Kalender

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von brot47 gestartet, 13 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. brot47

    brot47 Kenner der Foren

    Guten Morgen

    Ich hätte im Kalender gern deutsche Begriffe für Events, Overarching, Taskmap etc...finde ich sehr Rätselhaft und wenn ich erst ein Wörterbuch benötige um dieses Spiel zu verstehen ist dies sehr mühsam. Also bitte macht euch wieder die Mühe und schreibt für die deutschen Begriffe in den Kalender
    Danke:sleepy::(
     
    etuadud und Reni1961 gefällt dies.
  2. keschy

    keschy Lebende Forenlegende

    moin
    das thema war hier vor gar nicht so lange zeit schon mal
    hier gab es antwort :)

     
    reiny gefällt dies.
  3. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen zusammen :)
    keschy hat dir ja bereits eine Erklärung dafür rausgesucht, warum die Eintragung im Kalender auf englisch erfolgt
    und wann die deutsche Übersetzung folgt. Danke @keschy dir an dieser Stelle dafür. :inlove:
    Ich ergänze dann noch etwas, denn das Thema bezüglich der Namen / Eintragungen im Kalender hatten wir auch in den allgemeinen Fragen, und zwar in folgendem Thread: https://board-de.farmerama.com/threads/eventvorschau-kalender.87452/
    daraus zitiert:
    weitere Antworten zum Thema von @SvenBömwöllen und @FarmersWeisheit und @-=Lupeg=- findest du dort ebenfalls
    Sorry, aber so war es bisher und wird es auch bleiben.
    Du musst dich also bitte gedulden bis wir Informationen haben und der Kalender dann aktualisiert wird.
    Du kannst dich aber auch in der Gerüchteküche umschauen, wo schon vorab über bevorstehende Events "gerüchtelt" / orakelt wird.

    Hier schließe ich dann ab und ich wünsche euch einen schönen Tag :)
     
    reiny und keschy gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.