Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Gerüchteküche' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    [​IMG]

    Man kommt auf die 40 indem man von jeder vorherigen Aufgabe die Summe mit der nächsten Aufgabe addiert

    Also:

    2 + 5 + 5 = 12

    12 + 3 + 6 = 21

    21+8 + 11 = 40
     
    honk67, LottaMR1, danamue und 4 anderen gefällt dies.
  2. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Genau, so ist es. Danke fürs Aufdröseln!


    Ja, wären ein Träumchen :inlove:, aber es könnte in die Richtung gehen, wenn meine Kugel die Wahrheit gesagt hat

    So, dann fasse ich mal zusammen.

    Wir hatten ein bisschen was zum Fussievent.
    Pakete liegen in der Luft
    Ein Item mit %

    Eventuell ist das ja einen leeren Thread wert, oder wird richtig einsortiert.

    Ich krabbel nun davon und schaue mal, was ich für Morgen finden werde.:)
     
    honk67, 96bauerntrampel96 und Magitta7070 gefällt dies.
  3. wert1965

    wert1965 Lebende Forenlegende

    ich danke dir fürs Brett vorm Kopf weg machen :D...heute ist ein Koppp hitzegeschädigt xD
     
    honk67, LottaMR1, Ardilla und 1 weiteren Person gefällt dies.
  4. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Im ersten Moment dachte ich auch nur "Hä??" dann bin ich mit meinem Junior ne Runde im Auto mitgefahren :wuerg:, das hat dann wieder was zurecht geschüttelt xD.. und dann hats "pling" gemacht :music:
     
    honk67, mandyli2012, LottaMR1 und 4 anderen gefällt dies.
  5. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Das liest sich nach, wie soll ich sagen? Ich reich dir mal eine Spucküte und ein Danke an den JuniorxD.
     
  6. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ich Danke dir, sehr ähh umsichtig von dir xD
     
  7. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo liebe Mitfarmer, heute wehte mir in der Stadt beim Markt ein Zettel vor die Füße.....


    1.png
    Liebes Tagebuch,

    Mein ganzen Geld am Partyrad verzockt : 10x
    Gelbe Ställe ausgemistet: 4x
    Essen versalzen : 3x
    Zu viel Parfüm benutzt: 3x
    Gerüchte gefunden: 0

    Heute war ich mal in Zockerlaune und wollte mein Glück am Rad versuchen.
    Gesagt, getan und auf ging es. Das Schwein auf dem Traktor hatte echt viel zu tun, weil ich so richtig in Laune war und mal so richtig, richtig am Rad drehen wollte.
    Die Ernüchterung kam sehr schnell.....außer Spesen - nix gewesen.
    Eigentlich sagt man ja, man sieht rot....aber ich sah nur gelb *grummel*.
    Das Glück war mir einfach nicht hold. Einige Farmer kamen vorbei und gaben mir den guten Ratschlag es doch einfach zu lassen, aber ich wollte ja mal wieder nicht hören und außerdem wollte ich auch Gerüchte dort finden.
    Also sammelte ich den üblichen Kram ein. Salz zum Kochen, Parfüm, damit ich gut rieche und gelbe Werkstuben. Die ganzen guten Gewinne flogen natürlich an mir wie im Rausch vorbei.
    Pleite und mit nutzlosen Kram im Gepäck verließ ich das Radviertel und begab mich auf den Acker. Dort wollte ich meine neuen gelben Stuben aufstellen, aber der Acker war voll. Ich hatte ganz vergessen, dass die Hamster dort wie dir armen Irren in ihren Laufrädern zu Gange waren. Warum hatte ich die eigentlich alle aus dem Stall gelassen, da war doch was gewesen?
    Zur Sicherheit werde ich später aber meine Kugel noch mal dazu befragen.
    Auf dem nach Hauseweg vernahm ich dann Geräusche hinter mir....eine ganze Horde von heiratsswilligen Farmern (angezogen durch den betörenden Geruch des ganzen Parfüms das ich bei mir trug), verfolgte mich. Einige riefen auch Sachen wie: Nimm mich, ich hab ein pinkes Kamel, oder: Nein nimm mich, ich habe einen Tulpguldenbaum.
    Voller Panik fing ich an durch den Wald zu laufen und Haken zu schlagen wie ein Karnickel, bis ich die Verfolger los war.
    Endlich zu Hause und erschöpft vom Tag machte ich mir einen schönen Kakao und ließ den Tag ausklingen, aber hatte die ganze zeit die fleissigen Kerlchen in ihren Laufrädern im Blick.

