Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren III

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 3 November 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. winni8

    winni8 Großmeister eines Forums

    Beißender Fisch ... Hai ?
    Säugetier mit Schnauze .... Hund ?
     
  2. Gruselchen

    Gruselchen Admiral des Forums

    Den Hund gibts doch schon in Neon ...
     
  3. -Lucy1-

    -Lucy1- Junior Experte

    Also ich erkenne bei dem Säugetier Barthaare. Somit ist es dann doch eher der Hamster - denks
     
    dummydummy gefällt dies.
  4. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Mal ne Frage in die illustre Runde... Was sollen denn diese Unmengen absolut unnötiger Zwischenposts in den Gerüchtethreads? Hier kann man doch genauso gut seine Beiträge bearbeiten und ergänzen! Ich finde die Zwischenposts blähen alles nur absolut unnötig auf und mein Zwischenpost ist auch noch direkt hierher verschoben worden. Also scheinen die Zwischenposts keinen wirklichen Sinn zu haben oder ich kann ihn halt nicht entdecken.
     
    muckel6666, Lantana und SirBalu gefällt dies.
  5. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wie ich vor ein paar Stunden schon hier sagte, sie machen nur Sinn, wenn man/wir merken, dass ein Doppelpost fabriziert werden könnte oder man die Bilderanzahl überschreiten würde.
    Mehr nicht!
     
  6. Jane_Doe51

    Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

    Ich stopfe die Bude jetzt mal mit Hamster und Hai voll, und wenns der Hamster nicht ist, Pech, die Tierchen kann ich dann ja trotzdem gebrauchen.

    Und zu der/den anderen Diskussionen hier möchte ich mal Reinhard Mey zitieren:

    Einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars,
    zur Erklärung der Nichtigkeit des Durchschlagfomulars ...

    Deutschland eben.

    Schönen Sonntag noch!
    Jane
     
    fairy69, dummydummy, muckel6666 und 7 anderen gefällt dies.
  7. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Das mit den Doppelposts ist auch so ne Sache. Scheint mir fast ein Sakrileg zu sein. Wenn es wegen der Bilderbegrenzung ist würde ich es nicht wirklich als Doppelpost ansehen. Ich hab auch Probleme, wie ich das genau machen soll wenn ich Posts von anderen Spielern zitieren will um darauf zu reagieren und auch schon einen eigenen Post erstellt hab. Ich bekomme das nur hin indem ich dann immer wieder die andern Beiträge zitiere, kommentiere, kopiere und dann meinem Post über bearbeiten beifüge. Das ist ein riesen Akt teilweise und wird dann auch ein ziemlich langer Post. Gibts da nen Tipp dazu wie man das einfacher hinbekommt?

    Ich hab jetzt mal auf Verdacht die Rammelbude mit Fischchen und Säugetieren bestückt, wird schon passen hoffe ich.
     
  8. bonsai80

    bonsai80 Routinier

    Hamster und Haifisch?
     
    Emely104, muckel6666 und sweetyeva gefällt dies.
  9. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Guten Abend zusammen,

    was steckt Ihr heute Abend in die Wackelbude? Säuger und Fische? Oder "von allem ebbes" (von allem etwas)?
     
    stitch gefällt dies.
  10. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe gezielt Hamster und Haifisch in die Wackelbude gesteckt.
    Beim letzten Neon-Zucht-Event gab es nur Drops von den jeweiligen Tierarten.
    Habe mal die FAQ dazu rausgesucht:
    https://board-de.farmerama.com/threads/mondlicht-neonparty.100211/

    Würde nicht auf Kategorie gehen. Aber jeder wie er mag...
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2021
  12. dummydummy

    dummydummy Admiral des Forums

    Oh, ganz herzlichen Dank für die Info, little-nici!

    Karneval passt ja zum Start der Jeckensaison am 11.11. , 11 Uhr. Würde ja auf nächsten Mittwoch (regulärer Eventstarttag) passen.

    Nur, datte Kamelle i.d.R. erst beim Zoch jeworfe werde. Kölle alaaf im November! Mir soll et recht sein. Olle Kamelle gehen immer. :p

    Edit Frau_Schmitt: Durch Verschieben entstandenen Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 November 2021
    pflaumenmousse und stitch gefällt dies.
  13. Violet78

    Violet78 Foren-Herzog

    Falls die Rammelbude falsch bestückt ist lass ich zur Not das nächste Zuchtevent auch einfach aus. Sooo wichtig sind mir Neonställe dann auch nicht. :p
     
    Gartenbahn2010 gefällt dies.
  14. catweezel72

    catweezel72 Kaiser des Forums

    Hamster und Hai
     
    autum gefällt dies.
  15. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

  16. Haika13

    Haika13 Großmeister eines Forums

    Hamster und Hai bekommen den Neonstall? Könnte das sein?
     
  17. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Jetzt verstanden ? ;)
     
  18. Kloeppelschuh

    Kloeppelschuh Lebende Forenlegende

    Hihi :D jetzt haben wir beide geplaudert, wir Bösen wir :p
     
    MinoMo gefällt dies.
  19. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    aber im richtigen Fred xD:p


    kann bitte dieses von @little-nici hier eingefügt werden :
    wenn du auf irgendeinen Beitrag in den hier vorhandenen Threads antworten möchtest, gehst du auf zitieren. dann kopierst du im Antwortfeld unten das Zitat und schneidest es aus. Dann verlässt du den Thread und kommst hierher und fügst dein Zitat im Antwortfeld wieder ein und schreibst deine Zeilen...

    Markieren, ausschneiden, kopieren und einfügen... dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten u.a.
    Tastenkombi STRG + a = alles markieren
    Tastenkombi STRG + x = ausschneiden
    Tastenkombi STRG + c = kopieren
    Tastenkombi STRG + v = einfügen

    https://board-de.farmerama.com/thre...-spekulieren-neu.101671/page-250#post-5066053

    ich tu mich auch schwer ,etwas zitiertes in einen anderen Thread zu bringen :oops:
     
    kalua, röschen, FarmDevil und 3 anderen gefällt dies.
  20. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Nö, hier dürfen wir ja