Gerüchteküche zum Plaudern und Spekulieren

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 30 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Indem man den passenden Codierer verwendet ;)
    Speichere dir einfach mal den Link ab: https://gc.de/gc/caesar/

    und vllt. auch: https://board-de.farmerama.com/threads/ot-gerüchteküche-zum-plaudern-3.27065/page-25#post-1107523
    und
    http://abload.de/img/codieen_013u6d.png
    ..............................................................................

    Wo gehört das denn hin, wegen wegsortieren?:oops:

    Die Geschichte von Renzo und Kim

    „Krya! Erinnerst Du Dich noch an unser erstes Treffen, Kim?“ – „Natürlich, Renzo. Es war sogar eine ähnliche Situation wie diese.“ Der rote Panda starrt auf den Pokertisch, an dem Renzo und er sitzen. „Du hast damals versucht, zu schummeln, und jetzt versuchst Du es wieder.“ #2995

    „Schummeln? Ich?!“ Renzo krächzt und schmeißt eine Handvoll gelber Erbsen auf den Tisch, um den Einsatz zu erhöhen. Kim lacht. „Ich erinnere mich ganz genau daran: Du bist in meinem Zirkus aufgetaucht und wir haben um einen Gleitdrachen gespielt, weil Beamte Dir Hausverbot aufgebrummt haben.“ #2997 und #2998

    "Nun ja, ich konnte nicht einfach danach fragen, krya! Schließlich habe ich einen Ruf zu verlieren." Kim kichert, überprüft sein Deck und erhöht erneut den Einsatz. "Stattdessen hast Du Deinen Zylinder mitsamt Deinem Hauswurm verloren. Poker ist nicht Dein Spiel, Renzo!" #2999 und #3000

    Renzo schielt Kim zu. „Ich konnte ja nicht wissen, was für ein Schlingel Du bist!“ Der rote Panda grinst. „Beurteile ein Tier niemals nach seinem Äußeren. Zumindest habe ich Dir Deinen Hut zurückgegeben.“ – „Und für meinen Flug nach Hause gezahlt! Übrigens danke dafür!“ #3002 und #3003

    "Nicht der Rede wert, Kumpel", sagt Kim, bevor er seine Karten offen legt. "Vierling, Asse. Ich gewinne. Manche Dinge ändern sich nie!", lacht er, während Renzo seine Augen verdreht. "Krya! Krya! Du bist eindeutig der größere Schlingel von uns beiden!" #3004
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2020
    justabob, Magitta7070, elfriede und 5 anderen gefällt dies.
  2. Bauer-Ronny

    Bauer-Ronny Admiral des Forums

    das Teil heisst aber Kuchenfeile :p
     
  3. Musical73

    Musical73 Foren-Herzog

    [​IMG]#3007

    Der große Ausbruch
     
  4. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    Moin,
    das gehört zu den High Level Quests. :)
    Ich denke, das war die erste Geschichte von 4.
     
  5. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Wunderfeinen Mittag zusammen :)

    Ich bringe euch dann mal die nächste Geschichte vorbei. Aaallerdings sind mir auf dem Weg hierher einige Worte verloren abhanden gekommen. :oops: Ihr findet sie doch, oder? :p

    Clint McGürtel ist ohne _________ ein _________ Kerl und ein beachtlicher _______ , aber er ist ebenso ein ______, wie er im Buch steht. _____ hat Ozzy genug von der Angeberei seines besten Freundes. „Ich wette, Du schaffst es nicht, den __________ hinaufzuklettern und eine blaue __________ zu pflücken!“ – „Werden wir ja sehen!“

    Clint verschwindet mit einer ____________ und beginnt den Aufstieg des _____________ Falkenbergs wie ein professioneller ________. Er erreicht den Gipfel in ____________ und pflückt die Gamswurz. Aber dann bemerkt Clint ________ Wolken am Horizont. „Oh-oh!“

    Clint _________ nach unten, ___________ und fällt ...! „Aaah!“ Glücklicherweise fängt ein __________ seinen Sturz ab. Unglücklicherweise _________ sich Clint den Knöchel. Und jetzt? „Hilfe!“, schreit er. Aber wer wird ihn inmitten des heulenden __________ hören?

