Event Katzenfieber

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Avena gestartet, 12 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. henrysir

henrysir Forenmogul

Guten Morgen
    Eine Frage am frühen Morgen : wo gibt es das Kasettentonband?
    Henrysir

Danke gerade die Antwort gefunden

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen henrysir :)

Zu dem Event "Katzenfieber", haben wir einen Frage-Sammel-Thread, in den ich dich verschoben habe.
    Hier geht es um Fragen und Antworten rund um das Event.
    Bitte achte das nächste Mal darauf, ob es nicht eventuell einen Thread gibt, in dem deine Frage vom Thema her hineinpassen könnte,
    so dass du dann dort deine Frage stellst, anstatt einen neuen Thread zu eröffnen. Danke

Super, dass die Antwort selber gefunden hast ;) Dann wünsche ich dir einen schönen Tag :) und viel Erfolg beim Event.

3. sonne1404

sonne1404 Nachwuchs-Autor

Hallo, ich stehe auf dem Schlauch, wo bitte bekomme ich Partyflügel ?? Danke

4. wert1965

wert1965 Lebende Forenlegende

Hallo , Partyflügen gibt es aus der Werkstube vom Maulwurf oder auch , wenn verfügbar , auf dem Markt zu kaufen

Edit:
    Farmerama FAQ (farmerama-faq.de)

-kati123- gefällt dies.
  5. Indista

Hallo sonne1404

Beim Partyflügel handelt es sich um das Erzeugnis der Farm-Sonderwerkstube vom Maulwurf, der "Segelmacherei",
    welche bisher nur in Events erhältlich gewesen war.

Eine Möglichkeit an eine Segelmacherei zu gelangen, wäre das Event Schenken und Handeln (G&T).

In den Farmhallen-Quests Tour de Farm I und Trainingsroute gibt es je 1x Segelmacherei als Belohnung. >>klick<<

Wer keine Segelmacherei besitzt, der kann, sofern Angebote vorhanden sind, das Erzeugnis Partyflügel auf dem Markt kaufen.

[​IMG] *Bild von meinem Account

Auf dem Markt wie folgt vorgehen:
    Button für die Farm anklicken [​IMG]

- Erzeugnisse

unten kann man die Suchfunktion nutzen und direkt nach dem Erzeugnis "Partyflügel" suchen

Hier noch der Link zur FAQ Markt, wo du so einige Informationen rund um das Thema "Markt" findest und nachlesen kannst:
    https://board-de.farmerama.com/threads/faq-markt-unity.100137/

6. sonne1404

sonne1404 Nachwuchs-Autor

Ok, danke. Aber herstellen bzw kaufen kann ich das nicht. Finde alle möglichen Tiere aber nicht den Maulwurf:(

Hab grade gesehen das ich 2 Stück habe. Danke für Deine Hilfe:):)

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

7. Indista

öhm, du hattest nach Partyflügel gefragt.
    Partyflügel = Erzeugniss
    Maulwurf = Tier

und oben hatte ich dir beschrieben, wie man auf dem Markt zu den Erzeugnissen gelangen kann:
    Es kann natürlich gut möglich sein, dass es aktuell keine Angebote (0) an Partyflügel auf dem Markt gibt, da man sie für das Event benötigt und es evtl. einige Spieler/innen gibt, welche keine Partyflügel und/oder Segelmacherei besitzen,
    so dass auch sie die Partyflügel auf dem Markt kaufen müssen/wollen.

Wenn du allerdings Maulwürfe kaufen möchtest, so musst du statt "Erzeugnisse" - "Tiere" auswählen:

Das Tier "Maulwurf" findet man nämlich nicht bei den "Erzeugnissen".

und wie oben bereits geschrieben, so findest du weitere Infos in der FAQ Markt:
    Schön auf jeden Fall, dass du 2 Partyflügel hast :) und dir danke auch für deine Rückmeldung :inlove:
    Dann wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg beim Event ;) und einen schönen Samstag :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.