Hallo Praktikant, nimm mal den Finger von der Taste EP, MP, usw und rück Gewinne raus

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Turbo6767- gestartet, 13 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Turbo6767-

-Turbo6767- Nachwuchs-Autor

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Ich halt das nicht mehr aus!
    Gegenwert 250.000 und bekomme EP, MP, KM, Baumsocke ist das denn auszuhalten?

Für was verkaufe ich am Markt, hab Wolken, Socken-Bäume und das KM-Rezept?
    Bleibt die Wolke wieder leer, falls man sie bekommt?

Die Rosenveredelung kommt auch nie zum Abchluß, weil der Boni nicht kommt, aber es reicht wenigstens für 250.000 Gegenwert da ich sie ja dauernd anbaue!
    Vorher hab ich Weizen, Mohrüben und Heu veredelt, wenigstens in der Zeitverkürzung!

Für was ich mir einen Howie [​IMG] gegen einen pinken Stall [​IMG] getauscht habe weiß ich auch nicht, denn egal was ich anpflanze, meine Dropratte hat Urlaub.
    Am Baum der Weisheit hab ich auch meine Sterne verzockt und bin bei 28 Pokalen, das reicht wohl auch nicht?

[​IMG] EDIT Copyright [​IMG]

Haustiere hab ich auch, aber die sind ja nur zum spazieren gehen und Luft holen gedacht, mit samt den Wolken die man sich dabei beschauen kann!!

[​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Bitte bitte, auch mal eine Parfümerie, Sonderbäume, SF denn da hab ich auch kein Glück !

Nein Parfümerie [​IMG] ist auch Mist, denn ich hab ja nur zwei Schmetterlingställe und eine Parfümerie frist ja schon 3 Stück!

[​IMG][​IMG][​IMG]

Oh man diese Spielbalance ist echt..........
    Neue Bäume und Ställe kommen schneller als man sie bekommt und schon sind sie wieder aus dem Spiel.
    Neue Spieler können sich nicht mal ein Glühwürmchenstall vorstellen!

[​IMG][​IMG]

Spielbalance, ach ja Petrie Heil!
    Ja die Wolke hab ich, aber die Items?
    Das hat nix mit spielen zu tun, das ist ........!!!!!?

[​IMG][​IMG][​IMG]

Wie ich aus Fachkreisen hörte haben manche nicht mal die

ich hab die Items mehrfach, geht aber nicht zu verschenken, so was aber auch!

EDIT - copyright

Ich sollte mal versuchen Biber dort hiein zu stecken, denn CLASSIC ++ und CO krieg ich sogar am Rad im Dauerabo!

Aprikosenbäume, Eiche, Grantapfel hab ich jetzt auch genug, aber wo sind die Neuen?
    Selbst am G&T taugt das Zeug nicht mal in XXL zum tauschen!

Bitte kein Max Mümmelmann und CO, denn da bekomme ich auch nur Mist!

Ach ja Mist der taugt auch nix mehr, ebenso wie der Wassertank usw!

[​IMG][​IMG]

Vielleicht mal Kücken, aber die finden die Zuwendungskiste nicht oder bleiben nicht lange, wenn man mal überhaupt eines bekommen würde!

Na dann mach ich mal weiter............

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Wann gibt es mal wieder so ein Event?

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Wir User sollen rund um die Uhr hier sein, jeder Handlung wird sogar abgefragt und gespeichert, aber Verantwortliche liegen jetzt im Bett und beantworten vielleicht Fragen, wenn ich auch mir mal erlaube an der Matratze zu horchen und sind dann beleidigt, wenn ich/wir nicht sofort zurück antworte/n!

gelernt beim Chef

(Copy bei Nyrian)

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2015
  2. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Halllo -Turbo6767-

Da es sich hier aber um keinen technischen Fehler handelt, werde ich diesen Post einmal in den richtigen Bereich verschieben

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 13 August 2015
    AnnesRanch gefällt dies.
  3. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Hallo -Turbo6767-, vielleicht könntest Du zukünftig weniger Bilder in einem Beitrag verwenden. Es ist zwar eine schöne Bildergeschichte, aber für Mobiluser schwierig zu öffnen, verursacht doch eine Menge Traffic.

Ansonsten leiten wir Kritik gerne weiter. Zu den jeweiligen Events gibt es aber auch immer eine Diskussionsrunde, in der man sich austauschen kann. Dort wird auch Feedback gesammelt.

