Hinweis von Eylaovia wg. Regelverstoß

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Julimond gestartet, 7 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Julimond

Julimond Allwissendes Orakel

Hallo Eylaovia,

vielen Dank dafür, dass ich einen Hinweis erhalten habe, dass ich meinen Post editieren soll, damit er den gültigen Regeln entspricht.
    Leider weiß ich nicht, welchen Teil des Posts Sie beanstanden. Leider kann ich aber nicht intern nachfragen, da ich auf die von Ihnen angestoßene Unterhaltung nicht antworten darf.

Bitte schreiben Sie mir doch noch einmal genau, was ich ändern muss.

Generell wäre ich aber sehr dafür, wenn ich so eine Nachfrage nicht in der Öffentlichkeit stellen müsste. Wie soll das in Zukunft gehandhabt werden? Oder ist es ganz bewußt so eingerichtet, dass die User nicht nachfragen dürfen, wenn sie einen solchen Hinweis erhalten haben? Ist es gewollt, dass damit mal wieder das ganze Gerede von wegen Transparenz und Zusammenarbeit und wasweißich ad absurdum geführt wird?

2. Eylaovia

Eylaovia Community Team Team Farmerama DE

Rocco44 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.