Gruselshopping - Problem beim Abliefern

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von N8vogel gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Hallo allerseits,

ich versuche dauernd, die verlangten Waren für Stufe 6 des Gruselshopping abzuliefern. Aber die Farmhalle nimmt meine 650 Hexenkrug nicht an.

Die komplette "Erste Hilfe" mit Löschen des Browser-Caches und des Caches vom Flashplayer habe ich bereits durchgeführt. Ich habe mich danach auch ausgeloggt und neu eingeloggt.

Meiner Meinung nach habe ich auch mit 959 genug Hexenkrug, um die verlangten 650 abliefern zu können.

Bitte - kann mir jemand helfen herauszufinden, wo das Problem liegt und was ich tun kann, damit ich die Wolkenlinie bekomme?

Lieben Dank für eure Hilfe.

2. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo N8vogel,
    ich leite dein Problem mal weiter. Du wirst dann hier benachrichtig.

LG Farmländer

3. Eylaovia

Eylaovia Community Team Team Farmerama DE

Hallo N8vogel,

ob Du bitte Dein Anliegen einmal per Kontaktformular an den Suport bitte schicken kannst?
    Am Besten gibst Du einfach den Threadlink dabei an.
    Dann wird man sich um Deine Schwierigkeiten mit der Wolkenlinie genauer kümmern können.

Vielen Dank!

4. N8vogel

N8vogel Forenbewohner

Gerade kam ich nach Hause und versuchte nochmal, die Hexenkrüge abzuliefern und siehe da - die komplette Aufgabe 6 ist als erledigt gekennzeichnet. Ich vermute einfach mal, dass sich der BP-Server heute Nachmittag an all dem vielen Gruselgemüse den Magen verdorben hatte.

Schade, dass es nicht früher klappte, aber besser als gar nicht.

Mein Problem ist also auf wundersame Weise gelöst und hier kann abgeschlossen werden :)

5. Farmländer

Farmländer Guest

Vielen dank für deine Rückmeldung.
    Dann schließe ich hier mal ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.