Ist der Shop mit dem roten Einkaufskorb zur Zeit gesperrt?

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Keferlein gestartet, 13 April 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Keferlein

Keferlein Laufenlerner

Guten Abend,

ich wollte mir im Shop Items für eine Wolkenreihe kaufen, damit ich sie aktivieren kann.
    Leider kann ich da nichts kaufen. Ich klicke das Item an, aber nichts passiert.
    Den Browser-Cache habe ich geleert und auch die Farm und dann noch den Computer neu gestartet. Es half nur nichts.

Kann mir da bitte jemand helfen?

Meine ID ist 57573436

2. -blaulicht-

-blaulicht- Junior Experte

hast du denn dafür genügend Farmtaler?

3. Keferlein

Keferlein Laufenlerner

Hallo blaulicht,

danke - aber im Shop mit dem roten Einkaufskorb muss man doch mit TG oder MP bezahlen.

Seltsamerweise ist nun doch das gekaufte 2er Item in meinem Inventar gelandet.
    Vielleicht reagiert der Shop zur Zeit nur extrem langsam.
    Ich freu mich, das ist meine erste Wolkenreihe. Da fehlt es natürlich noch an Items. Mit der Zeit werde ich aber bestimmt einige erspielen können für frei besetzbare Wolkenreihen.

tanni71 und Tango50 gefällt dies.
  4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen zusammen :)

super, dass es doch geklappt hat :)

Wenn dir Items für frei besetzbare Wolkenreihen fehlen, so könntest du beim Event Schenken und Handeln (Gift und Trade) versuchen dir welche zu ertauschen oder aber vielleicht schenkt dir auch jmd. welche.
    Es gibt in der Zeit, wo dieses Event stattfindet dann immer einen Tauschthread im Bereich Nachbarn und Bewertungen,
    und nur dort ist es dann auch erlaubt Geschenk & Tauschanfragen und Absprachen einzustellen.

Für den Monat April 2024 ist dieses Event vom 26.4. bis 29.4. im Kalender eingetragen.
    Allerdings - allgemeine Info: Bei dem Eventkalender handelt es sich immer nur um eine Vorschau,
    welche zum Ende eines Monats für den Folgemonat erstellt bzw. "gefüllt" wird.
    Es kann also auch immer wieder zu (kurzfristigen) Änderungen kommen.

Sollten uns Informationen vorliegen, so werden diese dann in der Zentrale bekannt gegeben.
    Von daher immer die Zentrale im Auge behalten.

Dies nur so nebenbei als Info :)
    Dann wünsche ich euch einen schönen Sonntag :) und sich die Eingangsfrage geklärt hat, so schließe ich hier ab.

Tango50 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.