    Die ____________ setzt ein, als ein Paar Hörner über dem Felsvorsprung erscheinen, gefolgt von Alice Gamsbarts ________. „Hier bist Du also! Ozzy hat mich gebeten, Dich zu suchen, _________ er die dunklen Wolken bemerkt hat. Wie konntest Du nur so __________ sein? Ein Bergaufstieg muss _______ sein!“

    Als Alice und Clint zurückkehren, weint Ozzy fast vor ________. Clint macht sich über Ozzy _______ und reicht ihm die Gamswurz. „Um _________ willen, Clint, vergiss die alberne ____________! Das Wichtigste ist, dass Du am Leben bist!“ Das _______ sogar Clints Herz!


    Die 27 Wörter sind hier zu finden :)

    [​IMG]

    :music::music:
     
  6. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    @~Phoebe~
    Heute willst du es aber wissen xD und das bei der Hitze :p
    Also erstmal 27 Wörter suchen...

    01. Dunkelheit (waagerecht Mitte)
    02. Blume (ganz rechts senkrecht)
    03. schwarz(e) (senkrecht Mitte)
    04. Freude (9. Zeile waagerecht)
    05. Zweifel (10. Zeile waagerecht)
    06. heute (3. Zeile waagerecht)
    07. hechtet (13. Spalte senkrecht unten)
    08. Staubwolke (vorletzte Zeile waagerecht)
    09. Gesicht (von rechts 6. Spalte senkrecht unten)
    10. Sturm (waagerecht Mitte, hinter dem Wort Dunkelheit)
    11. verstaucht
    12. Gamswurz
    13. alt
    14. Wolke
    15.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
    justabob und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  7. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Ich muss euch doch fordern :p

    Aber du hast schon einen guten Anfang gemacht :)
     
  8. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    8. Alt
    9. Wolke
    10.Sturm
     
  9. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Gamswurz
    Sturm
    Verstaucht
     
  10. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Bei mir ist
    7. Gamswurz?
     
  11. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe mal ergänzt:

    01. Dunkelheit (waagerecht Mitte)
    02. Blume (ganz rechts senkrecht)
    03. schwarz(e) (senkrecht Mitte)
    04. Freude (9. Zeile waagerecht)
    05. Zweifel (10. Zeile waagerecht)
    06. heute (3. Zeile waagerecht)
    07. hechtet (13. Spalte senkrecht unten)
    08. Staubwolke (vorletzte Zeile waagerecht)
    09. Gesicht (von rechts 6. Spalte senkrecht unten)
    10. Sturm (waagerecht Mitte, hinter dem Wort Dunkelheit)
    11. verstaucht
    12. Gamswurz
    13. Himmel
    14. Wolke
    15. majestätisch(en)
    16. Bergsteiger
    17.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
    muckel6666 gefällt dies.
  12. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    alt ist nicht gesucht, das ist Zufall... alles andere liest sich gut :)
     
  13. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    11 Majestät ( 2. zeile von rechts nach links)
     
    pflaumenmousse und little-nici gefällt dies.
  14. muckel6666

    muckel6666 Lebende Forenlegende

    Himmel
     
    pflaumenmousse und little-nici gefällt dies.
  15. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Die Zahlen sagen nur, wie viele Wörter wir schon gefunden haben. In den Text kommen sie später ;)
     
    pflaumenmousse und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  16. 96bauerntrampel96

    96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

    Ahsooooo, ich Dummerchen ;)... ich hab immer brav abgezählt, an wievielter Stelle das gefundene Wort kommt o_OxD
     
    pflaumenmousse und little-nici gefällt dies.
  17. dsmgd

    dsmgd Allwissendes Orakel

    Hai, Staub, Box, Berg
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  18. little-nici

    little-nici Lebende Forenlegende

    Ich habe mal ergänzt:

    01. Dunkelheit
    02. Blume
    03. schwarz(e)
    04. Freude
    05. Zweifel
    06. heute
    07. hechtet
    08. Staubwolke
    09. Gesicht
    10. Sturms
    11. verstaucht
    12. Gamswurz
    13. Himmel
    14. Wolke
    15. majestätisch(en)
    16. Bergsteiger
    17. wärmt
    18. klug
    19. Staub...
    20. Berg...
    21.
    22.

    7 Wörter noch :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2020
    pflaumenmousse gefällt dies.
  19. RitchyHunter

    RitchyHunter Foren-Herzog

    zeit
     
    pflaumenmousse gefällt dies.
  20. ~Phoebe~

    ~Phoebe~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hai ist nicht gesucht, Box auch nicht. An Berg und Staub dürft ihr jewels noch was dran hängen :D Und an Sturm ein S hinten dran.

    Ich würde sagen ihr fügt mal ein, dann wisst ihr ein bisschen, wonach noch zu suchen ist. :)

    Zeit ist nicht gesucht..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.