Items mit Ladungen abreißen....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wildrose1951 gestartet, 10 März 2023.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wildrose1951

    wildrose1951 Foren-Grünschnabel

    Hallo in die Abendrunde , ich hab da mal ne Frage ( bin mir nicht sicher , ob sie schon von anderen Spielern gestellt wurde ) : Items mit Ladungen , wenn sie leer sind , gibt es keine andere Möglichkeit sie abzureißen statt jedes einzelne mit Klick ? Das ist der Horror , kann man das irgendwie ändern , entweder ist das EH-Monatspaket gekauft oder die einzelnen Funktionen . Ich wäre um hilfreiche Vorschläge dankbar und froh , Ein erholsames WE und LG wildrose1951
     
    Violet78 gefällt dies.
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Abend wildrose1951 :)

    du meinst bestimmt u.a. die Nachbarschafts-Geschenke-Items, welche Ladungen haben oder das Geheimnis-Ei-Setzling.
    Da ist es leider korrekt, dass man hier jedes Item einzeln anklicken und abreißen muss.
    Dies ist vom Spielebetreiber so entschieden worden und wurde meine ich seinerzeit auch weitergegeben,
    dass dies doch etwas "umständlich" und "zeitraubend" ist.

    Du kannst dich gerne einmal im Bereich Update- und Ideensammlung umschauen,
    ob es dort evtl. schon einen Thread oder gar Beiträge zu dem Thema gibt.
    Denn der Bereich ist extra für Ideen und Vorschläge bzw. Änderungswünsche gedacht.

    Nachtrag:
    im Bereich Update- und Ideensammlung gibt es bereits einen Thread >> EH Funktion erweitern <<
    evtl. könnte dieser Thread auch interessant für dich sein >> Anzeige bei Ladungs-Items sobald Ladungen verbraucht sind <<

    Für hilfreiche Vorschläge, da haben wir den Bereich Erfahrungsaustausch und dort u.a. folgende Threads:
    Da könntest du dich ja einmal mit deinen Mitfarmerinnen und Mitfarmern über das "Problem Abreißen von den Items mit Ladungen" austauschen und nachfragen, wie andere dies handhaben bzw. damit umgehen.

    Wie bereits geschrieben, so wurde dies vom Spielebetreiber so entschieden / programmiert,
    dass man hier jedes Item manuell anklicken und abreißen muss.
    Für Änderungswünsche, sowie auch für hilfreiche Vorschläge befinden wir uns hier im falschen Bereich.
    Die Bereiche inkl. Threads, wo das Thema bzw. dein Anliegen besser hingehören,
    und du dich zu Wort melden kannst, habe ich dir oben genannt.
    Von daher schließe ich hier direkt auch wieder ab und wünsche dir noch einen schönen Abend :).
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2023
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.