    Bis dann liebes Tagebuch.

    1.png
     
    knöllchen82, justabob, wahmar und 15 anderen gefällt dies.
  8. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    das liest sich, als wenn die gewinne am (party) wheel ausgebessert werden
    ich gerüchtel mal das bessere gewinne TG kosten
     
    honk67, elfriede und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  9. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend,
    ich weiß nicht was ich davon halten soll, denke aber das Oracle ist ein klein wenig schusselig weil es hin und wieder hier ihre Tagebuchseiten verstreutxD.
     
    honk67, osterhase52, elfriede und 2 anderen gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    sorry, aber i-wie kann ich mit deinen ganzen posts hier wenig anfangen
    wie wäre es, wenn du mal mitgerüchteln würdest ;)
     
    honk67 gefällt dies.
  11. Magitta7070

    Magitta7070 Lebende Forenlegende

    @keschy ..ich denke das Tagebuch dient zur Überbrückung/Unterhaltung ...da es z.Zt keine Gerüchte gibt -oben steht ja 0 Gerüchte und

    das erste Tagebuch auf S. 92 war genauso -
     
  12. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    g+t, verbesserte/veränderte farmwheelgewinne (orange/rot statt gelb) und die hamster lassen nicht mehr lange auf sich warten.....
     
  13. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen,
    ich versuche es mal und behaupte das ich den Post von @Magitta7070 nicht für ein Gerücht halte:).
     
    honk67, Magitta7070, justabob und 3 anderen gefällt dies.
  14. Wildbeere

    Wildbeere Lebende Forenlegende

    Juli Kalender ist da...was hat es sich auf sich mit Aquarama ?
    gibts da Gerüchte von ?
     
    honk67 gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

  16. elfriede

    elfriede Lebende Forenlegende

    CharlyJoe gefällt dies.
  17. CharlyJoe

    CharlyJoe Lebende Forenlegende

    Heute auch noch... ;)

    Die Hamster spielen nur mit virtuellem Wasser, da werden die gar nicht nass...xD
     
    honk67, heidoh1012, elfriede und 3 anderen gefällt dies.
  18. MaxMoritz*

    MaxMoritz* Laufenlerner

    einen wunderschönen abend, ihr lieben,
    ich hab da ein kleines Problemchen......
    Mir ist klar, dass ich jetzt wahrscheinlich einen riesigen .....-storm auf mich lostreten werde, möchte das aber trotzdem einmal ansprechen:
    ich weiss, die Gerüchteküche ist offen für alles, allerdings stört es mich schon längere Zeit, dass ich für evtl. Info-suche erst einmal seitenweise "ich nehm ein e" - "ich nehm ein n" durchforsten muss. Für mich, der noch nicht einmal 1 jahr spielt, ist jede Vor-Info auf ein Event hilfreich......leider hat m.E. dieser Threat nix mehr mit Gerüchten zu tun, sondern ist eine Rätselseite geworden, für die man evtl. einen eigenen Threat eröffnen könnte.
    Es kann sein, dass ich es nicht besser weiss, oder mich irre, dann bitte ich, meinen Post zu löschen. Es ist wirklich nicht böse gemeint, aber ich wollte das einfach mal ansprechen, da ich hier immer versuche, Infos über Events zu bekommen, die ich noch nicht gespielt habe.

    Ich hoffe, ich hab Euch nicht allzusehr verärgert - bin ja ein "Neuling" und kann mit den "alten Hasen" noch nicht mitreden.

    Liebe Grüsse und einen schönen Abend;)
     
    honk67 und __Maulwurf__ gefällt dies.
  19. Frau_Schmitt

    Frau_Schmitt Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo @MaxMoritz*,
    da schau einfach mal in der Gerüchteküche-Übersicht >>Klick<<, da hast du auf einen Blick alle Threads/Infos.
    Ich hoffe ich habe dich richtig verstanden und konnte ein wenig helfen;).
    Und nein, hier nervt keiner. Wenn etwas unklar immer munter drauflos fragen:).
     
    honk67, elfriede und CharlyJoe gefällt dies.
  20. MaxMoritz*

    MaxMoritz* Laufenlerner

    Vielen Dank für Euer Verständnis....dann nehm ich einfach mal einen freien Gerüchte-Threat, um nachzufragen.

    Liebe Grüsse

    Hallo Ihr lieben,

    hat schon jemand infos zum neuen Aquarama-Event? Vielen Dank im voraus!!!
     
    honk67 und CharlyJoe gefällt dies.