komme nicht ins Spiel

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von HofgutWundertal1 gestartet, 30 Juni 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feldmaus54

    Feldmaus54 Laufenlerner

    Momentan klappt es mit dem Clienten....anders komme ich ja nicht mehr ins Spiel !!!!!!
     
  2. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Schau mal bitte ob es nun geht.

    Hm, mehr Informationen könnten Helfen um zu sehen, woran es ggf. liegen könnte.

    Ein "Ich komme nicht rein" kann soviele Ursachen haben.

    Beantworte bitte folgende Fragen, ob Du sie alle so erfüllen kannst an Deinem Gerät

    Hier einfach mal überdenken, ob die Verweigerungshaltung, die Du immer wieder an den Tag legst auch wirklich so sinnvoll ist. Wenn ich mich recht erinner, sagtest Du mal selber du seist in der IT-Branche aktiv. Daher solltest Du eigentlich wissen, das es nicht immer nur beim Betreiber die Probleme gibt, sondern auch die Endgeräte das ein oder andere Problem verursachen können. Nicht alle Lösungsansätze bringen die erhoffte Wirkung, aber versuchen sollte man sie dennoch, auch wenn sie vielleicht nicht klapen.

    Daher einfach mal die Bitte, Arbeite mit oder belasse es wie es ist. Wir können nich zaubern - wir versuchen zu helfen. Dies erfordert hin und wieder auch die aktive Mitarbeit. Verweigerung von vorgeschlagenen Lösungsanstäzen ist daher eher für alle mehr Kontraproduktiv.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juli 2021
  3. bluebbchen

    bluebbchen Forenfreak

    Das Spiel lädt jetzt flüssiger; alle Gegenstände werden angezeigt und ich kann über alle Wiesen hoppeln ohne die F5-Taste kaputt zu machen :D sogar Farmhalle, Mühle und Markt funktionieren wieder. Tipp topp :)

    Danke *Tasse Kaffee rüber schieb* :)
     
    reiny gefällt dies.
  4. FarmersWeisheit

    FarmersWeisheit Board Administrator Team Farmerama DE

    Super - Kaffee schnapp, bevor mir die Ablöse den klaut
     
    ]Panda[ gefällt dies.
  5. =Ontario=

    =Ontario= Forum Moderator Team Farmerama DE

    Diesen Thread werde ich jetzt schließen, da wir sowohl für Spieler die mit dem Standalone Client, als auch für Spieler die wie früher, mit dem Browser spielen, einen Sammel-Thread haben. Es muss nicht noch mehr Threads geben, die sich mit den gleichen Themen befassen.
    Dadurch wird das Forum nicht übersichtlicher........
    Alle Farmer die mit dem Standalone Client spielen bitte HIER posten!
    Alle Farmer die mit der Browserversion von Unity spielen bitte HIER posten!
    Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.