Event Geschichten-Abende

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _Tina29_ gestartet, 29 November 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Andrea-1-

    Andrea-1- Kommandant des Forums

    danke dir also abwarten und Tee trinken
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    jo und erst mal normal vermehren, da wo möglich ist - so zumindest mein Plan -
    auf der Wilde Wiese kann man die Zwirnsdistel ja anbauen
     
  3. maxhoeller1

    maxhoeller1 Laufenlerner

    ich habe nur3 Zwirndistel erhalten und die laufen bei mir über 8 Std...
     
  4. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..vermutlich war der Regenwald nie vorgesehen.. - rate ich mal 8)
     
    Mzocker66 gefällt dies.
  5. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    das kann eigentlich nicht sein, bist du dir sicher, dass es Zwirnsdistel sind, die du da ausgesät hast?
    [​IMG]
    Mal aus- und neu eingeloggt. Auch mal Browsercache geleert, Browser geschlossen und neu gestartet?

    Doppelpost führe ich später zusammen - erledigt

    Nachtrag
    -.- ... :cry:
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
    sf2010 und Mzocker66 gefällt dies.
  6. Mzocker66

    Mzocker66 Lebende Forenlegende

    Das Chaos wird immer größer und nimmt kein Ende:eek:

    Allen trotzdem noch einen schönen Tag
     
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Da hast du Recht - aber irgendwann muss auch mal gut sein, sprich ein Ende -.- ... :cry: menno

    @all
     
    yllup, sf2010 und Mzocker66 gefällt dies.
  8. sf2010

    sf2010 Forenfreak

    ..ich hasse es Recht zu behalten.. 8)
     
    Mzocker66, yllup und *Tessa* gefällt dies.
  9. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    :cry: ach ja *seufz*
     
    Mzocker66, yllup, *Tessa* und 1 weiteren Person gefällt dies.
  10. justabob

    justabob Kommandant des Forums

    Ich vermute, Du hast versehentlich auf Komfortfeldern ausgesät - ist meinem Männe zufällig auch eben passiert und das waren auch 3 bepflanzte Felder...
     
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ah, oder so - da ich die so gut wie nie nutze, bin ich da gar nicht auf die Idee gekommen :oops:

    Nachtrag:
    [​IMG] auf einem Komfortfeld - 3 Einheiten Saatgut
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 November 2023
    sf2010 gefällt dies.
  12. BohnenKalle

    BohnenKalle Laufenlerner

    ja ja... und wer die Sache auf den Punkt bringt und mal Klartext spricht, dessen Meinung wird kommentarlos gelöscht...
     
    Lantana gefällt dies.
  13. *Tessa*

    *Tessa* Lebende Forenlegende

    deshalb hab ich deinen Beitrag ja geliked um dir zu signalisieren dass ich es doch noch gefunden hab dass du das schon weitergegeben hast...aber da war mein Beitrag mit der Frage leider schon abgeschickt

    uuund ich hab auch schon gelesen dass der Regenwald zur Anpflanzung rausgenommen wurde......was mich schon etwas ärgert...denn ich hatte da lauter Bäume stehn..und meine Stapelbuden..und die muss ich jetzt alle wieder aufstellen.... da hätte BP doch besser einfach den Acker zur TP Bepflanzung freigeben können -wie zuerst geplant...
     
  14. Helga51

    Helga51 Routinier

    HILFE
    und wie komme Ich von der Farm auf die Aufgabenstellung?
    Newsseite und Eventuhr und auch das Eventitem auf den Feldern: nix gefunden!
    LG
    Helga51
     
    Mzocker66 und Breckie gefällt dies.
  15. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    dein Beitrag wurde nicht gelöscht und das solltest du in deinen Hinweisen auch lesen können und zwar,
    dass dein Beitrag in die dazugehörige Diskussionsrunde verschoben wurde, denn dort wird euer Feedback gesammelt und weitergeleitet.
    Feedback gehört nun einmal nicht in den Bereich allgemeine Fragen.
    Solltest du deinen Beitrag alleine nicht finden - >> bitte anklicken <<
    ach so, ok - das konnte ich so nicht erkennen :oops: - danke dir für die Aufklärung :inlove:
    in der Eventuhr sollte es dir aber angezeigt werden, oder z.B. auch auf der Wilden Wiese
    [​IMG]
     
    Mzocker66 und *Tessa* gefällt dies.
  16. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Ich habe auch festgestellt, dass es keinen Eventzugang gibt, wenn man mit dem Client spielt. Über den Browser funktioniert es.
     
    Mzocker66 und 96bauerntrampel96 gefällt dies.
  17. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    ok, also wenn ihr über den Standalone Client spielt und keinen Zugang zum Event findet, so bitte, sofern möglich,
    auf einen Browser "ausweichen" und bei weiteren Problemen dieser Art bitte einmal im Bereich technische Fragen melden.
    Da es sich dann doch eher um ein technisches Problem handelt, als um eine allgemeine Frage zum Event.
     
    Mzocker66 und Breckie gefällt dies.
  18. Breckie

    Breckie Lebende Forenlegende

    Hallo Indista

    Ich werde es noch bei den technischen Fragen melden, ich wollte nur aufzeigen, dass @Helga51 nicht allein ist, dass es aber eine Möglichkeit über den Browser gibt :).
     
    Helga51 gefällt dies.
  19. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Alles gut, wurde bereits weitergegeben ;)
     
    Breckie gefällt dies.
  20. Glory60

    Glory60 Forenaufseher

    Teeblumen sind gelandet. Danke Indista :)