Ich habe keinen Durchblick mehr - Diskussionsrunde

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von SvenBömwöllen gestartet, 16 Mai 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xGRUENSOCKEx

    xGRUENSOCKEx Forenfreak

    nöö ist alles ruhig ;) modenschau event ist ja och nicht so stressig wobei die meisten wohl schon fertig sind . also ist dein durchblick ok xD
     
    pflaumenmousse und honk67 gefällt dies.
  2. Mantel1947

    Mantel1947 Forenprofi

    Habe heute beim Tiki -Rätzelbaum eine Zimzapfelbaum bekommen , der steht garnich bei ?????
     
    honk67 gefällt dies.
  3. hobbitgirl1

    hobbitgirl1 Foren-Graf

    Ist ja auch ein normaler Bahama-Baum. Es können neben den Sonderbäumen auch Bahama XL- und XXL-Bäume rauskommen.
     
    honk67 gefällt dies.
  4. schlewi

    schlewi Lebende Forenlegende

    So, so, ein ruhiges Wochenende ...
    [​IMG]

    Ich mußte die Ansicht auf 80% verkleinern, um mit Snipping überhaupt alles auf einmal fixen zu können.
    Verkaufsgedöns ohne Ende, das ist das ruhige Wochenende. Dazu ein Zuchtevent und ein paar EP auf Bäume.

    Ohne mich.

    Grüße
     
    beere777, tanni71, ulischalke und 2 anderen gefällt dies.
  5. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    genau schlewi-gekaufe ohne mich und Zucht ist fertig seit Mittwoch--ist das die Ruhe vor dem Sturm:music:
     
    ulischalke und Apronia gefällt dies.
  6. crissi

    crissi Lebende Forenlegende

    Jetzt dürfen wir wieder Unmengen TP anbauen und Dropse sammeln und suchen...

    Dafür braucht man wohl Durchblick...
    Den habe ich schon lange nicht mehr...
     
  7. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    Durchblick - nu ja. Ich pflanze, wo Pflanzen angezeigt werden, müllere, wo was zu müllern ist, gebe ab, wo was abzugeben ist und dass ich irgendwann mal wimmeln sollte, das hab ich tatsächlich kapiert xD
    Gestern null Durchblick für eine ordentliche Vorbereitung gehabt, heute ohne Howies die WW geerntet...läuft 8)
     
    Hausplan, tanni71, pflaumenmousse und 2 anderen gefällt dies.
  8. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    Nachts wach geworden schnell mit dem Handy geerntet und natürlich war kein KAC mehr im Sloto_O
     
    tanni71, pflaumenmousse und hobbitgirl1 gefällt dies.
  9. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    *Hier mal Fenster aufreiß*

    Das wars dann wohl mit dem Durchblick. Da ich nicht ständig alles in Echtzeit mitlesen kann, hab ich wohl die eine oder andere Info verpasst. Sollte die Flash-Abschaltung nicht erst um 14 Uhr sein? Ich wollte eigentlich noch schnell die TP ernten bevor vielleicht nix mehr geht. Nu ja, die Welt dreht sich noch *schulterzuck*

    Bei dem Durcheinander verlieren vermutlich auch die Techniker und die Mods den Überblick. Zum Glück habe ich liebe Nachbarn, die mir aktuelle Bonuscodes per Eule mitteilen :inlove: Der Rest findet sich.

    Noch - also NOCH - bin ich nicht soweit, das Bildchen in meiner Sig. zu ändern.
     
    honk67 gefällt dies.
  10. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    boar brrrr *fenster schliess
    is das kalt *heizung voll aufdreh
    ich kuschel mich ma mit ner decke mal aufs sofa

    ich hab sowas gar keinen durchblick mehr....
     
    honk67 und KleinerDonald gefällt dies.
  11. tiffy2007

    tiffy2007 Foren-Grünschnabel

    Zuerst müßte ich mich entschuldigen falls mein Beitrag hier verkehrt wäre, was ich nicht hoffe, aber ich bin nicht so oft im Forum damir die Zeit fehlt, nun aber mal zu meiner Frage.Könnte mir bitte jemand behilflich sein. Bin ich zu blöde oder warum kann ich kein Futtr für meinen Mantarochen kaufen auf dem Markt??? :( Ich finde dazu rein gar nix
     
    honk67 gefällt dies.
  12. Kasuppke

    Kasuppke Boardveteran

    Geh mal am Markt auf "Tiere" -- dann ganz links in den Auswahlzeilen (unterste) "Futtermittel" auswählen ... und dann noch auch die Inselprodukte anzeigen lassen -- in den Kreisen darüber
     
    honk67 gefällt dies.
  13. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Hier mal die FAQ zum neuen Markt, evtl. hilft dir das
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/
     
    honk67 gefällt dies.
  14. tiffy2007

    tiffy2007 Foren-Grünschnabel

    honk67 gefällt dies.
  15. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    Gerne ;)
     
    honk67 gefällt dies.
  16. FCU1966

    FCU1966 Aktiver Autor

    ich habe bei der Rennerei durch die Levels mal wieder total den Durchblick verloreno_O
     
    tanni71 gefällt dies.
  17. Champilein

    Champilein Admiral des Forums


    OHA...Stimmt, ich seh dich auch nicht... [​IMG]
    Ich seh ja nich mal mich mehr...[​IMG]
    Wer hat hier noch Durchblick bitte? Findet uns wer wieder? [​IMG]
     
    pflaumenmousse und honk67 gefällt dies.
  18. honk67

    honk67 Lebende Forenlegende

    ich habe vor Rätselställenangeboten keinen Durchblick mehr, welche schon auf meiner Farm eingezogen sind und die neuen Bäumchen erst-- egal es ist ein Langzeitspiel-- irgendwann kommt vielleicht wieder der Durchblick:pxD
     
    pflaumenmousse und Champilein gefällt dies.
  19. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    *Mal die Geflügelschwester einsammel* Komm Champilein, >>hier<< gehts lang zur Event-DR mit nem kleinen Abstecher zu Farmer wo bist du, falls du dich dort schon vermisst gemeldet hast.

    Sorry für Doppelpost, aber ich lüfte hier mal durch und schüttel die Kissen auf der Raffnixbank auf. Kühli auffüllen - kann losgehen. Es steht ein Schachtelevent an, da ist hier bestimmt Remmidemmi ;)

    Edit Frau_Schmitt: Doppelpost zusammengeschoben.
     
    Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 April 2021
    pflaumenmousse und Champilein gefällt dies.
  20. Champilein

    Champilein Admiral des Forums

    *aufschließgeräusch*

    Öhem...es ist Schachtelevent...kommt alle her und holt euch Durchblick...*odaso* [​IMG]
     
    LottaMR1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.