Event Herbstfest II - Top 3000 2021

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von saalegokart3 gestartet, 5 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

2. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

habe deinen Nachtrag nicht gesehen (bekommen auch wir User keinen Hinweis;))
    Nun ist alles wieder Chick :D....ohne Cache leeren :p

3. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Hallo :) Ich verstehe es nicht....platz 3001 in der Liste hat etwas über 68000000 Punkte, ich habe etwas über 73000000 Punkte und erscheine immer noch nicht in der Liste. Was stimmt da nicht?

4. Indista

Hallo -Fridolina- 55 :)

das Thema ist bekannt, wurde auch bereits weitergeleitet und u.a. in diesem Thread ab hier >>klick<< nachzulesen.
    Es gibt nur 3.000 Plätze und Platz 3.000 hat derzeit eine Einzahlung in Höhe von 104.638.615,
    deine Einzahlung 73.000.000 liegt darunter.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Ok.....danke @Indi :)....warum nur kann hier nicht mal was richtig funktionieren ......*grübel*...

6. Indista

Gerne doch :) und dir danke für deine Rückmeldung :inlove:
    Zu deiner Frage "warum nur kann hier nicht mal was richtig funktionieren" *da grüble ich mit dir mit* -
    beantworten kann ich sie dir leider nicht :oops:

-Fridolina-55 gefällt dies.
  7. Vampiglin

Vampiglin Laufenlerner

Verstehe ich es richtig, dass die Top 3000 länger dauert als das Herbstfest?:music:

8. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Vampiglin, jain - einzahlen in die Topliste kann man nur während der Laufzeit des Herbstevents. Die Liste ist aber immer noch länger einsehbar. Deswegen die unterschiedlichen Zeitangaben.

9. Vampiglin

Vampiglin Laufenlerner

Oh, danke! Deine Antwort war sehr aufschlußreich!:D

10. 39089

39089 Ausnahmetalent

wenn ich die Late Kürbis einzahle bei 1mal komm nicht bei 5mal nichts dann mal 1 bei 3 einzahlungen- und die Einzahlungen Zahlen auf der Liste geht rauf und runder (mal bei 18800und dann 40000und 60000und wieder runter auf 20000und so langsam komme ich nicht mehr mit:)

11. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo 39089

Wenn du die 1. Hilfe bereits durchgeführt hast und auch ein Browserwechsel nicht hilft, dann würde ich dich bitten den Support anzuschreiben, denn bei mehreren Einzahlungen braucht es vielleicht eine genauere Prüfung und das ist für den Forenweg dann zu aufwendig.
    Wie du zum Support kommst weisst du?

12. 39089

39089 Ausnahmetalent

gut-Id 53309083

13. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Das ist lieb, dass du mir deine ID vorbei bringst, aber ich hatte dich gebeten dich persönlich an den Support zu wenden.

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.

Oder im Spiel:

14. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Kaiser des Forums

Danke an @Indista und @Katerl500. Jetzt hat es geklappt (es war der falsche "Herbst").

15. Mrs.Maus

Mrs.Maus Guest

Hallo Schäfchenmäh

Schön, dass es nun geklappt hat und du den richtigen Herbst gefunden hast :p und vielen Dank für deine Rückmeldung :inlove:

Ich wünsche dir noch einen wunderfeinen Abend und eine gute Nacht.

16. blunared

blunared Laufenlerner

Hallo, ich zahle bei den Top 3000 ein aber seit gestern Abend ändert sich der eingezahlte Wert nicht und ich bekomme auch keine Kisten mehr. Kann mir jemand helfen?

17. Indista

Guten Morgen blunared :)

kannst du mir bitte einmal deine ID geben?
    Welche Version nutzt du bzw. mit welcher spielst du? Browser oder dem Standalone Client (= heruntergeladene Datei)

Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

18. blunared

blunared Laufenlerner

Danke ,hat sich gerade erledigt, wird wieder richtig angezeigt

19. Indista

super, das freut mich zu lesen :) und danke dir für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg bei den Tops [​IMG] und einen schönen Tag :)

20. Sizilianer

Sizilianer Freiherr des Forums

Moinsen,
    seit gestern Abend bekomme ich diese grüne Zahl mit dem + davor nicht mehr angezeigt, wenn ich etwas eingezahlt habe.
    Nach der Aktualisierung alle 10 Min. sehe ich, dass der Wert hinzugezählt wurde, aber dieser "Blindflug" während meiner Einzahlungen ist nicht gut.
    Ich spiele mit dem Standalone Client.
    Erste Hilfe, Rechner komplett runterfahren, Namen um den Stuhl spucken, usw. hat leider keine Veränderung gebracht.

keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.