Event Herz der See

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von little-nici gestartet, 22 August 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

ich hab das einmal weiergegeben.

kannst du dazu bitte einmal direkt den Support anschreiben?

MarsOne gefällt dies.
  2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Es ist ja die Anzahl der verbunden Tiere ausschlaggebend ob es einen Platzhalter gibt oder nicht... verbindet man zu wenige, gibt es nichts... es müssen glaub ich mindestens 4 sein.. ich nehme zur Sicherheit immer gleich 5 oder 6

3. Blümchen373

Blümchen373 Nachwuchs-Autor

Okay, mache ich.
    VG Blümchen373

Hallo,
    danke für deinen Tipp aber ich glaube es waren "genug" verbundene Tier...
    Ich frage einmal beim Support nach!

VG Blümchen :)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 August 2023
    96bauerntrampel96 gefällt dies.
  4. Dinkel2008

Dinkel2008 Forenexperte

Danke das ist mir Klar das sie nicht von Himmel fallen.
    Dickes Danke für das

Schönen Abend
    LG
    hühnerheike und

5. Mary4858

Mary4858 Fortgeschrittener

Bei mir ist ein Fischköder verschwunden. D.h. ich habe einen eingesetzt und nach dem ersten Einsatz ist das Spiel hängen geblieben. Ich habe dann mit F5 erneuert und das Spiel war beendet, obwohl noch 7 Versuche möglich waren.
    Kann man da einmal rübergucken?

6. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Mary4858 :)

Zu dem Event "Herz der See", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das laufende Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Gib mir bitte einmal deine ID.
    Die ID-Nr. findet man in den Spieleinstellungen
    [​IMG] mittig auf die Zahnräder klicken, dann unten links auf die Filmklappe

und oben rechts befinden sich User-Name und die Id.

(wer die Browserversion, also den Unity/Web Client nutzt, der findet die ID samt Usernamen immer noch unten am Farmrahmen)

7. Mary4858

Meine ID - 16 084 326

8. Indista

Hallo Mary4858 :)

Lt. Support befindest du dich noch mitten in einem angefangenem Spiel.
    Das solltest du aber auch selber oben sehen,
    denn es werden einem ja angezeigt, wie viele Züge von insgesamt 8 einem noch zur Verfügung stehen.
    Erst wenn die 8 Züge gespielt wurden, so ist das Spiel beendet und man kann mit einem Fischköder ein neues Spiel beginnen.

9. Mary4858

Kann ich aber nicht sehen, da genau an der Stelle das Spiel hängen geblieben ist. Es fielen keine Items nach und es tat sich nichts mehr. Eigentlich hätte ich noch 7 Spiele gehabt. Ich habe dann mit F5 erneuert und das Spiel war weg!
    D.H. mir ist ein ganzes Spiel verloren gegangen!

10. Indista

Wenn du jetzt das Event betritts, sollte dir eigentlich das aktuelle Spiel angezeigt werden, mal ein Beispiel von meiner Farm:

Verbleibende Züge: 6/8 - d.h. 2 Züge wurden bereits gemacht, 6 darf ich noch,
    erst wenn ich diese 6 Züge gespielt habe, ist das Spiel beendet.

Wenn du also das Event betrittst und es bei dir so aussieht, schau mal oben was da bei den Verbleibenden Zügen geschrieben steht.
    Du musst dieses Spiel erst beenden. Danach kannst du dann mit einem neuen Fischköder ein neues Spiel starten.

96bauerntrampel96 gefällt dies.
  11. Mary4858

Nein, so sieht es bei mir nicht aus!! Ich hatte meines Wissens 4 Fischköder, einen habe ich verbraucht, dann den nächsten eingesetzt und nach ich das erste Spiel fertig hatte, fielen keine Items mehr nach, das Spiel ist hängen geblieben. Ich hätte ja normalerweise noch 7 Spile gehabt

12. Mary4858

eigentlich war ich noch nicht fertig, habe wohl irgendwie auf die verkehrte Taste gedrückt
    Inzwischen habe ich noch einen Fischköder in der Mühle hergestellt, so dass ich wieder 3 habe, aber wenn ich in das Spiel gehe, steht da nichts von noch sieben Spielen oder die Punktzahl, die ich mit dem ersten erspielt habe!

13. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo Mary4858, logg dich doch bitte einmal komplett neu ein - eventuell auch einmal den Browser Cache leeren.
    Der Support hat mir ein aktuelles Bild deines Minispiels gegeben ->

Dies sollte dir angezeigt werden sobald du das Event betrittst.

14. Mary4858

Das wird mir ja auch angezeigt, aber ich hatte ja schon ein spiel gemacht, also müßten da die erspielten Punkte stehen und das noch 7 Spiele möglich sind.
    Das geht aber nicht, weil das oben angezeigt wird. Das ist ja ein neues Spiel und ein Fischköder ist verloren!

15. Kylwalda

Es ist das Spiel, welches abgebrochen wurde. Der erste Zug hat wohl nicht gegriffen - wurde nicht gespeichert bevor es gehangen hat und du dich neu eingeloggt hast. Du hast jetzt noch 8 Züge in dem von dir angefangenen Spiel.

16. Mary4858

Dann will ich das wohl so glauben! Danke!

17. Kylwalda

Ich denke das kannst du getrost machen ^^
    Wenn du es nicht tust, kannst du auch gerne selbst den Support anschreiben.

18. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Bei mir hängt es jetzt auch Event 2. Zug
    hab abgebrochen und auf der Farm Ladeblumen
    hängt das Spiel erneut??

19. Indista

Dir auch einen guten Morgen :)

bitte einmal je nachdem mit welcher Version du spielen solltest, wie folgt vorgehen:

Browserversion: Browsercache leeren, Browser schließen und ihn neu starten. Ggf. könnte man es auch einmal mit einem anderem Browser versuchen, da die Erfahrung gezeigt hat, dass es sich nicht auf jedem Browser gleich spielt.
    Eine Anleitung zum Browsercache leeren, findest du hier >>bitte anklicken<<

Standalone Client (heruntergeladene Datei): ausloggen auf der Farm, den Client schließen, ihn neu starten und sich neu einloggen. Ggf. den Client über die Systemsteuerung deinstallieren und ihn neu herunterladen und installieren.
    Informationen zum Standalone Client findest du in folgender FAQ >>bitte anklicken<<

Sollte dies nicht helfen, du weißt ja wo im Bereich technische Fragen sich der Thread für
    Einlogg-/Auslogg-/Anzeigeprobleme Unity über Browser bzw. Probleme mit dem Standalone-Client befindet.
    Dann melde dich bitte dort im entsprechenden Thread.

20. naranja

naranja Lebende Forenlegende

Moin:
    Ja nach 3 Versuchen war das Spiel gestartet, konnte das Event danach beenden also die Runde,
    War nichts passiert, man bekommt ja bald Alpträume xDxD
    Panik war aber schon da :oops:
    LG
    Sonne Fehlanzeige -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.