Heute war ein schöner Farm-Tag

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von schlewi gestartet, 14 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

HGW! :)

Uih, das ging ja fix, so weit bin ich noch nicht, wird auch noch dauern...

Aber [​IMG] bedeutete für mich auch einen schönen Farm-Tag (gehabt zu haben)... :D

Hallo @LaTernchen , ich bin begeisterter Tier-Film-(An)schauer... :)

Deshalb amüsiert mich ein wenig, dass sich das Faultier mal kurz hinlegt.

Warum?
    Weil ich noch nie ein liegendes Faultier gesehen habe, nur hängende, schwimmende, kletternde... ;)

Sorry, aber das konnte ich mir nicht "verkneifen" und einfach so "stehen" lassen...

Hat meinen Farm-Tag-Morgen dennoch verschönt... :D

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

:D Eeeeeendlich habe ich das letzte fehlende Vogelhaus für die Wolkenlinie erdreht!
    So fängt der Farmtag schön an, freu, freu, freu ... :music:

schlewi, Ittyatze, Mzocker66 und 16 anderen gefällt dies.
  3. FarmDevil

FarmDevil Lebende Forenlegende

moin,
    Glückwunsch zu den erreichten Erfolgen.
    Wünsche uns eine gutgelaunte Droppsratte:)
    lg

schlewi, fisschte, Ittyatze und 10 anderen gefällt dies.
  4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

Heute war ein schöner Farmtag, weil jetzt eine Woche Gruseln angesagt ist. :)

Euch ein schönes Bergfest, und allzeit frohes Farmen! :)

schlewi, fisschte, Ittyatze und 13 anderen gefällt dies.
  5. LaTernchen

LaTernchen Foren-Graf

[QUOTE="CharlyJoe, post: 2701429, member:
    Hallo @LaTernchen , ich bin begeisterter Tier-Film-(An)schauer... :)

Deshalb amüsiert mich ein wenig, dass sich das Faultier mal kurz hinlegt.

Warum?
    Weil ich noch nie ein liegendes Faultier gesehen habe, nur hängende, schwimmende, kletternde... ;)

Sorry, aber das konnte ich mir nicht "verkneifen" und einfach so "stehen" lassen...

Hat meinen Farm-Tag-Morgen dennoch verschönt... :D[/QUOTE]

Hallöchen,
    also mein Bahama-Faultier kraxelt den Baum hoch, macht einen Salto und anschließend Siesta. Ok, im sitzen *gg*
    Und der gute alte Sid schlurfte auch nur wenige Schrittchen und machte dann ein Schläfchen. Der lag doch aber, nicht? Ich mußte den immer anstupsen. :)
    Sorry für OT und allen einen schönen Tag
    LaTernchen

Nachtrag: Edith wollte, dass ich richtig zitiere...

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2017
    schlewi, fisschte, Ittyatze und 8 anderen gefällt dies.
  6. Gunny73gi

Gunny73gi Lebende Forenlegende

Obwohl ich jetzt keine einzige goldene Banane mehr habe...ist heute trotzdem ein schöner Farm Tag... weil ich auch alle
    neue Pflanzen, Bäume und den Koala freigeschalten habe... und jetzt werden gB gebunkert und gehamstert... xD

19passi19, mäuschen0816, Ranch61 und 21 anderen gefällt dies.
  7. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Endlich habe ich die Rätselställe vom letzten Event ausgepackt und ....tataaaa ....
    nun hat es ein Axolotl auf meine Farm geschafft :inlove:

schlewi, FarmDevil, fisschte und 14 anderen gefällt dies.
  8. lippglose

lippglose Forenhalbgott

ich bin begeistert, das eventgeschenk stehz wieder vorne, geeeeeht doch , DANKE

schlewi, fisschte, Ittyatze und 11 anderen gefällt dies.
  9. CharlyJoe

CharlyJoe Lebende Forenlegende

Hatte mich beworben, und was soll ich sagen (schreiben), war erfolgreich... [​IMG]

Habe extra so lange gewartet, damit das Motto auch passt: [​IMG]
    Die Nachtflüge sind ja nicht so gerne gesehen (gehört), aber nach knapp anderthalb Tagen fast die Hälfte "geflogen", klappt doch... Sind noch über vier Tage bis zum Ende der Flugzeit, werden schöne Farm-Tage sein...

Allen HGW zu ihren Erfolgen und weiterhin gute Flugzeiten... :):D

schlewi, Ittyatze, Mzocker66 und 14 anderen gefällt dies.
  10. Frau_Rossi

Frau_Rossi Kommandant des Forums

Ui, und ein schöner Farmtag.

Der Grünkohl hat mir gleich bei der ersten Veredelung den Bonus für die Chance von mehr Mauersteinen beschert. Diesmal also keine Pflanzenvernichtung.

