inlog

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bianci1979 gestartet, 1 Januar 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bianci1979

    bianci1979 Laufenlerner

    Hallo wollte nur fragen ob es für die monatlichen inlog items eine WL gibt für 2021?
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo bianci1979 :)

    auch für dich habe ich keine andere Antwort, als jene,
    welche meine Kolleginnen und ich in den allgemeinen Fragen bereits deinen Mitfarmern gegeben haben


    und zwar, dass uns keine Informationen vorliegen.
    Der "Ablauf" sollte bekannt sein, sobald uns Informationen vorliegen, so werden diese in der Zentrale bekannt gegeben.
    Der Wunsch nach einer oder auch mehrere Wolkenreihen für die Login-Items 2021 wurde bereits weitergegeben.
     
  3. Erwin58

    Erwin58 Forenanwärter

    Wer weiß wann die Jahreswolkenlinie kommt, wo man die 12 Items aus dem monatlichen Loginbonus einsetzen kann?
    Danke im Voraus!
    LG
    Erwin und alles Gute im neuen Jahr
     
  4. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Erwin58 :)

    ich habe dich einmal in diesen Thread verschoben, da es um das gleiche Thema geht ;)
    Auch für dich, es liegen uns keine Informationen vor, ob überhaupt und wenn wann es eine "Jahreswolkenlinie" geben wird.
     
    Tammoo gefällt dies.
  5. Dinkel2008

    Dinkel2008 Forenprofi

    Wünschen Ja nur mal so gedacht wo soll man die Verpasten Items herbekommen ??
    Denn den Reiter im FT hat ja BP wo die Items Angeboten wurden Gestrichen !
    Ganz Ehrlich ich Glaube auch des wegen nicht mehr dran das es WL Gibt weder 21 noch 22 .
    Jetzt kann man Überlegen ob Hollen u. gegen schlechtere Austauschen o. Verzichten !
    LG
     
  6. erna17

    erna17 Lebende Forenlegende

    Moin und noch ein frohes neues Jahr allen.


    Darauf warte ich eigentlich auch schon, aber ich bin mal im Forum auf Suche gegangen, wann es die das letzte mal gab,
    also die Wolken für die Items von 2020.

    So wie es aussieht sind die erst Ende Januar 2021 gekommen, also müssen wir uns nur in Geduld üben.


    Ich habe alle, nur sollte jemanden eins fehlen, ich meine die wurden später zum Kauf angeboten.
    Weiß jetzt nur nicht mehr genau ob für TGs oder FT.
     
    reiny gefällt dies.
  7. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo erna17 :)

    auf die Suche habe ich mich nun auch begeben und die Wolkenreihen "Unser Lieblingsfarmer 1 / Unser Lieblingsfarmer 2"
    gab es in der Zeit vom Donnerstag, 24. Dezember 2020 - 00:01 Uhr bis Samstag, 26. Dezember 2020 - 23:59 Uhr.
    Hier auch der Link zur damaligen Offiziellen Ankündigung: >> bitte anklicken <<

    3 der Loginbonus-Items 2020 gab es ab April 2021 im Allerleiwaren-Shop für Farmtaler:
    https://board-de.farmerama.com/threads/update-allerleiwarenshop.105876/

    Wie dem auch sei, an der bereits gegebenen Antwort hat sich nichts geändert
    von daher heißt es abwarten, Daumen drücken, die Zentrale im Auge behalten.

    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch allen einen schönen Tag,
    sowie natürlich auch ein frohes und vor allem gesundes, neues Jahr 2022 [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.