht: >> Absprache zu Gift und Trade (Schenken und Handeln) <<

Was du auch machen könntest wäre im Event selber zu schauen, ob eine Nebelweide angeboten wird und du das nötige Tauschmaterial dafür in Bestand hast. Wenn dem nicht so sein sollte, so kannst du auch gerne selber ein Angebot im Event einstellen, z.B.

(dies ist NUR ein Beispiel, natürlich kannst du auch etwas anderes anbieten)

Eine Rückmeldung deinerseits wäre schön. :)

4. surelia

surelia Kenner der Foren

vielen Dank - im Gruselshop hab ich es nicht ganz geschafft, vielleicht das nächste Mal?
    Vielleicht krieg ich ja bei G&T das nächste Mal was?

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Danke dir erst einmal für deine Rückmeldung. :inlove:
    Also entweder versuchst du es in der nächsten Gruselnacht und dann dort im Gruselshop oder aber beim G&T.
    Da hast du im Übrigen Glück, denn ein G&T ist im Kalender Januar für den 26.01. bis 28.01. eingetragen.
    Wenn es dann soweit ist, haben wir im Bereich Nachbarn und Bewertungen einen extra Thread, wo man mit Mitfarmern tauschen kann. Dort könntest du dich dann ja melden ;) Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen :), wünsche dir einen schönen Tag :) und weil hier soweit alle Fragen geklärt bzw. beantwortet sind, schließe ich ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.