Ich bin entzückt :D

schlewi, FarmDevil, fisschte und 16 anderen gefällt dies.
  11. Ittyatze

Ittyatze Nachwuchs-Autor

Huhu Ihr Lieben!

Heute war ein guter Farm-Tag, weil ich festgestellt habe, dass die Community sehr nett, zuvorkommend, höflich und hilfsbereit zueinander ist!!! Und das ist nun wahrlich nicht in jedem Game / Forum der Fall !!!

Ausserdem habe ich von 2 ganz lieben Farmern eine super Hilfestellung für das Grusel-Event erhalten die auch absolut nicht selbstverständlich ist !!!

Zudem habe ich nach einer Woche Spielzeit Level 40 erreicht, meinem lieben Mentor ganz doll Danke gesagt und auf die Freundesliste gepackt ;)

Und ich freue mich, dass meine Vorrednerin Frau_Rossi heisst^^ Da unser Kater "Herr Rossi" gerade nach dem Abendessen zufrieden neben mir rum chillt xD

Glückwunsch an alle für Ihre Erfolge und weiterhin schöne Farm-Tage und ein feines Wochenende Euch!

LG, Ittyatze

12. *Stallmaus*

*Stallmaus* Großmeister eines Forums

Lebende Legende freigeschaltet, endlich, Pokale eingezahlt: +24% auf Dropse auf allen Feldern *freu*
    Super viele kleine Geschenke bei den Fledis erspielt, dank meiner tollen Nachbarn!
    1 Tigergehege + Panda rot aus den erspielten Ställen bei Fledis!
    Ja, war ein sehr schöner Tag, danke.

schlewi, FarmDevil, fisschte und 12 anderen gefällt dies.
  13. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Ha,ha.ha. Was der Herr Sven Bömwöllen da wohl angekündigt hat, kann ja wohl nicht stimmen. Auf 202 Ackerfeldern mit Grußelstrauch und Grabschale plus Kac und Za ganze 5 "Ohrenlappenpilze" bekommen. Die Ankündigung für einen Nachtrag für das Event unter sonstiges geht schon mal überhaupt nicht und die Mitspieler, welche für teuer Euro die Zutaten für das Event gekauft haben, sind ganz einfach über den Tisch gezogen worden. Das und alle nachfolgenden Events sind reine *******. Wem es gefällt ??? Mir nicht.

14. SiggisFarm

SiggisFarm Boardveteran

Auf den Insel habe ich eben Level 50 erreicht, obwohl ich noch gar nicht so lange dabei bin. So ein "Halbrunder" macht Spaß.

Und dann noch: Level 70 auf der Farm erreicht und 300 Silbersternchen für die Lebende Legende.

Was für ein Farm-Tag :inlove::inlove:

Zuletzt bearbeitet: 17 März 2017
    schlewi, FarmDevil, fisschte und 10 anderen gefällt dies.
  15. Lunamarisa

Lunamarisa Forenfreak

Hier bist du eindeutig falsch, das Thema heisst "Heute war ein schöner Farmtag"
    in die Diskussionsrunde würde dein Beitrag aber gut reinpassen.

schlewi, fisschte, Gunny73gi und 10 anderen gefällt dies.
  16. michael1704

michael1704 Forenanwärter

Sorry, ich möchte mich berichtigen. Für 202 Ackerfelder mit KAC, ZA und den ganzen Brimborium habe ich 5 (fünf) Vampire-Soßen bekommen. Der ganze Schweinkram hat mich 3.32 Std. gekostet. > Superdunger, Susis Superdünger u.a. steht doch zum kaufen für "euch" bereit. Der Rest und "...es tut uns ja so leid..." schmierig... !

17. SvenBömwöllen

SvenBömwöllen Team Leader Team Farmerama DE

Vielleicht solltest Du noch einmal genau nachsehen, denn es gab 10 Vampir-Soßen in der Dropleiste (so heißt das Dopitem) und 20 in der Scheune. Die Ohrenlappenpilze sind die Pflanzen und da sind 5 als Nachbuchung auch völlig korrekt ^^

fisschte, Gunny73gi, Mzocker66 und 3 anderen gefällt dies.
  18. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Und KAC und ZAK haben nix mit der Droprate zu tun

fisschte, Gunny73gi, Mzocker66 und 2 anderen gefällt dies.
  19. iwalam70

iwalam70 Lebende Forenlegende

Wieder geht ein schöner Farmtag zu ende.
    Konnte heute an diese beiden Quests einen Haken machen.
    Und morgen wird gelevelt. :inlove:

20. Ittyatze

Ittyatze Nachwuchs-Autor

Wem persönlich eine bestimmte Situation nicht gefällt, hat immer die freie Wahl sich eine behaglichere zu schaffen ;) Zitat:ich^^

schlewi, fisschte, Gunny73gi und 6 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.