Kapokbaum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von MrKinglee gestartet, 5 Januar 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrKinglee

MrKinglee Foren-Grünschnabel

Hallo zusammen
    Kann mir jemand sagen wo man einen Kapokbaum bekommt? Es gibt da Zeitquest wo man die braucht, habe aber kein Baum und kaufen kann man ihn auch nicht??

Lg MrKinglee

2. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo MrKinglee, derzeit gibt es leider keine Möglichkeit an diesen Sonderbaum zu kommen :( ->

[​IMG] *Quelle*

Er ist aber handelbar und im Kalender ist für den 26. - 28. Januar G&T eingetragen ^^

3. Mörli70

Mörli70 Forenaufseher

Der Kapokbaum ist ein Insel-Sonderbaum. Es gab ihn im März 2018 in einem Event zu gewinnen. Kaufen kann man ihn nicht. Vielleicht gibt es ihn noch einmal bei Doc Mac-Bock oder im Farmxpress. Ansonsten kannst du versuchen beim nächsten G+T welche zu ergattern.

4. MrKinglee

MrKinglee Foren-Grünschnabel

Ok, Danke für die Antworten, dann werde ich wohl nie besitzer eines Kapokbaum.... tauschen ist nicht so mein Ding.

Schöner Sonntag noch und von mir aus kann man den Schlüssel drehen. ;)

5. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ach lass den Kopf nicht hängen, das kriegst du auch hin ^^ Du kannst auch gerne während G&T im Tausch-Thread bei Nachbarn und Bewertungen hier im Form danach fragen - da findet sich sicher ein Tauschpartner *Daumendrück*

Da die Frage geklärt ist, wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag und schließe hier wieder :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.