Im übrigen stimmt es, auch wir müssen manchmal schlafen, tut mir leid, wenn unser Schlafrhythmus sich nicht mit dem Deinigen deckt ;)

LadyNelke1, Minni9569, -Jasono- und 23 anderen gefällt dies.
  4. Nelkenritter

Nelkenritter Forenfreak

Hallo Turbo6767(Bist du nicht sonst als Macgyver unterwegs?)
    findest du es nicht etwas übertrieben einen derart überladenen Post in AF oder hier abzusetzen?
    Die vielen Bilder blähen den Text auf und sind zum Verständnis völlig überflüssig.
    Ich empfinde es als absolute Rücksichtslosigkeit gegenüber Nutzern von weniger leistungsstarken Geräten und Verbindungen.
    Denk mal drüber nach.

5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Ich würde so gerne antworten, aber das tue ich mir mit den vielen Bildchen nicht an.

6. praktikantendöddel

praktikantendöddel Forenkommissar

ich wollte nur mal anmerken das nicht immer die praktikanten an allem
    schuld sind. also ich war es mit sicherheit nicht.

lg der dödel

Ingrid348, blondi2302, flora1966 und 12 anderen gefällt dies.
  7. -Turbo6767-

Es zwingt euch keiner diesen Beitrag zu lesen!

Mobilleser können spielen, ich hab nicht das Geld mir so ein Spielzeug/Luxus zu leisten.

Mich fragt auch keiner ob ich mir einen neuen PC kaufen muss, weil Farmerama sich immer weiter aufbläst und man dafür dauernd neue Updates und PC Leistungen braucht.

Ich hatte im KH zwar Internet, aber dort wird Farmerama nicht zugelassen, wegen den Daten die dort gespeichrt werden mussen, auch Flashplayer.

Also, wer kümmert sich denn um meine Pobleme?

Es gibt hier genügend Themen wo massenhaft Bilder drin sind und da regt sich keiner auf!

Ich glaube so langsam das hier doch ein neuer Wind weht, aber leider im negativen Sinn!

Wie man unter dem Beitrag sehen kann, gibt es wohl User denen dieer Beitrag gefallen hat!

Praktikantendöddel dich hab ich auch nicht gemeint, du arbeitetst ja wohl nicht bei BP, gelle!
    Gruss an die Bekloppten!

Michael250758 gefällt dies.
  8. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Nelkenritter, 90ercaro, flora1966 und 17 anderen gefällt dies.
  9. farmeroma65

farmeroma65 Lebende Forenlegende

ich schließ mich mal an!

flora1966, Kaffee123, -robijn- und 7 anderen gefällt dies.
  10. Frynai

Frynai Admiral des Forums

Ich geb ja zu, den ersten Beitrag hab ich nur überflogen, das war mir zu grell und bunt...aber den letzten Beitrag vom TE kann ich nun so gar nicht verstehen...was will er/sie mir eigentlich sagen? Ich steh voll auf der Leitung...

Gruß
    Frynai

beat55, flora1966, Minni9569 und 13 anderen gefällt dies.
  11. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

mal in blau dazugesenft

beat55, flora1966, Minni9569 und 4 anderen gefällt dies.
  12. -Turbo6767-

Im KH kann man nichts zulassen, tut mir leid!
    Ich habe das Internet völlig umsonst bezahlt oder glaubst du wirklich ich hab mit Absicht 4 Tage auf Farmerama verzichtet?!
    Ich weiß ihr wisst es immer besser und ja die von Sven, aber da ist es ja OK und die Mobilgeräte und alten PC haben keine Probleme!
    Wenn für euch die Welt wieder OK ist nur weil das alte Team wieder da ist, ist das ja ok.
    Für mich gibt es weiterhin Probleme im und um das Spiel und auch unbeantwortete Fragen.

Zuletzt bearbeitet: 13 August 2015
  13. Lotte223

Lotte223 Colonel des Forums

[​IMG] <- brauch ich nu auch - sorry

Edit zu deinem Edit: deine Probs haben Null mit dem Team zu tun ... und JA, meine Farmwelt is in aller bester Ordnung :D

zonkx, beat55, flora1966 und 14 anderen gefällt dies.
  14. -Sherin-

-Sherin- Forenfreak

Vielleicht kommt es auch immer auf die Fragestellung an. Egal mit welchem Account du postest (ich gehe auch von MacGyver aus) hab ich ganz oft Probleme überhaupt zu raffen was du überhaupt willst. Und deine vielen Bildchen tragen nicht unbedingt zur Übersichtlichkeit und Verständnis bei.

