Feedback Informationen zur Kokosnuss

Dieses Thema im Forum 'Zentrale-Archiv' wurde von Eylaovia gestartet, 19 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eylaovia

    Eylaovia Community Team Team Farmerama DE

    Liebe Farmer,

    wie sicher alle wissen haben wir viele Meldungen von Spielern erhalten, dass diese eine Kokosnuss geöffnet hatten, welche am nächsten Tag wieder verschlossen war. Unsere Entwickler haben den Code geprüft, ob dies möglich ist oder nicht und wir können mitteilen, dass dies nicht möglich ist.

    Wir haben uns gefragt, was es erklären könnte, dass eine geöffnete Kokosnuss am nächsten Tag wieder verschlossen ist, ohne dass es einen Logeintrag in unseren Aufzeichnungen gibt. Das heißt, dass die Aktion für das Öffnen der Nuss nicht in unserer Datenbank gespeichert wurde. Also haben wir diesen Code geprüft und müssen sagen, dass es nicht möglich ist, dass man eine geöffnete Kokosnuss in diesem Fall gesehen hat.
    Ihr müsst wissen, dass ein Logeintrag in unserer Datenbank automatisch erzeugt wird, sobald man die Nuss geöffnet hat.

    Ebenso haben wir viele der Accounts geprüft, die uns zur Prüfung übermittelt wurden und wir können bestätigen, dass diese die Kokosnuss nicht an den entsprechenden Tagen geöffnet haben.

    Zusammengefasst: Alle nicht geöffneten Nüsse der vergangenen Tage wurden unglücklicherweise tatsächlich nicht geöffnet.

    Wir hoffen, dass ihr trotz verpasster Kokosnüsse dennoch viel Spaß mit den Geschenken aus dem Sommer-Kalender haben werdet, und wünschen euch auch weiterhin viel Erfolg beim Farmen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Juni 2015
    CatLaus, Stanzenbach, Chuh-Chuh434 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.