Mini-Event Geburtstags-Wolkenreihen für LoginItems

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MaxKoenig1011 gestartet, 25 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Katerl500, die Vorschläge aus dem Ideenpool werden in unregelmäßigen Abständen weiter geleitet - mit deinen Post schiebe ich das gerne mal wieder an. Mehr können wir leider nicht tun.
     
    Katerl500 gefällt dies.
  2. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ich hab hab auch eine frage, ist die reihenfolge richtig das ,das schmetterlingsstil item im juni rauskam .ich bin mir zimmlich sicher das ich da war, und im september -oktober im urlaub war und da das item nicht abholen konnte aber vielleicht kann ja jemand schaun ob ich es habe suchen würd ich es dann selber .
    ID18317220
     
  3. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Nymphe89, die Reihenfolge sollte stimmen - das Item ist vom Juni 2021 ->Klick<-
    Laut Support besitzt du dieses Item nicht.
     
  4. Fliederzweig

    Fliederzweig Aktiver Autor

    Woher kriege ich das Item "Schneeschlacht"? Alle anderen habe ich aber das fehlt.
     
  5. samuelXD1995

    samuelXD1995 Boardanalytiker

    das gabs wie die anderen per monatliche LogginBonus. da bleibt nur zu warten ob diese in den farmtalershop kommen wird.
     
  6. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Fliederzweig, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zu dem Mini-Event geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Wenn du im vergangenen Jahr jeden Tag den Login Bonus abgeholt hast, sollte sich das Item in deinem Account befinden. Vielleicht hast du es ja bereits auf einer Zierfläche oder auf einer anderen Wolkenreihe aufgestellt.
     
    Monerl gefällt dies.
  7. Nymphe89

    Nymphe89 Forenkommissar

    ich danke dir
     
  8. Heelios

    Heelios Foren-Herzog

    Hallo ihr Lieben,
    ich kann das Login bonus Teil für juni 2021 nicht finden. Da ich das für die Geburtstagswolkenreihe brauche. Es gab ja 3 Reihen geschenkt. Hab ich das im Juni nicht erreicht , bin der Meinung ja. Aber ich finde das nicht bei mir. Schade wenn ich es nicht erreicht habe,gibt es dann noch eine Möglichkeit da ran zukommen.
    Meine ID, ist in der signatur. Wäre schön wenn ihr mal nach guckt.
    Lg Heelios
     
  9. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo Heelios

    Zum Thema "Geburtstags-Wolkenreihen für LoginItems" haben wir einen Frage-Sammelthread in den ich deinen Post verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.

    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in den deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte. Stelle deine Frage dann bitte dort, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen.
    Das hält es für uns alle übersichtlicher. Dankeschön :)



    Zu deiner Frage:

    Der Support hat einmal nachgesehen, dass du das LoginItem "Juni 2021" - "Schmetterlingsstil" leider nicht besitzt.

    Ob es eine Möglichkeit geben wird, fehlende LoginItems anderweitig zu erwerben, dazu liegen uns leider keine Informationen vor. Den Wunsch danach haben wir aber bereits weiter geleitet.
     
    Anna40170 gefällt dies.
  10. oldmichi

    oldmichi Ausnahmetalent

    Hallo,
    kann mir jemand helfen ? suche ganz verbissen nach dem Item Schneeschlacht, möchte nicht alles abreißen ID 11640381
     
  11. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo oldmichi, ich habe dein Anliegen einmal hier in den Thread zu den Login Items geschoben damit es übersichtlicher bleibt. Bitte schau dir in der Übersicht erst einmal an ob es zu der Frage, die du hast, nicht schon einen noch offenen Thread gibt und poste sie dann dort. Das hält es für uns alle übersichtlicher :) Danke ^^

    Hier habe ich einmal ein Zitat aus der Ankündigung zu diesen Wolkenreihen und den Login Items für dich ->
    Ich kann dir aber ausrichten, dass du dieses Item besitzt und dir leider nichts anderes übrig bleibt als selbst alles abzusuchen(Flächen und Wolkenreihen).
     
  12. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Hallo Team ,
    habe die "Geburtstagsgeschenke"- Wolke 2 und 3 nicht gekauft. Jetzt ärgere ich mich.
    Meine Frage, gibt es die Wolken noch einmal als Kaufangebot ?

    danke für die Antwort.

    LG gartenbahn
     
    stitch gefällt dies.
  13. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher


    Ein kleiner Typ!
    mit Excel hat man viele Möglichkeiten. z.B. eine entsprechende Liste zu erstellen, welche man benutzen und pflegen kann. ;)
    (wo die Items aufgestellt sind. Ziergarten, Spielwiese etc.
     
    Anna40170 und Julia2346 gefällt dies.
  14. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Gartenbahn2010, du hast auch die Wolkenreihe "Geburtstagsgeschenk 1" nicht gekauft ;) Diese 3 Wolkenreihen waren ein Geschenk von BP das man über die Newsseite abholen konnte -> https://board-de.farmerama.com/threads/dein-geburtstagsgeschenk.110463/
    Wenn du dies getan hast am Mittwoch, dann sollten alle 3 Wolkenreihen an deiner Ranke hängen.
     
  15. Gartenbahn2010

    Gartenbahn2010 Kenner der Foren

    Danke " Kylwalda" habe ich nicht abgehol:cry: t

    Dann beim nächsten Mal gebe ich aber Obacht:p

    LG Gartenbahn
     
    stitch gefällt dies.
  16. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    :( das tut mir Leid
     
  17. Kagowe1

    Kagowe1 Laufenlerner

    Finde bei mir das Item Fleißig wie ein Bärchen nicht,alle anderen habe ich.Habe Alles paarmal abgesucht,die Wolkenreihen 3 mal.Müsste ich doch haben!,oder ich hab es bei Schenken und Handeln benuzt!.Kann mir da jemand helfen?.Wäre toll.Find auch toll,wenn die Item`s irgendwie gekennzeichnet wären.
     
  18. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    Login-Items für die WL sucht der Support nicht , da musst du selbst ran ....so sieht es aus [​IMG] und gab es im April2021
     
  19. Boss_Ueli

    Boss_Ueli Forenaufseher

    Ein kleiner Typ!
    mit Excel hat man viele Möglichkeiten. z.B. eine entsprechende Liste zu erstellen, welche man benutzen und pflegen kann. ;)
    (wo die Items aufgestellt sind. Ziergarten, Spielwiese etc.​
     
  20. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo Boss_Ueli, Danke für deinen nett gemeinten Hinweis und Hilfestellung für deine Mitspieler :) Aber bitte poste sie nun nicht nach jeden Userpost. Du kannst betroffene User ja gerne ingame anschreiben und ihnen so deinen Tipp nahe bringen ^^