Items mit Boxeninhalt

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by herzogenen, Aug 3, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. herzogenen

herzogenen Junior Experte

Hallo,

bin zwar schon viele jahre bei Farmerama dabei macht mir auch viel spass, weiter so.

wollte mich mal erkundigen ob es eine einstellung gibt, wie ich die items besser find wo es Boxen oder ähnliches als geschenk gibt. sorry weiss nicht wie ich mich besser aus drücken soll.

Beispiel: Frühlingspilzhütte= 1 Smaragd-Box......

UserID 11702043

LG Aline

naranja likes this.
  2. Tobi190199aol.com

Tobi190199aol.com Forenfreak

Guggst du z.Bsp.hier,,,

https://farmerama-faq.de/BahaItemsl...4che=LIKE&x_FlE4che=&psearch=Box&psearchtype=

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen herzogenen :)

im Spiel selber gibt es so eine Einstellung leider nicht, da müsstest du dann mit der Item-Liste "arbeiten". Den Link zu dieser Liste hat dir @Tobi190199aol.com gepostet und als Suchbegriff bereits das Wort "Box" eingegeben. Danke an dieser Stelle dafür :inlove:

Items mit Ladungen kann man in seinem Deko-Inventar finden, in dem man oben in die Suchfunktion ein + Pluszeichen eingibt

96bauerntrampel96 and CharlyJoe like this.
  4. naranja

naranja Lebende Forenlegende

wird da beim neuen Farmerama nachgebessert?
    318 Datensätze mit dem Inventar abzugleichen:oops:

5. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Was willst du denn abgleichen? Und Indistas Tipp mit dem "+" im Suchfeld ist spitze, den werd ich mir merken... das ist der einfachste Weg, um herauszufinden ob und welche Ladungsitems sich im Inventar verstecken.
    Dafür sage ich schonmal Danke!

edit:
    Oder meinst Du die Boxen mit dem abgleichen, Appelsinchen? Sorry, mein Hirn ist noch nicht auf Betriebstemperatur *gg*

6. Indista

Guten Morgen naranja :)

darüber liegen uns keine Informationen vor. Ich meine mich aber zu erinnern, dass der Wunsch danach bereits weitergeleitet wurde und habe folgende Threads in der Update- und Ideensammlung auf die Schnelle gefunden:
    ich glaube er meint die Boxen-Items :) und nun könnte er ja mal in der Update- und Ideensammlung lesen gehen, ob er dort ein geeignetes Thema findet und da dann einen Vorschlag / Wunsch posten bezüglich der Boxen-Items,
    evtl. ja im Inventar eine eigene Kategorie [​IMG]
    Platz für eine weitere Registerkarte wäre ja vorhanden :oops: - "Boxen-Items"

96bauerntrampel96 likes this.
  7. naranja

naranja Lebende Forenlegende

es geht nicht um die mit +
    es geht um die, die ständig ne Box oder sonstiges geben, nach Zeit
    Letzt gab es doch bei einem Event solche Items, meine ich
    und wenn mal ne neue Fläche kommt um sie aufzustellen, wie soll man die finden?

herzogenen likes this.
  8. Indista

na evtl. so wie es mit der Spielwiese auch funktioniert, dass die Items, welche man dort nicht aufstellen kann (Items ohne Boxen), durchgestrichen dargestellt werden und die Items, welche möglich sind ganz vorne im Inventar aufgeführt werden :oops:
    Ok, zuerst müsste man sich dann allerdings die Arbeit machen und wirklich einmal abgleichen, weil man ja so einige Items aufgestellt hat und sie sich daher ja auch nicht im Inventar befinden. Hier könnte man dann aber auch eine "Grundreinigung" vornehmen, sprich einmal alle Items abreißen und dann die neue Fläche betreten und sich anzeigen lassen, welche Items man dort aufstellen kann.:oops:
    Aber das wäre doch dann eher etwas für die Update- und Ideensammlung ;)

96bauerntrampel96 likes this.
  9. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Naja.. ich würde das machen, wie bei anderen Items auch... Namen merken bevor ich es abreiße, im Inventar nach dem Namen suchen und an neuer Stelle wieder aufstellen :oops: noch weiß ich wo ich sie hingestellt habe und wie sie heißen, da bräucht ich nichtmal im Tooltipp gucken, ob es Boxenspender sind. Wenn mir das irgendwannmal entfällt, dann seh ich im Tooltipp, obs ne Box gibt oder nicht, da wäre die Bitte nach ausgiebigerer Info im Tooltipp evtl. noch hilfreicher.

Denn um irgendwas aufgestelltes - ob nun Boxenspender oder Ladungsitem - zu finden, muss man ja eh über die Items gehen und in den Tooltipps gucken

10. Indista

So, bin mal eben in der Baracke gewesen und da gibt es ja auch eine Itemliste:
    evtl. kann der eine oder andere mit dieser besser "arbeiten" - vielleicht gibt es da auch einen "Trick", wie man dort gezielter nach Boxen-Items suchen kann oder man könnte es "einrichten" :oops: Das entzieht sich allerdings meiner Kenntnisse und müssten dann in auch in der Baracke angesprochen / besprochen werden. Denn die Liste wurde von @populos erstellt bzw. wird von ihm regelmäßig aktualisiert. Alleine die Erstellung solch einer Liste (Respekt!), sowie auch die Aktualisierung bedarf wohl einiges an Zeit und da steckt viel Arbeit drin.
    An dieser Stelle ein Danke dafür :inlove:

Ich denke mal, dass die Eingangsfrage beantwortet sein dürfte. Es gibt die externe Liste = Item-Liste mit Suchfunktion, wo @Tobi190199aol.com den Link oben gepostet hat, sowie die Item-Liste in der Baracke. Im Spiel selber gibt es leider keine Möglichkeit, aber es gibt im Forum die Update- und Ideensammlung, wo man Vorschläge unterbreiten kann. Vielleicht mag ja der eine oder andere dort einmal schauen und sich zu dem Thema äußern. Hier werde ich abschließen und ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

trizi2 and 96bauerntrampel96 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.