Und da dir die User, die deine aufgeblasenen Posts ausbremsen, egal sind, ist mir eigentlich auch egal ob du jetzt was gewinnst oder eben nicht.
    Ziemlich alle User mit denen ich Kontakt habe, haben alle Items und die Wolke. Vielleicht solltest du ja auch mal gucken in welcher Stufe es was zu gewinnen gibt.

Nelkenritter, beat55, flora1966 und 16 anderen gefällt dies.
  15. Joyce

Joyce Admiral des Forums

Beim Eröffnungsthread erinnert mich an ein Buch für Kleinkinder... der letzten Beitrag von der TE erinnert mich an den
    "Beschwerdebriefkasten" in einem unserer Einkaufsläden.
    Ich denke, das Personal wird dort bestimmt öfters solche ??? Beschwerden lesen (müssen), wo keiner eine Ahnung hat,
    was der/die Schreiber/in eigentlich ausdrücken möchte.

Die "lieb" gemeinten Grüße an die Bekloppten...gebe ich gerne an die TE weiter!!!

beat55, flora1966, Minni9569 und 4 anderen gefällt dies.
  16. Waldnudel

Waldnudel Boardanalytiker

Die meisten Leute, die hier gepostet haben, hatten ein Problem mit der Form deines Eingangsposts (zuviele Bilder) nicht mit dem Inhalt. Wie kommst du also darauf, zu behaupten, für alle hier schreibenden User wäre die Welt wieder okay, nur weil das alte Team wieder da ist? Das eine hat für mich mit dem anderen gar nichts zu tun.

17. Bötzjeschisserke

Bötzjeschisserke Kaiser des Forums

Turbo6767 (/MacGyver ?),
    von der form deines eröffnungbeitrag völlig abgesehen:

das von dir angesprochene ist der betreiberin hinlänglich bekannt.
    und interessiert dort nicht.
    freuen wird es lediglich den betreiberschen papierkorb.

spicke dein anliegen mit konkreten, umsatzfördernden vorschlägen.
    vorschläge (in schrift, bild, vor allem iha zu erwartende umsatz-zahlen) möglichst en detail ausgearbeitet.

füge abschließend unbedingt eine eidesstattliche versicherung bei, dass
    du
    zugunsten der betreiberin
    auf
    sämtliche rechte deiner ausarbeitung
    verzichtest.

aber,
    ob dich das von der sonne glücklich(s)t beschienen macht ?

oder geht es dir nicht um sonne,
    sondern (bloß) um luft ?
    die du (dir) machen wolltest ?

ich denke,
    deinen beitrag lässt die betreiberin verwehen. wie ein blättlein im wind.

bikie222, beat55, flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  18. -Turbo6767-

Ich hab nicht verschwiegen das dies eine MacGyver-Farm ist, aber die Turbo-Farm hat eben das Problem und eine weitere Farm.
    Ich weiß sehr wohl in welcher Stufe was zu gewinnen ist und was mir noch fehlt, sonst hätten es die anderen Farmen ja nicht.
    Es nützt mir aber nichts, wenn ich dort nur EP kriege!

Bei Petri Heil hatte ich meist den kompletten Ring getroffen und meine Wolken sind leer!
    Im Sommerkalender waren jeden Tag die Nüsse offen und danach wieder zu, aber auch das juckt keinen und auf mehreren Farmen keine Wolke!

19. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Bitte definiere mal genauer, wen du mit Bekloppten meinst (Farmer, Mods oder nur einige Farmer, vielleicht alle zusammen????)

Diesen Satz hättest du meiner Meinung nach weglassen können.

gar nicht nett, neeeee wirklich nicht nett
    Edit: deinen Beitrag habe ich mir angeschaut und gelesen.
    Hätte mich unter normalen Umständen sogar dazu geäussert.

blondi2302, beat55, flora1966 und 4 anderen gefällt dies.
  20. -Turbo6767-

Die beklopptesten Farmer seit es Events gibt, das ist mein Thread hier und im Underground und snowi ist meine Vertretung!

Vielleicht sollte man mal den Zusammenhang lesen, der steht hier nämlich auch, siehe Praktikantendöddel!
    Bevor man sich den Schuh anzieht!
    Aber wie immer, getroffene Hunde bellen, obwohl sie gar nicht gemeint sind! ​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.