Keine Freunde

Dieses Thema im Forum 'Technische Fragen' wurde von nicole2128479710 gestartet, 13 Januar 2026 um 08:22.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. nicole2128479710

nicole2128479710 Foren-Grünschnabel

Hallöchen, ich kann keine Freunde hinzufügen. Auch kann ich niemand in der Suche finden. Weiß jemand wo der Fehler liegen könnte?

Meine alten Freunde sind auch alle weg

2. Alira1982

Alira1982 Lebende Forenlegende

Freunde oder Nachbarn?
    Finden kannst du welche hier im Forum im Thread (Sammelthema) Nachbarschaftssuche VI, wo du bereits geschrieben hast.
    Wichtig beim Einladen anderer Farmer ist, dass man auf die korrekte Schreibweise des User-Namen achtet,
    d.h. auf Groß- und Kleinschreibung, Sonderzeichen etc.
    Sollte der User-Name (Farm-Name) ein anderer sein, als der hier im Forum, so sollte man dies auch unbedingt dazu schreiben.
    Hier auch einmal der Link zur FAQ Wilde Wiese und Nachbarn:
    https://board-de.farmerama.com/threads/landkarte-wilde-wiese-und-nachbarn.31765/#post-1201673

Nachtrag:
    Ich könnte dich einladen, d.h. aktuell hast du noch Platz für weitere Nachbarn.
    Allerdings suche ich selbst derzeit keine.